wie lang hält der motor
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- Two-stroker
- HVA-Orakel
unser renault is von 05. Zum zweiten mal bremsen fest, zum zweiten mal spurstangenköpfe ausgeschlagen, nach 80tkm. Servomotor schrott, motor springt schlecht an, im winter garnicht und andere kleinigkeiten.
Auch mehr in der werkstatt als auf der straße war der Renault espace damals.........
Auch mehr in der werkstatt als auf der straße war der Renault espace damals.........

(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
-
- HVA-Neuling
Also die Dual kann ich die aus eigener Erfahrung empfehlen. Habe sie selbst auch schon auf Langstrecke eingesetzt (mit großem Tank). Meine habe ich gebraucht gekauft (Bj. 99). Habe auch auf längeren Strecken keinen meßbaren Ölverbrauch. Aber immer gemütlich warmfahren und erst dann richtig Gas geben.
Wo eine Husky ist, ist auch ein Weg.
golf 3 gt sind da ganz schlecht.. letzten montag is mir bei 120 n reh vor die haube geschprungenzembo hat geschrieben:Ich kann Mazda nicht empfehlen. Ist mir auch ein Viech reingerannt...Assasine hat geschrieben:Mein Vadder auch. Damit hatte er seinen bisher einzigen Wildunfall (Und das seit mittlerweile insgesamt 42 Jahren Führerschein).clausde hat geschrieben:ich habe schlechte Erfahrungen mit Mercedes gemacht (Vito)
An den Treahdstarter, was dir hier alles sagen wollen. Mach mal Angaben zu dem Teil, also vorallem Baujahr und ob Dino/<a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/index.php/DUAL_Mod elle" target="_blank"><a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/index.php/DUAL_Mod elle" target="_blank">Dual</a></a> ;)
Sonst kann man dir hier nicht so recht antworten. Vorallem kommt die Motorhaltbarkeit auch stark auf den Fahrer an ;)

Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach