Joa...das hab ich hier auch schon gemerkt....bin zwar noch nicht lange dabei, aber in der kurzemn Zeit sind mir schon einige aufgefallen, die sich als Allmeister aufspielen und einfach nur unfreundlich sind!StiefelWolf hat geschrieben:ja das gehört hier zur forumsmentalität.
ist eben hier nunmal so dass es viel einfacher ist sich lustig zu machen und das forenklima kaputt zu machen anstatt sich wenigstens ein bisschen mühe zu geben.
kann die frage verstehen und hätte sie dir auch nicht sicher beantworten können weil mein gedankengang auch dahin ging dass es bei anderen gefährten im straßenverkehrt eben auch geregelt wird.
mach dir nix draus b-se... das hier wird anscheinend mehr und mehr zu einem unfreundlichen forum.
Außerdem: Warum soll man an einer Lampenmaske ein e-Zeichen benötigen und an einem Koti nicht??
Und sowas hätte ich mir gewünscht:
Zum Glück gibt es noch einige Nicht-Spakkos, die sich auf den Sinn eines Forums berufen und auch zu einer Wissenserweiterung verhelfen!th1mx hat geschrieben:... das ist mittlerweile hier so verwirrt ... die einfachste Antwort wäre ja...
"dies ist bei Husqvarna und co unüblich das Plastiks e zeichen haben..." aber beim Auto darf man auch nicht ohne weiteres ne A8 Front an nen Audi 80 bauen... cool
muss erstmal 90% schlecht und runter gemacht werden hier... und es wird immer schlimmer...
Also Danke an alle, die meine Frage ernst genommen haben....an alle anderen:
Verpisst euch aus diesem Fred
Gruß
Björn
- Husqvarna Forumszentrale Süd -