Und was zum Lachen !!!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Gast

Re: Und was zum Lachen !!!

Beitrag von Gast »

:o....ääähm, blöde Frage mal...
un mit dem IQ liegst du doch wohl der Allgemeinheit ned immer noch auf der Tasche...... ??? ;D

solong, Steve
Papa_La_Pap
HVA-Brenner

Beitrag von Papa_La_Pap »

das die "alteingesessenen" hier so ruhig bleiben...
Auf so eine Ebene begebe ich mich gar nicht erst. Sonst bekomme ich noch Forenverbot wenn ich hier mal richtig loslege und meine Meinung zu solchen Honks die sone gequirlte ScheXXX von sich geben loslasse.

Übrigens vielen Dank Querulant. Typen wie dir ist es zu verdanken das auch bald die letzten Gegenden in denen man noch halwegs legal und geduldet fahren kann tabu sind.
[url=http://www.quadundcross.de]XF-QUAD & CROSS[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

Ahh Papa_La_Pap !!! mein Beifall ;D wenigstens steh ich nicht allein mit der Ansicht dass man lieber zurückstecken sollte als jedem der Grün trägt den Finger zu zeigen oder ihm in die Schnauze zu hauen.

Ich muss echt zugeben dass es manchmal echt schwer fällt den Kerlen positiv gegenüber zu stehen, aber bischen Unvoreingenommenheit tut der Beziehung ganz gut.
Wenn es garnicht hilft muss man eben sehen wie man anders zurecht kommt. Aber auf keinen Fall in blöde Handgreiflichkeiten verstricken lassen... das ist ganz schlecht.

An meinem Geburtstag hat die Oberknalltüte von Forstpächter auch wieder so ein Ding gerissen, dass ich ihm am liebsten in die Glocken getreten hätte. Das hat aber nichts damit zu tun dass er Jäger, Förster oder sonstwas ist ... der ist einfach ein "nicht so netter Mensch" von Natur aus.
Ich war mit Auto und Anhänger an die Grillhütte gefahren um den Rest Zeug und Müll einzuladen und da fährt der Affe vor und will mir vor der Nase die Schranke zum rausfahren zuschliessen...
Hab gemeint er soll sich mal nicht wie ein A r s c h loch anstellen .. da wars beinahe zu spät *gg* konnt richtig sehen wie sich die Pupillen erweitert haben und der Hals langsam anschgeschwollen ist *lol*
Hat mich aber dann doch noch rausgelassen weil ihm wohl eingefallen ist dass ich vielleicht die Schranke sonst entwurzele oder sowas...

Wenn ich dann mal wieder irgendwann zurück in KO bin muss ich eben dann andersrum zum Truppenübungsplatz fahren *g*
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Jama

Beitrag von Jama »

so,nun meld ich auch mal hier zu Worte.

Also zur Verteidigung der Jäger kann ich nur sagen,dass ich es auch nicht dulden würde wenn jemand durch meinen Wald heizt und eine cross-strecke daraus macht!
Ihr müsst auch an die Schäden denken die daraus für den Wald entstehen.
Wie ich weiß gibt es leider nicht viele Alternativen zum illegalen heizen in Deutschland,
aber es findet sich immer eine Lösung..

Ist verständlich dass ihr eure Maschinen auch durchs Gelände reiten wollt,aber ich verstehe diesen Hass auf Jäger nicht.
Sind doch meistens auch nur Menschen.
Und so Leute wie Querulant kann ich mal garnicht abhaben.immer diese gehirnlose Gewaltfreudigkeit!
Also wenn man in dem Alter in dem man den Führerschein hat noch nicht Vernünftig ist,
sollte man ihn dir wieder weg nehmen!
So wie du redest machst du viele Dinge unüberlegt und gefährdest somit andere!

und kann mir auch schon deine Antwort vorstellen,da ich leider öfters mit solchen "Individuen" wie dir zu tun habe.
Sicherlich wirst du mir jedes Wort im Mund umdrehen und dann auf mein geringes Alter oder meine Blödheit/Beschränktheit eingehen.

