Neue Regelung seit kurzem in Kraft?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

Kennzeichen, perso, brief, fzg schein und ec-karte. Zusätzlich musste noch ne nummer ziehen und ca. 20€ in der tasche haben. Wenn sie kleinlich sind brauchst du auch noch hu und au bericht.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Loui69
HVA-Ersttäter
Beitrag von Loui69 »

wie ädern sich die Abmessungen der Nummernschilder eigentlich bei den gedrosselten 125ern?

würde mich mal sehr interessierten

lg Maxi
preeza
HVA-Ersttäter

Beitrag von preeza »

garnicht.
Sumo-Harlekin
Forensponsor
Motorrad: Te510 '05

Beitrag von Sumo-Harlekin »

also brief brauchste nicht ,mein kumpel hat für alle die kennzeichen geholt.
Nur schein perso kz. und geld.
Einmal Husqvarna -immer Husqvarna
570SMR '03/510SMR '05/510TE '05
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Beitrag von husky-heizer-luki »

Ab dem 8.4 werden die kleinen Nummernschilder ohne Probleme ausgegeben. Habe mir jetzt eins geholt 180x200 und das als Saison (also das kleinste was zu bekommen ist).. gut aussehen tuts nicht... aber mit passendem Kennzeichenhalter ist das kein Problem :)

Gruß
SMR 510 '09. <3
Aesthetiker
HVA-Driftkönig

Beitrag von Aesthetiker »

husky-heizer-luki hat geschrieben:Ab dem 8.4 werden die kleinen Nummernschilder ohne Probleme ausgegeben. Habe mir jetzt eins geholt 180x200 und das als Saison (also das kleinste was zu bekommen ist).. gut aussehen tuts nicht... aber mit passendem Kennzeichenhalter ist das kein Problem :)

Gruß
Ich hab auch saison und sogar noch 3 Buchstaben (Landkreis). Hab auch 18x20 bekommen.

Vom aussehen her finde ich die gar ned so schlecht. Meine Blinker sieht man endlich wieder.

Hab lediglich Fahzeugpapiere und das alte Schild gebraucht für des neue. Gekostet hat der Spass 19,60 und ein Osterei gabs noch geschenkt :D
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Aesthetiker hat geschrieben:
husky-heizer-luki hat geschrieben:Ab dem 8.4 werden die kleinen Nummernschilder ohne Probleme ausgegeben. Habe mir jetzt eins geholt 180x200 und das als Saison (also das kleinste was zu bekommen ist).. gut aussehen tuts nicht... aber mit passendem Kennzeichenhalter ist das kein Problem :)

Gruß
Ich hab auch saison und sogar noch 3 Buchstaben (Landkreis). Hab auch 18x20 bekommen.

Vom aussehen her finde ich die gar ned so schlecht. Meine Blinker sieht man endlich wieder.

Hab lediglich Fahzeugpapiere und das alte Schild gebraucht für des neue. Gekostet hat der Spass 19,60 und ein Osterei gabs noch geschenkt :D
kannst ma bitte ´n Pic davon reinstellen ?
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Es ist ja schon eine deutliche Verbesserung, aber wieder 20€ dafür zu kassieren? Verstehe ich es richtig, es sind 19,60€ fürs Kennzeichen, oder Gebühr und dann noch die Kosten für das Kennzeichen dazu?
Antworten