Wer hat schon eine SM 630 ???? schon Erfahrungen.
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Gott
- 0xDEADBEEF
- HVA-Mitglied
Ich sach es ja....der organspender und unser Freund der Hetzer sind bestimmt verwandt...0xDEADBEEF hat geschrieben:@organspender:
Ohne scheiss, ich wette um 20 euro das du garkeine HVA fährst... So nen dünsch wie du hat schon lange keiner mehr hier vom Stapel gelassen. Geh bitte ins KTM Forum rumtrollen...

- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
-
- HVA-Gott
Hetzer ??? gibt´s den noch ?DHX_77 hat geschrieben:
Ich sach es ja....der organspender und unser Freund der Hetzer sind bestimmt verwandt...

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
http://www.cafehusky.com/forums/showthr ... 1754&page= 120xDEADBEEF hat geschrieben:@organspender:
Ohne scheiss, ich wette um 20 euro das du garkeine HVA fährst... So nen dünsch wie du hat schon lange keiner mehr hier vom Stapel gelassen. Geh bitte ins KTM Forum rumtrollen...
Seite 12
20,oo € an das Muttergenesungswerk (mit dem Spendervermerk "Gimpel") bitte umgehend überweisen!
Zuletzt geändert von Gast am 23.07.10 - 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
gibts die bilder auch in groß? und als nächstes solltest mal den kennzeichenhalter in angriff nehmenorganspender hat geschrieben:http://www.cafehusky.com/forums/showthr ... 1754&page= 120xDEADBEEF hat geschrieben:@organspender:
Seite 12
20,oo € an das Muttergenesungswerk (mit dem Spendervermerk "Gimpel") bitte umgehend überweisen!

:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
du verwechselst mich grade, habe nie behauptet, dass du keine 630er hättest! ;)organspender hat geschrieben: @ AWeSomE ... erst das Geld(Groß reden und dann nicht zahlen?)
Kennzeichenhalter usw sind `ne Frage des Aussehens ... und da ist noch VIEL zu tun. Neu sieht das Ding sowieso wie´n Hurenhandtasche aus.
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- Huskytuller
- ...playin' different!
`Tschuldigung AWsomeW, habe wohl den falschen Zitierknopf benutzt. Es war wohl 0xDEADBEEF der seine Wettschulden bezahlen soll.AWeSomE hat geschrieben:du verwechselst mich grade, habe nie behauptet, dass du keine 630er hättest! ;)organspender hat geschrieben: @ AWeSomE ... erst das Geld(Groß reden und dann nicht zahlen?)
Kennzeichenhalter usw sind `ne Frage des Aussehens ... und da ist noch VIEL zu tun. Neu sieht das Ding sowieso wie´n Hurenhandtasche aus.

Extra für dich werde ich mich groß anstrengen und ein Lehrgang machen damit ich das Hochladen endlich schaffe ... ehrlich!
Zuletzt geändert von Gast am 24.07.10 - 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Klar ist mir das klar. Es kommt immer darauf an, wofür man was braucht. Und ist dir auch klar, dass es kein Ersatz für cm3 gibt?Gangbang hat geschrieben:Dir ist klar dass Hubraum nicht alles ist?!organspender hat geschrieben:Denke nicht, dass es ein Husky gibt, das schneller "ein bissle rumwackeln" kann als die entkorkte 630 und denke, dass es nur EIN Bike gibt, das gleich zieht, die 570er Berg.
Für´ne Kartbahn wäre 125cm3 für mich optimal. Aber ich bin selten auf `ne Kartbahn.
organspender hat geschrieben:Klar ist mir das klar. Es kommt immer darauf an, wofür man was braucht. Und ist dir auch klar, dass es kein Ersatz für cm3 gibt?Gangbang hat geschrieben:Dir ist klar dass Hubraum nicht alles ist?!organspender hat geschrieben:Denke nicht, dass es ein Husky gibt, das schneller "ein bissle rumwackeln" kann als die entkorkte 630 und denke, dass es nur EIN Bike gibt, das gleich zieht, die 570er Berg.
Für´ne Kartbahn wäre 125cm3 für mich optimal. Aber ich bin selten auf `ne Kartbahn.
Der ist gut, echt

Selbst in einer Karthalle sind 125 cm³ HUBRAUM bißchen arg dünn (4-Takt auf jeden Fall, 2-Takt von der Entfaltung her suboptimal)
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...