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Verfasst: 08.06.11 - 11:44
von DHX_77
Ufo hat geschrieben:Die 610 ie is von werk aus 15/45 übersetzt
Hab auch schon mit dem gedanken gespielt daran was zu ändern,
Sollte man ehr ritzel oder kettenrad wechseln?
Dachte entweder an 15/47 oder 14/45
Würde das Ritzel tauschen ist net ganz so auffällig....am Kettenrad ist mal schnel nachgezählt, sofern bei Dir ne Sekundärübersetzung eingetragen ist....
bei mir sind normalerweise auch 17:48 eingetragen....fahre aber 15:48....wobei man nen 610er Dino nicht mit der 610er Dual vergleichen kann....
Sollte ja nur als Beispiel dienen....#
Ergo: ein 14er und ein 15er Ritzel besorgen und dann ausprobieren....Kette brauchst'de net kürzen, solltest aber nachspannen....
Grüße.....
Verfasst: 08.06.11 - 12:10
von mco
DHX_77 hat geschrieben:Ufo hat geschrieben:Die 610 ie is von werk aus 15/45 übersetzt
Hab auch schon mit dem gedanken gespielt daran was zu ändern,
Sollte man ehr ritzel oder kettenrad wechseln?
Dachte entweder an 15/47 oder 14/45
Würde das Ritzel tauschen ist net ganz so auffällig....am Kettenrad ist mal schnel nachgezählt, sofern bei Dir ne Sekundärübersetzung eingetragen ist....
bei mir sind normalerweise auch 17:48 eingetragen....fahre aber 15:48....wobei man nen 610er Dino nicht mit der 610er <a href="
http://www.husqvarna-forum.de/wiki/index.php/DUAL_Mod elle" target="_blank">Dual</a> vergleichen kann....
Sollte ja nur als Beispiel dienen....#
Ergo: ein 14er und ein 15er Ritzel besorgen und dann ausprobieren....Kette brauchst'de net kürzen, solltest aber nachspannen....
Grüße.....
Stimmt genau !
Immer nach der alten Regel :
Ein Zahn vorne sind drei Zähne hinten !

Verfasst: 08.06.11 - 15:00
von Ufo
Alles klar, dann wird das ritzel bei gelegenheit gewechselt
Tausend dank