Verfasst: 02.02.11 - 18:12
Und was soll die HGS kosten und wo kann man die kaufen? Wie laut ist die?
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Das mit der Carbonendkappe versteh ich nicht ganz, was willst du mit der Kappe denn erreichen?mx-rider05 hat geschrieben: jap. aber db Killer wirste bei der originalen Arrow nicht mehr reinbekommen. weil der Ausgang ist ja so schon minimal. Messen lassen muss ich auch mal versuchen. Und wenn passt kommt ne carbonendkappe drauf und fertig ist der Lack
da steht es felro. Und bekommen tuste des bei silentsport. Hat 94dbmx-rider05 hat geschrieben:angeblich zu laut. Obwohl ich immer noch glaube des die Leute nicht messen können die des gesagt haben =(.Huskytuller hat geschrieben:Ich weiß nur von HGS-Anlagen für die neuen 250er 4-Takt ...![]()
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Mx-Rider - warum fährst du nicht die Original-Anlage ?![]()
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Für die 2009 TC gibt es den schon in Alu/Carbon bzw. Titan/Carbon OHNE Powerbomb. Extra bei Doma nachgefragt
Bei HGS hab ich auch angefragt. wie oben geschrieben gibt es den für die 450 TC als ALU/Carbon Variante für 659 und als Titan/Carbon für 719 MIT Powerbomb
Überlege jetzt aber ob ich mir nicht einfach ne Carbonendkappe für meine hole und denn ist gut. Muss denn aber mal vorher irgendwo testen des die auch die 94db hat und net lauter ist
Mit der kappe war mehr gedacht damit des schicker aussieht. Ist mir zu trist die originale Anlage. An der Lautstärke ändert des natürlich nichts ;).Mad-Husky hat geschrieben:Das mit der Carbonendkappe versteh ich nicht ganz, was willst du mit der Kappe denn erreichen?mx-rider05 hat geschrieben: jap. aber db Killer wirste bei der originalen Arrow nicht mehr reinbekommen. weil der Ausgang ist ja so schon minimal. Messen lassen muss ich auch mal versuchen. Und wenn passt kommt ne carbonendkappe drauf und fertig ist der Lack
Ich werds trotzdem mal mit nem Killer in der Original Anlage versuchen, wenn das nicht geht, gibts ne Doma 92DB oder gleich Doppel-Whopper mal schauen.
von welchem arrow sprichst du? bezüglich des killers meine ich...mx-rider05 hat geschrieben:jap. aber db Killer wirste bei der originalen Arrow nicht mehr reinbekommen. weil der Ausgang ist ja so schon minimal. Messen lassen muss ich auch mal versuchen. Und wenn passt kommt ne carbonendkappe drauf und fertig ist der LackMad-Husky hat geschrieben:Hier übrigens mal ein montierter Doma:
Sieht meiner Meinung nach nicht so prall aus, finde den originalen absolut ok, einziger Grund umzubauen wär für mich die Lautstärke, aber das versuch ich erstmal mt nem DB-Killer in den Griff zu bekommen, bzw. das Ding auch erstmal messen zu lassen.
[/quote][/quote]am1990 hat geschrieben:von welchem arrow sprichst du? bezüglich des killers meine ich...mx-rider05 hat geschrieben:jap. aber db Killer wirste bei der originalen Arrow nicht mehr reinbekommen. weil der Ausgang ist ja so schon minimal. Messen lassen muss ich auch mal versuchen. Und wenn passt kommt ne carbonendkappe drauf und fertig ist der LackMad-Husky hat geschrieben:Hier übrigens mal ein montierter Doma:
Sieht meiner Meinung nach nicht so prall aus, finde den originalen absolut ok, einziger Grund umzubauen wär für mich die Lautstärke, aber das versuch ich erstmal mt nem DB-Killer in den Griff zu bekommen, bzw. das Ding auch erstmal messen zu lassen.
laut meinem händler ist die orginale tc anlage ja baugleich mit dem arrow offroad thunder, dann müsste eigentlich ja der orginale db eater passen und es tun sich ein paar neue möglichkeiten zur lautstärkenreduzierung auf.mx-rider05 hat geschrieben: dem original verbauten Arrow von der TC
Der Killer ist in Arbeit, meine Endkappe hab ich jetzt mal wie hier beschrieben gebohrt:mx-rider05 hat geschrieben:Mit der kappe war mehr gedacht damit des schicker aussieht. Ist mir zu trist die originale Anlage. An der Lautstärke ändert des natürlich nichts ;).
