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Verfasst: 26.03.11 - 14:40
von Chris Cross
ja ist zwar auch kein schnäppchen aber bisher das beste angebot
ist aber glaub ich ohne e-nummer
Verfasst: 26.03.11 - 17:31
von am1990
Schauen wirklich gut aus...und vorallem der preis ist wirklich nicht schlecht...
den würde ich wirklich fast als schnäppchen bezeichnen...
Verfasst: 26.03.11 - 17:58
von Chris Cross
ja mal schauen, rennt ja nicht weg. jetzt ist erstmal inspektion und neuer radsatz fällig
Verfasst: 26.03.11 - 20:17
von Roadrunner
Chris Cross hat geschrieben:ja ist zwar auch kein schnäppchen aber bisher das beste angebot
ist aber glaub ich ohne e-nummer
Naja, immerhin 400 € weniger als die Arrows von HVA im Vergleich - selbst mit Montage isses noch ne ganze Ecke günstiger.
Was willste denn bei ner SMR mit ner 'E'-Nummer... ?!? Sei doch froh, dass die mit 94 dB schön unauffällig geht.

Verfasst: 26.03.11 - 21:34
von Chris Cross
schön unauffälig geht? was meinst denn damit?
unauffällig isses ja nicht

allerdings durch den kat geht so einiges an leistung verloren. die dinger werden einfach nur heiß. mit durchzug ist da nix.
Verfasst: 27.03.11 - 01:58
von Roadrunner
Naja, die slipons eben - sind offene racing Dämpfer, haben aber trotzdem nur 94 dB... is halt unauffälliger als ne Anlage mit über 100 dB.
Klar sind die originalen mit Kat Mist wenn du mehr Leistung willst... welche mit E-Nummer bringen aber auch nich unbedingt das gewünschte Ergebnis.
Verfasst: 27.03.11 - 02:26
von Lars#179
ich hät da evtl. zwei Devil´s abzugeben^^ wenns angebot stimmt...
So würdn die Teile aussehn in Etwa. Nur Ohne Devilplakette an der Seite.

Verfasst: 27.03.11 - 13:59
von Lars#179
Verfasst: 27.03.11 - 14:26
von Roadrunner
Die DEVIL Double Sprinter is mit Abstand die geilste Anlage - keine Frage...!
Sieht man aber auch schon am Preis...

Verfasst: 27.03.11 - 14:48
von Lars#179
JUP! Definitiv! Bin au echt am überlegen obsch die weggeben soll^^
Verfasst: 27.03.11 - 16:24
von PuschkinSun
soo das problem mit den nicht vorhanden slip on´s für die 510er beim modell 2009 und 2010 ist mir bekannt habe selber noch nichts gefunden...
die idee selber zu bauen ist nicht schlecht kostet natürlich auch was aber wenn ein topf schon 800 € kostet hörts irgndwie auf...
den leo x3 auspuff gibts für die 2010er aber schlägt mti 1200 € zu buche
meine idee wäre einen original krümmer zu holen und dann da 2 tüten anzupassen...
Verfasst: 27.03.11 - 16:27
von PuschkinSun
Chris Cross hat geschrieben:schick mal bitte einen link von den arrows, wegen gewicht, preis usw.
@roadrunner: der slip on bei bergo ist aber nicht für doppelanlagen oder?
die arrow´s gibts für die gixxer hab sie selber drauf
da zahlste mit den rohren ca. 650 €
lässt dir dann noch ein doppelrohr schweißen biste bei 750 € und fertig...
idee ist super

Verfasst: 27.03.11 - 17:09
von Roadrunner
Lars#179 hat geschrieben:JUP! Definitiv! Bin au echt am überlegen obsch die weggeben soll^^
Ich weiß nur, dass wenn meine zur Tuning-Kur abgeht, die oder der Single Sprinter (bin mir noch nich ganz sicher welche von beiden) dran kommt... und weggeben würd ich se nich... niemals - es sei denn, es gäbe bis dahin was besseres. Is zur Zeit aber nich der Fall...
btw - was wolltest du denn im Fall eines Verkauffs statt der DEVIL verbauen... mal so aus Interesse ?

Verfasst: 27.03.11 - 21:54
von mx-rider05
Chris Cross hat geschrieben:so hier mal die antwort von bergos:
Hallo,
wir haben eine SlipOn Anlage für die 09er und 010er SMR Modelle. Fotos haben wir Dir angehängt.
Allerdings müssen dafür die originalen Dämpfer vom Krümmeranschluß abgetrennt werden und ein paar Anpassungsarbeiten sowie Drehteile gemacht werden. Daher müßte die Montage komplett bei uns stattfinden.
Das Gesamtpakt incl. Montage kostet 899,- Euro

Da würde ich lieber 300 drauflegen und mir ne gute Leovince holen. Und des mit den Zwischenstücken. Naja. Sieht net so toll aus find ich. Und vorallem. Die leo ist ne kpl. und keine Slip
Verfasst: 30.03.11 - 17:49
von ben!
Hallo! ich hab auch lange gesucht!
Ich hab mir erstmal zwei originale töpfe besorgt un da die kat´s raus gemacht!.. hat auch schon was gebracht! :) später kommt mal ne leo oder so!
oder es gibt bessere varianten!mfg
Verfasst: 30.03.11 - 19:23
von ThomasBZ
Was hatts den gebracht? Läuft die jetz ohne die KAT's besser? Spiel nämlich oh mit dem Gedanken die Dinger raus zukloppen

Verfasst: 30.03.11 - 19:44
von 125tobi
ThomasBZ hat geschrieben:Was hatts den gebracht? Läuft die jetz ohne die KAT's besser? Spiel nämlich oh mit dem Gedanken die Dinger raus zukloppen

ich mach se gleich raus nachdem sie von der inspektion wieder kommt.
gibts eig bilder vom entfernen des kats?
Verfasst: 30.03.11 - 20:18
von ben!
naja .. sound! ..und etwas besseren durchzug.. hab leider keine bilder gemacht!... aber ich empfehle euch den auspuff soweit vorn wie möglich zu öffnene.. desto besser geht der kat zu entfernen!
mfg
Verfasst: 30.03.11 - 22:19
von Roadrunner
Bei der 09er ? Die KATs sollen nur äußerst schwer zu entfernen sein, den Puffaus musste aufflexen, glaub ich und bringen soll das Ganze unterm Strich garnix... Fox hat das glaub ich mal gemacht und auch so berichtet... find den thread nur nich mehr...

Verfasst: 31.03.11 - 08:00
von Chris Cross
yep das stimmt. ich würde da auch nie dran rumflexen. dann investier ich lieber in neue endtöpfe.