Wenn die KATs noch drin sind, is die nich richtich offen, da bringt dann auch n Werksmapping nix.
Weiß ich nich, gibt's da nich auch was von Arrow ? Bin da nich ganz auf'm aktuellen Stand der Dinge mit dem Zubehör bei den Modellen ab '09...
Glück auf aus'm Arzgebirg...
Moderator: Moderatoren
- 5cHnuT
- HVA-Brenner
Stimmt... wenn sie nich frei atmet isse nicht offen... :(
Also bei ARROW auf der HP gibts nix für die '09 er...
Das einzige was mir bekannt is ist die besagte Leo Vince X3 und die Anlage von Husqvarna Special Parts (aber die is doch auch von Arrow?!)
Hmm... es muss doch irgendwo 2 einzelne Pötte für die Bude geben...
Also bei ARROW auf der HP gibts nix für die '09 er...
Das einzige was mir bekannt is ist die besagte Leo Vince X3 und die Anlage von Husqvarna Special Parts (aber die is doch auch von Arrow?!)
Hmm... es muss doch irgendwo 2 einzelne Pötte für die Bude geben...
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
Sersen willkommen im Forum....5cHnuT hat geschrieben:es muss doch irgendwo 2 einzelne Pötte für die Bude geben...
...hust...is doch janz einfach...gehst'de zum Auspuffbauer und läßt Dir welche anfertigen....
Mal im Ernst....gibt doch die Doppelte von "DEVIL" für die Husky....ist von der 450er...passt die nicht an die 510er....soviel Hubraum mehr hat die doch auch nicht....
-
Roadrunner
- HVA-Gott
- 5cHnuT
- HVA-Brenner
War grad ma auf der Devil Seite... gibt tatsächlich was für die 450 er bzw. 510er!
Aber das is auch wieder "nur" ne Komplett-Anlage für knapp 2 Scheine! :)
Wenn ich nur für die 2 Pötte auf nen Tausender kommen würde, wäre das o.k. für mich! Die letzte Möglichkeit wäre dann wirklich nur die Umrüstung auf einen Pott...
Naja... ma sehen... der Winter is lang und vielleicht investier ich dann doch die 1500 EUR für die 2 Leo's!
War grad ma auf der Devil Seite... gibt tatsächlich was für die 450 er bzw. 510er!
Aber das is auch wieder "nur" ne Komplett-Anlage für knapp 2 Scheine! :)
Wenn ich nur für die 2 Pötte auf nen Tausender kommen würde, wäre das o.k. für mich! Die letzte Möglichkeit wäre dann wirklich nur die Umrüstung auf einen Pott...
Naja... ma sehen... der Winter is lang und vielleicht investier ich dann doch die 1500 EUR für die 2 Leo's!
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h: