Plastics eintragen oder e-Zeichen?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

b-se
HVA-Mitglied
Motorrad: sm610ie 09

Beitrag von b-se »

StiefelWolf hat geschrieben:ja das gehört hier zur forumsmentalität.

ist eben hier nunmal so dass es viel einfacher ist sich lustig zu machen und das forenklima kaputt zu machen anstatt sich wenigstens ein bisschen mühe zu geben.
kann die frage verstehen und hätte sie dir auch nicht sicher beantworten können weil mein gedankengang auch dahin ging dass es bei anderen gefährten im straßenverkehrt eben auch geregelt wird.

mach dir nix draus b-se... das hier wird anscheinend mehr und mehr zu einem unfreundlichen forum.
Joa...das hab ich hier auch schon gemerkt....bin zwar noch nicht lange dabei, aber in der kurzemn Zeit sind mir schon einige aufgefallen, die sich als Allmeister aufspielen und einfach nur unfreundlich sind!

Außerdem: Warum soll man an einer Lampenmaske ein e-Zeichen benötigen und an einem Koti nicht??

Und sowas hätte ich mir gewünscht:
th1mx hat geschrieben:... das ist mittlerweile hier so verwirrt ... die einfachste Antwort wäre ja...

"dies ist bei Husqvarna und co unüblich das Plastiks e zeichen haben..." aber beim Auto darf man auch nicht ohne weiteres ne A8 Front an nen Audi 80 bauen... cool
muss erstmal 90% schlecht und runter gemacht werden hier... und es wird immer schlimmer...
Zum Glück gibt es noch einige Nicht-Spakkos, die sich auf den Sinn eines Forums berufen und auch zu einer Wissenserweiterung verhelfen!

Also Danke an alle, die meine Frage ernst genommen haben....an alle anderen:
Verpisst euch aus diesem Fred :!:

Gruß
Björn
jodi
HVA-Brenner
Motorrad: te 310r

Beitrag von jodi »

wegen der zwei fragen.

1. weiß nicht habe ich damals gleich mitgekauft von privat
2. alles gebrauchtteile übers forum oder eb ai.
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

b-se hat geschrieben: Außerdem: Warum soll man an einer Lampenmaske ein e-Zeichen benötigen und an einem Koti nicht??
Hallo Björn, der Unterschied ist, dass sich bei der Lampenmaske das e-Zeichen nicht auf die Maske ansich bezieht, sondern auf den Scheinwerfereinsatz. Das Plastik aussenrum ist egal.

Also fast. Es gibt sicherlich irgendwelche Eigenschaften des Spritzschutzes und des Bruchverhaltens, die erfüllt sein müssen. Aber da gehe ich davon aus, dass das passt, wenn das Plastikzeugs so auf anderen Husqvarnas gefahren wird.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Dual-Sport
Moderator
Motorrad: TE610E 2001

Beitrag von Dual-Sport »

b-se hat geschrieben:...an alle anderen:
Sonst geht's noch, ja? :roll:

So neu bist du ja nicht mehr, du müsstest eigentlich schon mitbekommen haben, dass hier nicht immer alles so ernst gemeint ist...
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

ich finds auch traurig. Dann lasst uns doch ein www.husqvarna-achtung-ironie-forum.de eröffnen! Dann können sich die ganzen "lustigen" leute da ihre Finger wund tippen!!!

Also für Heckteile gibt es meines Wissens E-Zeichen (Spritzschutz, KZ-Halterung etc. Wie schon erwähnt) für Lampenmasken bzw Seitenteile hab ich noch nichts gehört. Klar darf man keine Seitenplastiks mit Messerklingen haben....
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
StiefelWolf
HVA-Mitglied

Beitrag von StiefelWolf »

..du müsstest eigentlich schon mitbekommen haben, dass hier nicht immer alles so ernst gemeint ist...
darum gehts doch garnicht... etwas nicht so ernst meinen,ironisch meinen/sagen oder sarkastisch werden ist die eine sache.
aber meist sind antworten nur grob unhöflich und teils beleidigend.

das ist etwas ganz anderes und nicht weg zu reden.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... :)

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3576/jfdwexry_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/140329/temp/jfdwexry.jpg[/IMG][/URL]
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

[quote="<a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a>-Sport"]

So neu bist du ja nicht mehr, du müsstest eigentlich schon mitbekommen haben, dass hier nicht immer alles so ernst gemeint ist...[/quote]

... vielleicht ist das ja genauso ernst gemeint und bedeutet ja eigentlich nur "bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten" weil das Verpisst euch ja nicht so ernst gemeint ist aber irgendwie ist das bei den ganzen Komikern hier nur der nächste Schritt... (einfach nen Verpiss-Dich-Smiley suchen und schon wäre es Ok echt traurig...)
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

:pc1: schon fast 2 Seiten der Müll hier :shock:
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

dr.-hasenbein hat geschrieben::pc1: schon fast 2 Seiten der Müll hier :shock:
Wohl eher: "Mammi, Mammi der hat böse Wörter zu mir gesagt" :bnee:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
b-se
HVA-Mitglied
Motorrad: sm610ie 09

Beitrag von b-se »

th1mx hat geschrieben:[quote="<a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank"><a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a></a>-Sport"]

So neu bist du ja nicht mehr, du müsstest eigentlich schon mitbekommen haben, dass hier nicht immer alles so ernst gemeint ist...
... vielleicht ist das ja genauso ernst gemeint und bedeutet ja eigentlich nur "bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten" weil das Verpisst euch ja nicht so ernst gemeint ist aber irgendwie ist das bei den ganzen Komikern hier nur der nächste Schritt... (einfach nen Verpiss-Dich-Smiley suchen und schon wäre es Ok echt traurig...)[/quote]

Juhu....es gibt auch Leute hier, die das dann genau so auffassen wie ich es meine! :prost:

Also an alle die sich jetzt persönlich angegriffen gefühlt haben: Tut mir wirklich leid! Fand den Start des (ernst gemeinten) Threads halt nicht so pralle und das mit dem Satz "..du müsstest eigentlich schon mitbekommen haben, dass hier nicht immer alles so ernst gemeint ist... " abzutun finde ich jetzt nicht gerade ne tolle Entschuldigung.

Aber an alle die sich meiner Frage angekommen habe: Vielen Dank für die Aufklärung!

Gruß
Björn
Antworten