unter 70kmh brauchte man bei uns früher mit den 50ccm gar nicht auftauchen

Moderator: Moderatoren
Weil ich für drei keine Kohle habe.....Feldwegheizer hat geschrieben:toll tol, wozu 2 ?
Gruß Feldwegheizer
Feldwegheizer hat geschrieben:toll tol, wozu 2 ?
@ Dr. Du lebst wohl auf der Insel Hittensee?Find ich genial.
Gruß Feldwegheizer
Meinste das Ernst ?Feldwegheizer hat geschrieben:Coole Sache, wenn dein Weibchen mit ins grüne kommt. Mein Neid steigert sich zunehmends.
Und wie so die 200? und nicht die 4.0?
Huskybrenner hat geschrieben:
Und zur Halde: Glaubt es oder nicht, aber ich bin mit der Alp einen Steilhang auf der Halde mit den 13 PS locker hochgefahren, wo beim Haldenbeiser gut 10 Sportenduros mit Absturz gescheitert sind.
Außerdem habe ich ja noch eine Sportenduro zum richtigen Endurofahren. Neue Husky ist in Planung.
Aber die Alp macht mehr Laune, wirklich. Man muß nur ganz langsam rumspielen. Querliegende Baumstämme, Unterholz, Böschungen, Bachläufe, alles einfach easy und total entspannt. Soooo geil.
Da haben schon Leute ihre 450er zerdeppert als sie versuchten der 200er zu folgen.
Da hast Du gleich 2 mal Recht !!!DusK hat geschrieben:
als ich beim stefan in bilstain n training gemacht hatte, ist der unter anderem mit der alp 125 gefahren. wenn man das teil nicht mal in action sieht, kann man sich das garnicht vorstellen. war schon cool zu sehen.
der hatte selber auch viel spaß mit dem teil.
gut, im tiefen sand möchte ich das teil nicht bewegen ^^
ich versteh garnicht, was du wegen "neuer technik" so has - gibt doch noch die husky 2ts, die werden doch eh nicht weiterentwickelt![]()