Wer hat schon eine SM 630 ???? schon Erfahrungen.

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

Roadrunner .... dein Kuchenloch ist zu gross. Und Bemme, wenn die Teile alle wieder zusammen sind, können wir "zeige mir deins und dann zeige ich dir meins" spielen. Oder vielleicht auch nicht da ich selten mit Dorftrotteln was zu tun habe.
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

oh man :roll:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Yupp ;-)

... glaub, dem sein Loch im Kopp is zu gross.... :rofl:
0xDEADBEEF
HVA-Mitglied

Beitrag von 0xDEADBEEF »

@organspender:
Ohne scheiss, ich wette um 20 euro das du garkeine HVA fährst... So nen dünsch wie du hat schon lange keiner mehr hier vom Stapel gelassen. Geh bitte ins KTM Forum rumtrollen...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

0xDEADBEEF hat geschrieben:@organspender:
Ohne scheiss, ich wette um 20 euro das du garkeine HVA fährst... So nen dünsch wie du hat schon lange keiner mehr hier vom Stapel gelassen. Geh bitte ins KTM Forum rumtrollen...
Ich sach es ja....der organspender und unser Freund der Hetzer sind bestimmt verwandt... :roll:
Aesthetiker
HVA-Driftkönig

Beitrag von Aesthetiker »

jop BILDER! mich würden die arrow töpfe interessieren.
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

... und mich die ganze Karre, bzw. ob er die überhaupt hat... 8-)
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

DHX_77 hat geschrieben:
Ich sach es ja....der organspender und unser Freund der Hetzer sind bestimmt verwandt... :roll:
Hetzer ??? gibt´s den noch ?

:twisted:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.cafehusky.com/forums/showthr ... 1754&page= 12
Seite 12

20,oo € an das Muttergenesungswerk (mit dem Spendervermerk "Gimpel") bitte umgehend überweisen!
Zuletzt geändert von Gast am 23.07.10 - 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

jetz mädls beruhigt euch ma wieder... organ viech?? du gehst jetz erst mal in die ecke und schämst dich!!!! hamma uns??

und der rest macht so weiter wie bisher xD:D
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

organspender hat geschrieben:
http://www.cafehusky.com/forums/showthr ... 1754&page= 12
Seite 12

20,oo € an das Muttergenesungswerk (mit dem Spendervermerk "Gimpel") bitte umgehend überweisen!
gibts die bilder auch in groß? und als nächstes solltest mal den kennzeichenhalter in angriff nehmen ;-)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Gast

Beitrag von Gast »

@ Bieler ... na vielleicht schon. ABER ... hab´ich damit angefangen???

@ AWeSomE ... erst das Geld :!: (Groß reden und dann nicht zahlen?)

Kennzeichenhalter usw sind `ne Frage des Aussehens ... und da ist noch VIEL zu tun. Neu sieht das Ding sowieso wie´n Hurenhandtasche aus.
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

organspender hat geschrieben: @ AWeSomE ... erst das Geld :!: (Groß reden und dann nicht zahlen?)

Kennzeichenhalter usw sind `ne Frage des Aussehens ... und da ist noch VIEL zu tun. Neu sieht das Ding sowieso wie´n Hurenhandtasche aus.
du verwechselst mich grade, habe nie behauptet, dass du keine 630er hättest! ;)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

organspender hat geschrieben:Denke nicht, dass es ein Husky gibt, das schneller "ein bissle rumwackeln" kann als die entkorkte 630 und denke, dass es nur EIN Bike gibt, das gleich zieht, die 570er Berg.
Dir ist klar dass Hubraum nicht alles ist?!
Mütze
HVA-Neuling
Motorrad: --------

Beitrag von Mütze »

Toller Umgangston der hier herrscht... :kotz:
http://www.cafehusky.com
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Der @ Hirnspender bringt wenigstens mal wieder Leben in die Bude ... :pc2:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Mütze hat geschrieben:Toller Umgangston der hier herrscht... :kotz:
hehehe nicht ernst nehmen....diverse Forenmember schreiben in einer gewissen Ironie....also lieber zweimal lesen.... :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

AWeSomE hat geschrieben:
organspender hat geschrieben: @ AWeSomE ... erst das Geld :!: (Groß reden und dann nicht zahlen?)

du verwechselst mich grade, habe nie behauptet, dass du keine 630er hättest! ;)
`Tschuldigung AWsomeW, habe wohl den falschen Zitierknopf benutzt. Es war wohl 0xDEADBEEF der seine Wettschulden bezahlen soll. :evil:

Extra für dich werde ich mich groß anstrengen und ein Lehrgang machen damit ich das Hochladen endlich schaffe ... ehrlich!
Zuletzt geändert von Gast am 24.07.10 - 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Gangbang hat geschrieben:
organspender hat geschrieben:Denke nicht, dass es ein Husky gibt, das schneller "ein bissle rumwackeln" kann als die entkorkte 630 und denke, dass es nur EIN Bike gibt, das gleich zieht, die 570er Berg.
Klar ist mir das klar. Es kommt immer darauf an, wofür man was braucht. Und ist dir auch klar, dass es kein Ersatz für cm3 gibt?

Für´ne Kartbahn wäre 125cm3 für mich optimal. Aber ich bin selten auf `ne Kartbahn.
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

organspender hat geschrieben:
Gangbang hat geschrieben:
Klar ist mir das klar. Es kommt immer darauf an, wofür man was braucht. Und ist dir auch klar, dass es kein Ersatz für cm3 gibt?

Für´ne Kartbahn wäre 125cm3 für mich optimal. Aber ich bin selten auf `ne Kartbahn.

Der ist gut, echt :lol: "Hubraum ist nicht alles, aber cm³ sind durch nichts zu ersetzen..." :lol: ;-)

Selbst in einer Karthalle sind 125 cm³ HUBRAUM bißchen arg dünn (4-Takt auf jeden Fall, 2-Takt von der Entfaltung her suboptimal)
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Antworten