wr 360 38er mikuni vergasereinstellungen

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Livesit hat geschrieben: setup is glaub ich:
64er nadel 3te stellung von oben, 400er hd, gemischschraube 2,5 raus(2,0 hab ich auch probiert), leerlaufdrüse is glaub ich sogar ne 40er drin..
Ja verdammt, dann dreh die blöde Gemischschraube halt mal auf 1,5 Umdrehungen raus und versuchs dann nochmal. Ist das so schwer :-P

Wenn schon ne 40er LLD drin ist, probier ne 45er. Die wird aber zu fett sein, denk ich (ich habe zurzeit auch eine drin weil ich sie für die Straße etwas "haltbarer" machen wollte. Aber das ist unfahrbar so. Die kotzt nur rum wenn mal von unten raus aufzieht. Ab einem bestimmten Punkt gehts dann, wenn die LLD keinen Einfluss mehr hat ^^)
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Livesit
HVA-Driftkönig
Beitrag von Livesit »

werd ich schon machen aber bin noch nicht dazu gekommen...
fahr vll alle 2 wochen mal ne runde...

aber ehrlich gesgat glaub ich kaum das ne halbe umdrehung so viel ausmacht..

werds dennoch testen und danach auf falschluft.
[i]Old Times, Good Times...[/i]
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Glaub ich ehrlichgesagt auch nicht.

Wenn du schon ne 40er LLD drin hast, dann stimmt was anderes nicht, würd ich mal sagen.

Check trotzdem mal auf Falschluft!
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Livesit
HVA-Driftkönig
Beitrag von Livesit »

hmm entweder ich bin zu blöd oder an der falschluft liegs nicht.
hab auf ass etc ordentlich startpilot gesprüht aber dreht dann auch nicht hoch...

ist wie gesagt nur beim gasgeben..
evtl liegts wirklich am gaszug oder kupplung, denn sobald ich den lenker stark seitlich einschlage dreht die von selbst hoch...

Aber kann nochmal jemand sein setup posten?
hab noch einige düsen rumliegen...

nadel hab ich glaub ich sogar ne 64er... zu groß?
welchen schieber und hds habt ihr? lld 35 oder 40?
[i]Old Times, Good Times...[/i]
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Livesit hat geschrieben: denn sobald ich den lenker stark seitlich einschlage dreht die von selbst hoch...
Dann beheb das Problem doch erst mal!!!
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

der gaszug hängt irgendwo,problem beheben und hier im forum die millionen beiträge über die abstimmung von 360 lesen.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Antworten