Aber vll überraschst du mich ja und  beweist dass du auch normal argumentieren kannst

mfg
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

Klar, Querulant sein ist ne aufregende Sache und kann auch mächtig Spaß machen. Aber, sind Regeln nicht dazu da befolgt zu werden? Hier bei uns dürfen nur Bauern, Förster oder Reiter mit ihren Fahrzeugen in die Wälder. An jeder Einfahrt stehen entsprechende Schilder. Also keine Autos, Quads, Motorräder. Wär ja auch viel zu gefährlich. Überleg mal, wenn du im Wald n Fußgänger übern Haufen fährst. Das löhnt keine Versicherung. Wald ist meistens in Privatbesitz und ohne Erlaubnis des Besitzers darf sich da eigentlich niemand aufhalten. Oder darf ich in deinem Garten mit meiner CR ungefragt durch die Blumen x'en? Das die Jäger da nem überflüssigen Hobby nachgehen soll uns nicht wundern. Aber: ist unser Hobby nicht genau so überflüssig!? Ich hab sogar inner Sandgrube n schlechtes Gewissen. Die Sandgruben sind auch Privateigentum und ich darf da eigentlich nicht sein... (Aber da meckern auch keine Förster oder Jäger  ;) ) Also: immer schön tolerant bleiben und nur auf mx Bahnen den Hahn aufziehen.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Querulant01
HVA-Neuling

Beitrag von Querulant01 »

Huh – nu hab ich aber was zu tun – mal schaun ob ich jedem guten Wort und jedem geistigen Dünnschiss gerecht werde. Also sollte ich einen von Euch vergessen haben – bitte melden – der bekommt einen Sonderkommentar.

@Papa: lies erst mal alles bevor du kommentierst. Einfach nur unreflektiert den letzten Beitrag kommentieren spart vielleicht Zeit führt aber nicht zum Ziel. Ich bin sehr wohl für ein Miteinander im Wald – aber bitte doch alle und nicht nur einzelne, die sich berufen fühlen nachdem sie als Lehrer in Pension geschickt wurden im Wald für züchtige deutsche Ordnung zu sorgen. Ob solche Typen wie ich im Wald mit der Enduro oder mit dem Mouintainbike (Cannondale – by the way) fahren interessiert die nicht. Der Stress ist so oder so vorprogrammiert. Wie übrigens auch schon gesagt: es gibt auch viele Leute im Wald, die dich grüssen und freundlich sind.

@Thomas: geb ich Dir im ersten Schritt recht – keine Handgreiflichkeiten. Wenn Du allerdings so drauf bist, dass Du die andere Wange hinhältst ist das Dein Problem. Deine echte Reaktion würde mich dann mal in der Realität interessieren. Hatte bereits die Frage aufgeworfen wie die Jäger den Enduristen zum anhalten ZWINGEN konnten. Es soll ja schon vorgekommen sein, dass Jäger solche Leute mit der Knarre im Anschlag aufgehalten haben. Oh je – jetzt hab ich wieder was gesagt. Jetzt drischt gleich wieder jeder Jägerfreund auf mich ein. Aber auch hier gilt – im Gegensatz von vielen von Euch scher ich nicht alle über einen Kamm oder schrei der grossen Masse nach. Diese Art der Jäger wird mit Sicherheit die Ausnahme sein – aber bitte versucht nicht mir weissmachen zu wollen das es die nicht gibt.
Jetzt musst Du von der anderen Seite auf den Truppenübungsplatz. – Na prima – und warum ? weil so ein Hirnloser gemeint hat, dass Du mit deinem Auto oder Deiner Enduro der Natur mehr schadest als die tausende von Tonnen Benzin und Altöl, die da vom Militär im Laufe der Jahre in den Boden versickert wurden, bzw. dass die Spuren die Du hinterlässt tiefer und schlimmer sind als das was die mit ihren 60-Tonnen Panzern und dem anderen Geraffel zerstört haben. – Prima und viel Spass.

(Teil 2 folgt gleich)
Querulant01
HVA-Neuling

(Der Rest)

