Sich selbst in nem öffentlichen Forum der Urkundenfälschung zu überführen ist schon cool.....
Moderator: Moderatoren
Ich sage/schreibe nicht das es so ist sondern FRAGE ob dem nicht der Fall sein wird? Das en Unterschied, da ich meinem beschränken Geist evtl Wissen zuführen möchteDHX_77 hat geschrieben:doppeltdr.-hasenbein hat geschrieben:Husky sms hat geschrieben:Der Lack bröckelt dir doch an allen Ecken und Enden ab nach en paar Fahren??![]()
Plasteteile die sich unter Vibrationen verwinden sind nicht gerade ideal für sowas oder...isses en Standmopped![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So was schreibt nur einer der keine Ahnung hat....nur als Beispiel...z.B.bei den neuen BMW's und anderen Automarken sind alle vorderen Kotflügel aus Kunststoff... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Roadrunner hat geschrieben:Sry, aber ich finde, die sah vorher dreimal besser aus...
Haettest sie schwarz lassen sollen und wenn schon, dann nur das Dekor durch nen schoenes blau/gelbes ersetzt, evtl. gelbe Kotis dazu, das haette auch zu den Felgen gepasst... und du haett'st nix lackieren muessen.
Das da sieht irgendwie... naja, zumindest 'gewoehnungsbeduerftig' aus.
Wie um Himmels willen biste denn ausgerechnet auf braun gekommen... fuer'n Moped... fuer ne Husky... ?!
Björn hat geschrieben:Roadrunner hat geschrieben:...
die farbe stand noch zuhause rum, hatte so mein auto lackiert.
und ausserdem ist die farbe ja völlig bockwurst die kiste wird ni viel auf der straße bewegt werden.
Was wie wer...will hier meine Zitat's löschen.....gibt bei mir nicht.....erst das Hirnkast'erl einschalten und dann posten....FR4GGL3 hat geschrieben:Dann solltest auch dafür sorgen/darum bitten, dass das entsprechende Zitat gelöscht wird. Sonst ists irgendwie sinnlosBjörn hat geschrieben:ich habs glei ma gelöscht, ni das se mich glei verhaften
FR4GGL3 hat geschrieben:Okay, Hinkastl war aus. Du könntest aber so nett sein das Zitat in deinem Post so zu verändern, dass es nicht mehr den Originaltext wiedergibt.
Zugegeben, dann ists kein Zitat mehr. Aber auf Wunsch des Zitierten könnte man es doch mal in Betracht ziehen?
War eh schon lang genug gestanden. Der Schuss vor den Bug Effekt sollte also schon da sein.