320er Bremsscheibe + Adapter 610 Dual

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

halli81 hat geschrieben:mach jetzt auf Arbeit, aber heute Nacht mache ich mir mal den Spaß ;-)
Gut...damit der Threadersteller mal sieht, was er bekommen könnte...

Viel Spass in der Arbeit.... :twisted:

Grüße....
Husqvarna-drivver
HVA-Mitglied

Beitrag von Husqvarna-drivver »

@ halli

In deinem Verkaufsthread hast du sie für 70€ angeboten. Wenn ich dann um 10 € verhandeln will ist das wohl noch im Rahmen. Klar, kann das verhandeln auch mal nerven, allerdings kann ich ja nichts dafür, dass du damit ein Problem hast.

Ich wollte mich hier mit keinem streiten, sondern nur nach einer Bremsscheibe suchen. Das man mir hier dann gleich so schräg kommt, hätte ich nicht gedacht, denn was ich bezahlen möchte ist meine Sache. Es gibt nunmal auch Leute, denen das Geld nicht so leicht auf der Tasche liegt.

Dass manche hier wohl lieber unter sich bleiben, oder sich gegenüber den "Neulingen" profillieren wollen, hat mir diese Diskussion gezeigt. Wart ihr denn nie jung?
Für mich ich das Forum nach der Sache jedenfalls gestorben.
Mich hier auf solch blöde Weise anmachen zu lassen, habe ich nicht nötig.
Ich dachte eigentlich immer, die Husqvarna Fahrer wären so eine tolle, aufgeschlossene community...

Gruß Marc
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Wir Husqvarnafahrer sind ja auch ein tolle Gemeinde, nur wollten wir Dir erklären, dass Du die Teile, die Du suchst, net hinterher geschmisssen bekommst.
Auch wenn Die Wortwahl Dir net immer gepasst hat, war sie aber richtig....der Ton ist hier im Forum so, a weng härter mit ner riesen Portion Sarkasmus....da musst Du drüber stehen...wenn nicht Dein Problem....Reisende soll man net aufhalten... ;-)

Wie geschrieben, für 70 Eurolett'n machst Du nix verkehrt....billiger wirst'de die Scheib'n a net bekommen, also in einem akzeptablen Zustand, wie weiter oben geshrieben, kann'sch Dir a ne 320er Scheib'n anbieten....ist aber Schrott das Teil....verstehst'de was ich damit meine....???????

Mit "sanften" Grüßen.... :twisted:
halli81
Forensponsor
Motorrad: SWM SM500 R
Beitrag von halli81 »

Bild

Stärke 3,9mm (neu wäre 4,05mm)
halli81
Forensponsor
Motorrad: SWM SM500 R
Beitrag von halli81 »

Das hat bestimmt nichts mit den Alter zutun, aber ich verstehe nie wenn es schon ein fairer Preis ist die Nachverhandlungen. Aber das wirst Du in jeden anderm Forum auch haben, egal ob Husky, KTM und Co...

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche :!:

PS.und wegen den Thema Geld, bin mit 18 Jahren MZ ETZ251 gefahren für 800DM und keine Husky, nur mal als Vergleich ;-)
Zuletzt geändert von halli81 am 18.11.11 - 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Halli.... hast PN...!!!!!!!! ;-)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Ach ja an den Threadersteller, um mal wieder was konstuktives beizutragen....

hier hättest einen Adapter....klick mich ;-)
Antworten