@Jama: Sorry – auf das Niveau begeb ich mich nicht. Ich werde Dich nicht als jung und blöd oder weiss der Teufel was alles bezeichnen. Das überlass ich anderen.
Natürlich würdest Du das nicht dulden. Schliesslich haben Endurofahrer keine Lobby wie beispielsweise die Landwirte und Jäger. Möglicherweise lebst Du ja in einem Naturschutzgebiet – aber soweit ich weiss ist dort die Jagd verboten. Da dürfen nur Förster für Ordnung sorgen. Aber – kann sein dass ich da falsch liege, da ich mich damit nicht so genau auskenne. Also ich fahr nicht querfeldein im Wald. Bei uns sehen die Wälder leider aus wie Sau – aber nicht wegen der bösen Enduristen sondern wegen der Sturmschäden und der daraus resultierenden Querfeldeinstrecken der Traktoren, Unimogs und Geländewagen, die ihre teilweise halbmetertiefe Spuren hinterlassen haben. Wenn Du dann in so einem Wald auf diesen ausgefahrenen Strecken fährst willst Du mir doch hoffentlich nicht weissmachen wollen, dass der Schaden den ich anrichte schlimmer ist als das was bereits angerichtet wurde. Aber auch hier triffst Du leider die Oberlehrer, die Dir die Verbotschilder unter die Nase reiben – Na ja.
By the way – Gefährdung anderer ? Sollen wir mal eine Gegenüberstellung aufmachen über die Gefährdungen anderer Personen im Wald durch Motorradfahrer gegenüber der Gefährdung anderer Lebewesen im Wald durch die Jäger ? Um es auf die Spitze zu treiben möchte ich mal behaupten, dass bisher im Wald mehr Menschen durch Jäger körperlichen Schaden erlitten haben als durch Motorradfahrer. Ich denke nur mal an die Fälle in denen der eine Jäger seinen Kameraden im Unterholz für ein Wildschwein hielt und ihm eine Ladung verpasst hat. Aber ich hab echt keinen Bock mehr hier die Frage pro oder kontra Jagd zu diskutieren. Das ist hier eigentlich nicht das Thema. Dafür geht bitte auf folgende Seite: http://www.abschaffung-der-jagd.de/Argu ... apier.html
Soviel zu Dir.  8)

@Willi: Regeln befolgen – ich schau gerade ob ich hier im richtigen Forum bin. Aber es scheint so. Wenn du befolgte Regeln suchst bist Du hier eindeutig falsch. Wenn Du dir die Technikthemen zu Gemüte führst wirst Du feststellen dass hier sehr viele Mitglieder mit Mopeds unterwegs sind deren Betriebserlaubnis allein dadurch erloschen ist dass sie sich einen Higashi- Akropovic oder weiss der Teufel welchen Auspuff montiert haben. Ganz zu schweigen von den aufgemachten Maschinen, die niemals eine Zulassung erhalten würden. Also laber nix von Regeln. Oder bist Du auch so einer der sich die Welt immer so zurechtdreht wie er sie in dem Moment braucht ?
Wie dir schon aufgefallen sein dürfte fahren hier einige Enduros (es gibt sogar einen eigenen Bereich dafür). Einige von uns wollen evtl. sogar auch mal woanders fahren als nur auf der MX-Strecke oder auf der Strasse. Überhaupt hat nicht jeder ne MX-Strecke vor der Haustür.  :(

@Alle: Meine Fresse – wenn ich geahnt hätte was ich da lostrete hätte ich noch ein bisschen extremer gepostet. Lasst euch bloss nicht den Spass an euren Kisten und am Endurofahren nehmen und passt auf das es Euch nicht so ergeht wie den armen KTM-lern. Ich mach keinen Unterschied ob einer ne orange, ne blaue, ne grüne oder was auch immer für eine Enduro fährt. Hauptsache er hat Spass damit.  ;)

So – und nun ist der Ring wieder frei – wer will noch mal wer hat noch nicht – bin für (fast) alle Schandtaten bereit.  ;D ;D
TE61098
HVA-Mitglied

Beitrag von TE61098 »

Tag Ihr alle !!!
Frage an Jama was fährst du bestimmt was mit Straßenprofil!
Es sollte was zum LACHEN SEIN UND NICHT STREITEN !

Last uns alle gemeinsam fahren!

bis dan
Gruß Frank!
Ein Reifen ohne ? ist kein Reifen
Emily
HVA-Driftkönig

Beitrag von Emily »

Doch Frank,

ich hab' gelacht  ;D ;D ;D!

... und über das, was daraus geworden ist gestaunt 8).

Viele Grüße

Nicole
TE61098
HVA-Mitglied

Beitrag von TE61098 »

Hallo Nicole !!!
Gut wen man lachen kann!
und mit anderen Spaß haben!

Gruß Frank!
Ein Reifen ohne ? ist kein Reifen
Jama

Beitrag von Jama »

ich fahr ne TE 610 und die mit Geländestollen.
aber ich heize nicht durch den Wald,besonders da uns ziemlich viel kontrolliert wird.
da geh ich lieber auf ne crossstrecke.

Und ich habe sicherlich nicht mit Streiten angefangen,ich habe nur meine Meinung ohne Beleidigungen mitgeteilt.
wenn ich dass nicht darf,dann bin ich hier wohl fehl am Platz
Sir_Elk
HVA-Mitglied

Beitrag von Sir_Elk »

Hallo Leute!

Mich kotzt es an, das hier dauernt auf irgendwelchen Gruppierungen rumgehackt wird!

