ich würde an deiner stelle den motor einmal zerlegen, säubern, alle dichtungen und siris erneuern und zumindest kw- und kolbenlager auswechseln.
das ist preislich noch einigermaßen im rahmen.
wer weiß, ob da nicht vllt doch iwo n bißchen feuchtigkeit drin war. dann kannste ziemlich schnell rost an den lagern haben.
WR 360 nach langer Stehpause wiede erwecken!
Moderator: Moderatoren
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
wo steht dennd as sie obenrum rund läuft?wir wissen das er auf 900 km 3 kerzen verballert hat udn nach jeder neuen kerze sie wieder gut rennt, also entweder zieht sie getriebeöl,dann würde er doch aber über starke rauchentwicklung und gestank klagen oder die ganze möhre wird wie 90 % aller 2takter zu fett sein.bei der geringen km leistung wird im tm noch nichts ausgeschlagen sein und da er als sumo unterwegs ist wird entweder die nadel viel zu fett sein oder falsch beclipst oder gerade also sumotreiber die hd zu groß sein.ich gehe mal davon aus das die kerze den richtigen wärmewert hat.mei und da ich 2 360 hatte weiß ich auch, wie ich übrigens schon mehrmals über jahre hier im forum geschrieben habe, dass eien 360 obenrum nicht so knallt wie eine 250.gaser aufmachen und mal checken was denn für düsen verbaut sind und was für eine nadel,dann hier im forum nachlesen was die anderen so fahren und gegebenfalls bezüglich höhe und temperatur sowie einsatzweck anpassen.grüße
125/144/250/300 2Strokes