Doppelwopper hatte ich auch schon überlegt, aber du brauchst nen neuen Heckrahemn bzw. musst ne Schelle anschweissen, du brauchst nen anderen Luftfilterkasten. Andere Nummertafel auf der rechten Seite und natürlich des "billigste" die andere Anlage (musste min. 1400€ rechnen) wenn du nen originale Arrow haben willst tlw. teurer. Obwohl ich dann eher Leo nehmen würde weil sieht besser aus ;)
Versuch des mal mit dem Killer. wenn es klappen sollte kannst ja mal bescheid geben =)
Stimmt so nicht ganz, die Endkappe der TC ist nicht dafür vorgesehen einen Killer zu befestigen. Von daher wäre Enkappe des Thunders+Killer schon ne alternative. Wo gibts sowas denn?am1990 hat geschrieben:laut meinem händler ist die orginale tc anlage ja baugleich mit dem arrow offroad thunder, dann müsste eigentlich ja der orginale db eater passen und es tun sich ein paar neue möglichkeiten zur lautstärkenreduzierung auf.mx-rider05 hat geschrieben: dem original verbauten Arrow von der TC
[/quote][/quote]Mad-Husky hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz, die Endkappe der TC ist nicht dafür vorgesehen einen Killer zu befestigen. Von daher wäre Enkappe des Thunders+Killer schon ne alternative. Wo gibts sowas denn?am1990 hat geschrieben:laut meinem händler ist die orginale tc anlage ja baugleich mit dem arrow offroad thunder, dann müsste eigentlich ja der orginale db eater passen und es tun sich ein paar neue möglichkeiten zur lautstärkenreduzierung auf.mx-rider05 hat geschrieben: dem original verbauten Arrow von der TC
Das mit den R1 Dämpfern fällt aus. Find ich total hässlich.Mad-Husky hat geschrieben:Der Killer ist in Arbeit, meine Endkappe hab ich jetzt mal wie hier beschrieben gebohrt:mx-rider05 hat geschrieben:Mit der kappe war mehr gedacht damit des schicker aussieht. Ist mir zu trist die originale Anlage. An der Lautstärke ändert des natürlich nichts ;).
Doppelwopper hatte ich auch schon überlegt, aber du brauchst nen neuen Heckrahemn bzw. musst ne Schelle anschweissen, du brauchst nen anderen Luftfilterkasten. Andere Nummertafel auf der rechten Seite und natürlich des "billigste" die andere Anlage (musste min. 1400€ rechnen) wenn du nen originale Arrow haben willst tlw. teurer. Obwohl ich dann eher Leo nehmen würde weil sieht besser aus ;)
Versuch des mal mit dem Killer. wenn es klappen sollte kannst ja mal bescheid geben =)
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=31211
Mit dem Killer besteht natürlich das Risikio dass ich Leistungsverlust und/oder Temperaturprobleme bekomme, aber ich werds einfach mal mit verschiedenen Längen testen.
Umbau auf Doppel-Rohr muss nicht unbedingt so teuer sein, der Lufi-Kasten kostet 26€ den Halter am Rahmen muss man anschweissen da kommt man nicht drum rum.
Was die Auspuff-Anlage selber angeht, könnte man sich auch R1 Töpfe drunter bauen, da muss man sich halt nen passendne Krümmer bauen/bauen lassen. Vorteil ist, dass das Reflektionsschalldämpfer sind, die brauchst du nicht zu stopfen.
Hier mal ein Beispiel wie das aussehen kann:
http://www.supermoto-forum.de/download/ ... =4530&mode =view
http://www.supermoto-forum.de/download/ ... =4527&mode =view