Aus alt mach neu!!!

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

:strontz:

Sich selbst in nem öffentlichen Forum der Urkundenfälschung zu überführen ist schon cool.....
Chefkoch
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE610, TC630...
Beitrag von Chefkoch »

gut ist sie nun ähm farbneutral lakiert und fällt daher auch nicht so auf ;-)
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Sry, aber ich finde, die sah vorher dreimal besser aus... Bild

Haettest sie schwarz lassen sollen und wenn schon, dann nur das Dekor durch nen schoenes blau/gelbes ersetzt, evtl. gelbe Kotis dazu, das haette auch zu den Felgen gepasst... und du haett'st nix lackieren muessen.
Das da sieht irgendwie... naja, zumindest 'gewoehnungsbeduerftig' aus.

Wie um Himmels willen biste denn ausgerechnet auf braun gekommen... fuer'n Moped... fuer ne Husky... ?! Bild
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

DHX_77 hat geschrieben:
dr.-hasenbein hat geschrieben:
Husky sms hat geschrieben:Der Lack bröckelt dir doch an allen Ecken und Enden ab nach en paar Fahren?? :-?
Plasteteile die sich unter Vibrationen verwinden sind nicht gerade ideal für sowas oder...isses en Standmopped :?: :D
:roll: :roll: :roll:
doppelt :roll: :roll: :roll:

So was schreibt nur einer der keine Ahnung hat....nur als Beispiel...z.B.bei den neuen BMW's und anderen Automarken sind alle vorderen Kotflügel aus Kunststoff... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:roll: :roll: :roll: :roll:
Ich sage/schreibe nicht das es so ist sondern FRAGE ob dem nicht der Fall sein wird? Das en Unterschied, da ich meinem beschränken Geist evtl Wissen zuführen möchte :!: :roll:
Danke für den passenden Vergleich mit dem Autoteilen, dachte immer die sind alle aus dem Vollen gefräst...
Beim Auto sind die von außen ja wenig ersichtlich da geklickt oder von hinten geschraubt...munkeln die Typen ohne Ahnung. :kratz:
Bei der HVA oben hatte ich die Vertiefungen an denen die Plastiks angeschraubt werden im Hinterkopf ... da sollte das Zeugs doch recht ordentlich arbeiten beim Anschrauben und im Betrieb?!
*Richtigtakter-Fahrer*
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Ne Karre, die dir mit ihren Vibrationen reihenweise Blinker zerstoert und verschraubte Teile abfallen laesst, wird auch mit Lack fertig werden... Bild
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Wenn der Lack Macken kriegt dann am warscheinlichsten vom Fahrer, entweder du bleibst beim kicken mit den Stiefelschnallen am Lack hängen oder du parkst nach der Disko irgendwo in der Hecke ein...

Ansonsten, wenn gut geprimert ist, und evtl noch elastifiziermittel in die Farbe gerührt wurde passiert da GAR NIX !
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

@ Runner: das war auch mein Gedanke dabei...
Und danke Doc. für die Antwort! ;-)
Ließt sich gleich ganz anders wenn se begründet ist anstatt denen hier: :roll: :roll: :roll:
*Richtigtakter-Fahrer*
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Ansonsten, wenn gut geprimert ist, und evtl noch elastifiziermittel in die Farbe gerührt wurde passiert da GAR NIX !

Ja, dann... ! ;-)
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

Roadrunner hat geschrieben:

Ja, dann... ! ;-)
muss man noch nichmal, die richtige Grundierung und es hält :-)x
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Björn
HVA-Neuling

Beitrag von Björn »

ich habs glei ma gelöscht, ni das se mich glei verhaften

:cry:
Zuletzt geändert von Björn am 26.01.12 - 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

Björn hat geschrieben:ich habs glei ma gelöscht, ni das se mich glei verhaften
ganz viele Hobbybullen unterwegs :idea:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Daniel S.

Beitrag von Daniel S. »

wo gibbet denn die kurzen seitenteile????????? die gefallen mir 8-)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Daniel S. hat geschrieben:wo gibbet denn die kurzen seitenteile????????? die gefallen mir 8-)
Selbst ist der Mann.....ganz einfach via Laubsäge oder was auch immer beschnitten.... :roll: ;-)
Björn
HVA-Neuling

Beitrag von Björn »

Roadrunner hat geschrieben:Sry, aber ich finde, die sah vorher dreimal besser aus... Bild

Haettest sie schwarz lassen sollen und wenn schon, dann nur das Dekor durch nen schoenes blau/gelbes ersetzt, evtl. gelbe Kotis dazu, das haette auch zu den Felgen gepasst... und du haett'st nix lackieren muessen.
Das da sieht irgendwie... naja, zumindest 'gewoehnungsbeduerftig' aus.

Wie um Himmels willen biste denn ausgerechnet auf braun gekommen... fuer'n Moped... fuer ne Husky... ?! Bild

die farbe stand noch zuhause rum, hatte so mein auto lackiert.
und ausserdem ist die farbe ja völlig bockwurst die kiste wird ni viel auf der straße bewegt werden.
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Björn hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:...

die farbe stand noch zuhause rum, hatte so mein auto lackiert.
und ausserdem ist die farbe ja völlig bockwurst die kiste wird ni viel auf der straße bewegt werden.

Uaehh...

"Nich viel auf der Strasse"... meinste - die wird generell wenig bewegt oder vorwiegend auf'm track... ?
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Dann solltest auch dafür sorgen/darum bitten, dass das entsprechende Zitat gelöscht wird. Sonst ists irgendwie sinnlos :lol:
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

FR4GGL3 hat geschrieben:

Dann solltest auch dafür sorgen/darum bitten, dass das entsprechende Zitat gelöscht wird. Sonst ists irgendwie sinnlos :lol:
Was wie wer...will hier meine Zitat's löschen.....gibt bei mir nicht.....erst das Hirnkast'erl einschalten und dann posten.... :Uffbasser:
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Okay, Hinkastl war aus. Du könntest aber so nett sein das Zitat in deinem Post so zu verändern, dass es nicht mehr den Originaltext wiedergibt.

Zugegeben, dann ists kein Zitat mehr. Aber auf Wunsch des Zitierten könnte man es doch mal in Betracht ziehen?

War eh schon lang genug gestanden. Der Schuss vor den Bug Effekt sollte also schon da sein. ;-)
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

FR4GGL3 hat geschrieben:Okay, Hinkastl war aus. Du könntest aber so nett sein das Zitat in deinem Post so zu verändern, dass es nicht mehr den Originaltext wiedergibt.

Zugegeben, dann ists kein Zitat mehr. Aber auf Wunsch des Zitierten könnte man es doch mal in Betracht ziehen?

War eh schon lang genug gestanden. Der Schuss vor den Bug Effekt sollte also schon da sein. ;-)
:blblbl:

Schon längst erledigt....
Björn
HVA-Neuling

Beitrag von Björn »

FR4GGL3 hat geschrieben:

is doch auch völlig bockwurst
Antworten