Sei es Jäger, KTMler, Endurofahrer, Fleischfresser, Opis mit Krückstöcken, usw.!

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Und ich bin nun wirklich kein Freund von Schießgeilen Böcken!

Aber ich stimme dir zu bei der Aussage: "Der Mensch ist von Grund auf schlecht!"

Hoffendlich wird das nächste Forentreffen nicht nur dazu benutzt, um über gut und böse zu lamentieren.!
Sonst sagt bescheid, dann bleibe ich zu Hause!

So long
Eike
Auch wenn ich keine Husky mehr fahre, sind sie einfach klasse!

http://www.durchdrehen.4ever.ms

Ebenfalls erreichbar unter Skype: Sir_Elk

Also meldet euch, ich lerne gerne neue Leute kennen!
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

@Buschi:
Nein, WEGEN dem IQ lieg ich der Allgemeinheit auf der Tasche (überqualifiziert).  ;) ;D

Quatsch, bin Geld am scheffeln für neuen Bus /Quad/Motorteile.
An einem CNC Bearbeitungszentrum.

Ich hab mal gehört, ein Wert von 120 wäre doof und 122 Klug s c h e i s s e r !  ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Übrigens zum Thema Fahrrad im Wald.
Also das Schild "Durchfahrt verboten" schließt ALLE Fahrzeuge ein, auch Fahrräder !
Komisch, das man mit Rad nicht angehalten wird, oder ?
Oder heißt das Schild etwa:
Fahrrad ein bisschen verboten und Auto/Mopped viel verboten ?
Und außerdem, es gibt Hunderttausende, die was gegen Jäger haben, obwohl sie keine Endurofahrer sind.
z.B.
Animal Peace und andere Organisationen.
Und Schäden im Wald gibt es gar keine.
Oder will man den Wind anzeigen, weil er Bäume abknickt, oder heftigen Regen der den Boden wegspült ?
Vielleicht die Tiere, die im Boden buddeln ?
Oder den Bürgermeister, der bei uns beschlossen hat,den Wald zu roden, weil wir dringend Tennisplätze brauchen ?
Vor einen Jahr wäre man angezeigt worde, wenn man dort rungefahren wäre und nun ist alles im Eimer.
Was macht da ein Gummireifen der Erde aus ?
Und das Wort Flurschaden ist der Gipfel der Dusseligkeit.

Ob jemand den Schnee verklagt, der dieBäume abknickt ?
Macht doch seit Jahrtausenden mehr kaputt als jedes Mopped.

Es gibt ein schönes Buch mit dem Titel:"Die 100 Lügen der Jäger" oder so ähnlich. Sehr interessant...

Aber uns hat man ja von Kind an das erzählt, was wir glauben sollen.
Zerkratze Wurzeln nutzt der Borkenkäfer um den Baum zu töten, der Lärm der Moppeds stört die Tiere, die Gewehrkugel und der Düsenjäger natürlich nicht.
Guckt Euch mal das Gelände in Bilstain/Belgien an.
Seit Jahrzehnten fahren da Enduros und Autos im Wald.
Kein Baum ist auch nur annähernd marode.
oh mann.....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

@Brenner ... CNC Bearbeitungszentrum is ja cool ... dann kannst du ja nun alle Teile die du brauchst selber machen *ggg*
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Gast

Beitrag von Gast »

hach wat is dat schöön das ich als Holzhacker-Bub im Busch mein Geld verdien...Möppis Dienstfahrzeuge sind und ich nach Herzenlust mit Rückeschlepper, Geländewagen, Kettenfahrzeug....den Waldboden auflockern sowie mit Fichtenmopeds (nat. HQV) an den Bäumen schnitzen kann... 8)
desweitern Querulanten und *Weg_mit_Knüppel_versperrende_Stadtfräcke ganz nach belieben innen Ars*ch treten, sowie andere *nette Husky-Fan's auf ne absolut legale Spritztour einladen kann.....
äääähm...un trotz all dem Krach auch noch ne Sau fangen kann danach..... ;D ;D ;D

solong, die Waldsau
Emily
HVA-Driftkönig

Beitrag von Emily »

Nein,

ich werde nicht anfangen mich dafür zu entschuldigen, daß ich hin und wieder mal ne' n KTM-Fahrer verschaukel :)!

@Eike: Ich hoffe Du erinnerst Dich an meinen Trainingskollegen bei unserem letzten Treffen? Und wenn schon nicht an ihn, dann bitte wenigstens an das Moped, welches er gefahren ist? Kleiner Tip: Es ist orange...

