Neue Regelung seit kurzem in Kraft?
Moderator: Moderatoren
- Sumo-Harlekin
- Forensponsor
- Motorrad: Te510 '05
-
- HVA-Driftkönig
- HVA-Driftkönig
Ich hab auch saison und sogar noch 3 Buchstaben (Landkreis). Hab auch 18x20 bekommen.husky-heizer-luki hat geschrieben:Ab dem 8.4 werden die kleinen Nummernschilder ohne Probleme ausgegeben. Habe mir jetzt eins geholt 180x200 und das als Saison (also das kleinste was zu bekommen ist).. gut aussehen tuts nicht... aber mit passendem Kennzeichenhalter ist das kein Problem :)
Gruß
Vom aussehen her finde ich die gar ned so schlecht. Meine Blinker sieht man endlich wieder.
Hab lediglich Fahzeugpapiere und das alte Schild gebraucht für des neue. Gekostet hat der Spass 19,60 und ein Osterei gabs noch geschenkt

[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
kannst ma bitte ´n Pic davon reinstellen ?Aesthetiker hat geschrieben:Ich hab auch saison und sogar noch 3 Buchstaben (Landkreis). Hab auch 18x20 bekommen.husky-heizer-luki hat geschrieben:Ab dem 8.4 werden die kleinen Nummernschilder ohne Probleme ausgegeben. Habe mir jetzt eins geholt 180x200 und das als Saison (also das kleinste was zu bekommen ist).. gut aussehen tuts nicht... aber mit passendem Kennzeichenhalter ist das kein Problem :)
Gruß
Vom aussehen her finde ich die gar ned so schlecht. Meine Blinker sieht man endlich wieder.
Hab lediglich Fahzeugpapiere und das alte Schild gebraucht für des neue. Gekostet hat der Spass 19,60 und ein Osterei gabs noch geschenkt