Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Laut Tacho knapp 160 aber einmal und nie wieder. Mit Crosshelm und brille hat man dann ja nachdem Absetzen immer noch Augenringe.
Zum beschleunigen auf 140 reicht und dann wieder runter auf 120, reicht mir zum Überland Sumo heizen. (Lange geraden nerven )
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Sekundärübersetzung von 15:49 mit 17 Zoll Sumo schlappen war ich laut Tacho bei 170 kmh... alles kein Problem, der Hund war einwandfrei fahrbar....gerade sitzend...
DHX_77 hat geschrieben:Sekundärübersetzung von 15:49 mit 17 Zoll Sumo schlappen war ich laut Tacho bei 170 kmh... alles kein Problem, der Hund war einwandfrei fahrbar....gerade sitzend...
Grüße....
15:49 und 170 laut tacho und echte 140 maximal waschl eher^^
Raddimann hat geschrieben:Meine SMR zieht laut GPS locker bis 160, danach wirds zwar nicht unruhig aber irgendwie ist das als SuMo Geschwindigkeit dennoch ein komisches Gefühl. Also hab ich hier schonmal nen schickes neues Kettenrad liegen. Danach sollte die 160 in weite Ferne rücken.
Speed ist ja bekanntlich nicht alles...
Wow, geht gut, deine SMR! Klar ist das keine ideale Geschwindigkeit für den Einzylinder, aber ausprobieren muss man es ja doch mal.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
DHX_77 hat geschrieben:Sekundärübersetzu ng von 15:49 mit 17 Zoll Sumo schlappen war ich laut Tacho bei 170 kmh... alles kein Problem, der Hund war einwandfrei fahrbar....gerade sitzend...
Grüße....
15:49 und 170 laut tacho und echte 140 maximal waschl eher^^
klingt ja verdammt unwarscheinlich o.0
Doch stimmt scho....glaubst'de net...komm her und fahr meinen Dino....
By the way...weist scho das der HVA Tacho ein Schätzeisen ist....
Zu dem Thema Übersetzungen haben wir hier ja schon einen schönen Thread.
Mit der TC binsch mal soooo schnell gefahren, das ich dachte das wäre eine Zeitreise (gut das ich dem Fluxkompensator am Vergaser - TPS montiert habe!!!) - nur Tacho hannsch keinen dran, somit unprotokoliert --- war aber bächtig schnell!!!