Wie fährt ihr Cross MX Kleidung Lederkombi oder Protectoren?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

solange nix passiert kannste auch in badelatschen, nackt fahren-- so ein schmarrn. schutzbekleidung soll ja für den fall sein wenn mal was passiert. woher soll man wissen ob und wann was passiert? mal drüber nachdenken
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

fat toni hat geschrieben:na ja, bin eing zz nur auf feldwegen unterwegs. da reichen meiner meinung auch s3 sicherheitsschuhe. solange nichts passiert...... stiefel sind auf alle fälle besser!

mfg
Jau - bis dir dann eines Tages z.B. mal bei full speed über Bodenwellen der Fuß vor die Raste auf den Boden rutscht und unversehens 'n Abgang um 180° nach hinten macht... 8-) :lol:

Und die nächste Maschine gibt's dann mit Handschaltung, hrhrhr... :twisted:
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Schuhwerk ist ein schwieriges Thema. Manch einer schwört auf die guten alten Kampfstiefel von der Bundeswehr, manch einer fährt lässig mit Sneakers.
Ich denke für jede Tour sollte man das passende Schuhwerk finden. Im Gelände kann man nur mit richtigen Stiefel einen best möglichen Schutz erziehlen. Alles andere ist nichts!
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Timdog6178
HVA-Neuling
Beitrag von Timdog6178 »

ganz meine Meinung. Stiefel sind ein MUSS!
www.mx-raceshop.de
Antworten