Frischling braucht Hilfe

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Zwergi
HVA-Mitglied

Beitrag von Zwergi »

Sprecher, Labersack :wut:
was ist den überhaupt mit deinem angepeilte Sieg bei der gcc wo uns Stundenlang gelangweilt hast, das du das ding gewinnst.
www.Kradausfahrer.de
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Tja mei - da sin' einige Dinge ( u. a. :autsch: ) suboptimal gelaufen heuer ... :-?
Aber aktuell fühl' ich mich pudelwohl auf meiner '09er TC510 und hab' nach Jahren der Rumspielerei bei uns (Landkreis Augsburg) speedmäßig mehr oder weniger wieder die komplette XC-Brut samt dem ganzen Dutzend Kürbis-Treiber im Griff . :zust:
Und hoffe, daß ich morgen irgendwo anständig mit'm Mopped trainieren kann ... :bbes:

P.S.: Die Saison '11 hat ab 1. Oktober mehr oder weniger schon begonnen ! Ziel: :arrow: noch schneller werden ... :-P
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Huskytuller hat geschrieben:Tja mei - da sin' einige Dinge ( u. a. :autsch: ) suboptimal gelaufen heuer ... :-?
Aber aktuell fühl' ich mich pudelwohl auf meiner '09er TC510 und hab' nach Jahren der Rumspielerei bei uns (Landkreis Augsburg) speedmäßig mehr oder weniger wieder die komplette XC-Brut samt dem ganzen Dutzend Kürbis-Treiber im Griff . :zust:
Und hoffe, daß ich morgen irgendwo anständig mit'm Mopped trainieren kann ... :bbes:

P.S.: Die Saison '11 hat ab 1. Oktober mehr oder weniger schon begonnen ! Ziel: :arrow: noch schneller werden ... :-P
bla bla bla.....lass endlich mal taten sehen.... ;-)
Antworten