Steuerkettenspanner gebrochen

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

sespri
HVA-Urgestein

Re: Steuerkettenspanner gebrochen

Beitrag von sespri »

Hallo Phil

He, hast Du mal rausgeschaut? Tolles Wetter heute nicht?
Mann, enspann dich ein bisschen :) :) :).
Wenn Du dich weiter so verkrampfst geht noch die Ideallinie
flöten ;) ;) ;) ;) ;)  
Dann überholt dich der langsame Sespri in der Kurve noch aussenrum...... ;) ;) ;) ;)  
Oder... vielleicht besser nicht, könnte sein dass mir bei diesem
Hardcoremanöver mit meinem Hardcorebike noch eine Fussraste abfällt.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

:-* :-* :-* Sespri
SchweizerHeizer
HVA-Brenner

Beitrag von SchweizerHeizer »

sespri...

ja... muss aber lernen, Du machst ja die Prüfung morgen nicht für mich - was ich auch nicht zulassen würde...

Kauf Dir am besten doch nen BMW C1 - der würde passen, da kannst Du Dich schön angurten und wenn Du aus ner Kurve krachst, dann schützt Dich der motorisierte Vogelkäfig. Zudem hast Du Deine Qualität und kannst nach belieben böse Briefe schreiben, die dann auch ganz ernst genommen werden.

Lass mich aber bitte in Ruhe und mach mich nicht weiter an!

Phil
HQV 410TE, 390Auto, HQV-Zabel-Sumo, OSSA, Montesa, Maico, DOT, ...
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Hey Leute, immer schön die Smilies beachten !
Die kleinen Dinger sind wichtiger als man denkt.

Bei mir gehen sie leider unter Opera seit einiger Zeit nicht mehr.
Muß die immer von Hand eintippen und hab ja nicht alle Zeichen im Kopp...
Also hier mal ein paar im voraus: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich bin jedenfalls bezüglich der Fahrzeuge die ich mag relativ leidensfähig.
Allerdings auch nur bis zu einem gewissen Grad.
Aber meine Husky´s haben mich wirklich immer positiv überrascht.
Allerdings gefallen mir die Dinge, die mein Kumpel nun mit seiner TE 450 erlebt nicht unbedingt alle.

Im Prinzip sehe ich die Sache genau so wie Phil.
Jeder hat halt eine andere Meckergrenze.

Bei meiner Baghira hätte ich auch über die dusseligen Verschraubungen und andere Hirnlosigkeiten meckern können, aber ich war begeistert von Design, Motorabstimmung, Fahrverhalten und Vielseitigkeit.

Alles Ansichtsache und vor allem eine Überzeugungssache.
Mist passiert bei JEDEM Hersteller.
Und wenn meine Husky´s schlecht wären, dann hätte ich es auch gesagt. Allerdings wäre ich wohl trotzdem damit weitergefahren.
Beispiel:
Meine Autos der Firma Citroen. Die brauchen mehr Zuwendung als meine Tochter und sind eigentlich die letzten Kisten, die kaum einer geschenkt haben möchte.
Aber ich mag sie, pflege sie und putze sie.....:-)

Eure Frauen haben doch auch ein paar Macken, oder ?
Und die sind teuer als eine Husky....;-)
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Papa_La_Pap
HVA-Brenner

Beitrag von Papa_La_Pap »

@ Brenner.

Also Deine Quad erfahrungen kann ich nur teilen. Die meisten die sich so etwas zulegen, haben keinen blassen Schimmer von der Materie und wundern sich wenn bei ihren "billig Quads" die Schrauben lockern und labern dann gleich von Wandlung und drohen mit ihrem Anwalt. Aber auf die Idee, das bei den Motorvibrationen sich mal ein par Schrauben lockern können und man die vielleicht auch mal nach gewissen Zeitabständen wieder kontrollieren muss oder mal selbst nachziehen muss, kommen die wenigsten. Sind hallt wirklich alle Ihre VW's und so gewohnt. Dann kommen die meisten auch immer mit dem argument "billig Quad" aber die wollen alle nicht begreifen das man an einer teureren Maschien auch die Gleichen Probs bekommt wenn man sie nicht regelmäßig wartet. Also mir gehen regelmäßig die Schuhe auf wenn ich mal in's QW Forum schaue. Und komisch wir sind mit unserer Marke ja auch eher aus dem Low Budged bereich aber wir weisen unsere Kunden auch vorher auf solche Dinge hin, und erwarten von ihnen dann auch eine gewisse Mithilfe bzw ein wenig Mitdenken. Sind doch alles Mündige Bürger. Und wenn trotzdem mal was in die Grütze geht bieten wir ja immernoch unsere 2 jährige Garantie.

Mir fliegen an meinem Quad oder an meiner Husky ja auch gelegentlich mal Teile um die Ohren nur so wie ich sie einsetze, muss ich mich darüber auch nicht wundern.  ;D
[url=http://www.quadundcross.de]XF-QUAD & CROSS[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

Ham die Hondas, Kawas, Suzis auch solche Probs ?
Klar, die sind auch nicht 100%. Aber die Junx in Japan ham für jeden Anspruch das passende Modell.

Husqvarna hat nur wenige Modelle. Husqvarna lebt von seinem Ruf als Sportgerät. "Da darf schon mal was kaputt gehn" Dieser Ruf, kombiniert mit Italienischer Lebensart (Qualitätsbewußtsein?) sorgt wohl für unzuverlässige Alltagsmotorräder. Ich glaube, das alle die n Ital Moped (Guzi, Aprilia, Laverda...) fahn, oft meckern und laut über die Quali schimpfen. Is eben alles irgendwie wie n Fiat.

Kauf Dir ne Honda!!!

mfg
Frank
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Antworten