Werde ich anfangen müssen in meinen Forenbeiträgen Scherze besonders zu kennzeichnen ???

Irgendwie hab' ich den Eindruck macht die Winterpause allen etwas zu schaffen :-/?

Gruß Nicole
Querulant01
HVA-Neuling

@Elk:
Zitat: Und wenn jemand wie "Queri" meint :
"Alle Jäger vergasen!"
Solle er sich zum Masch durchs Brandenburger Tor an Adolfs Geburtstag einfinden!
Da sind die Leute die die gleiche Inteligenz haben.

Hups – hab ich da irgendwas geschrieben was dem gleichkommt – schau gerade nochmal durch was ich bisher geschrieben habe – das find ich jedoch nicht. Hoppla – Eike – das hätt ich nicht von Dir gedacht. Das ist ja nicht nur übelste Polemik, dass ist ja sogar schon der reinste Rufmord. Zu meiner Punkerzeit, die doch schon ne ganze Weile her ist hiess es dazu nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das heisst für Dich übersetzt:
1. Hirn einschalten
2. lesen (und zwar alles)
3. (versuchen zu) verstehen was da geschrieben steht
4. nachdenken
5. das nachgedachte in Worte fassen.

Auf Deine Art labern doch normalerweise gerade die, für deren Mitläufer Du mich anscheinend hältst. WOW – ein bekennender Punkrocker argumentiert wie ein Naziarsch – dass ich das noch erleben muss auf meine alten Tage.

Also ich habe richtige Punker als Leute kennen gelernt die durchaus differenzieren können und ihr Hirn einschalten bevor sie so einen Stuss von sich geben – Mann was bist Du für ein Vorbild für deine Kinder im Waldkindergarten.

Sorry Eike – aber das war wohl bisher das unqualifizierteste posting das ich in diesem Beitrag lesen musste – und bisher hatte ich eigentlich ne ganz gute Meinung von Dir – na ja – Irren ist halt leider doch menschlich.

Trotzdem wünsch Ich Dir natürlich auf dem nächsten Forentreffen viel Spass. Ich glaube nicht dass dabei über Gut und Böse diskutiert wird. Da gibt es Wichtigeres – wie beispielsweise die gefahrenen Rundenzeiten oder welche Übersetzung an Heiligabend im Matsch gefahren werden sollte.

@Brenner:
Bei uns ist es teilweise sogar erlaubt mit dem Fahrrad auf Waldwegen zu fahren. Aber leider ist die Reaktion genau die Gegenteilige als von Dir beschrieben. Wenn ich mit meinem Kumpel mit dem Mountainbike unterwegs bin müssen wir uns alles mögliche an Beleidigungen anhören – oder kleine Gruppen machen sich auf dem Weg so breit, dass Du lieber umdrehst oder irgendwo abbiegst bevor die Sache eskaliert.

@Buschi:
Supie – wir warten alle immer noch gespannt auf die Anfahrtskizze und deine Einladung zur gemeinsamen Waldsafari. Also komm in die Puschen und lass uns nicht hängen.

@Emily:
Du bist vermutlich eine der Wenigen, die den Spass an der ganzen Geschichte nicht aus den Augen verloren hat. Supie – weiter so.

@TE1098:
Du hast eine tolle Geschichte gepostet, die im ersten Schritt zur Unterhaltung diente. Das hat sie auch getan – auf der ganzen Breite. Wenn ich mir anschaue wie viele hits dieser Beitrag innerhalb der kurzen Zeit hatte in der er eingestellt ist, denke ich hast Du mit dem Beitrag einen absoluten Rekord aufgestellt, der so schnell nicht eingeholt werden wird – Also doch in irgendeiner Art ein voller Erfolg.

Wenn auch mit Sicherheit nicht von Dir so gedacht,  war es für jeden der Leser interessant dass hier einige Forenmitglieder ihre Maske haben fallen lassen und mal ihre Meinung kundgetan haben.

Also Leute in diesem Sinne – beschimpft mich noch ein bisschen oder beleidigt mich auch oder sperrt mich aus dem Forum aus – was auch immer – dieser Beitrag hat mir trotzdem viel Spass gemacht. Aber bitte versucht euch immer gegenseitig den Respekt zu zollen, den jeder einzelne verdient. Auch wenn euch seine Meinung vielleicht nicht gefallen mag.

ICH HABE FERTIG.
Gast

Beitrag von Gast »

::).... * only4you *
.... ;) ::)
mco

Beitrag von mco »

Servus

Selten so gelacht ,das ich echt der Hammer was hier innerhalb kürzester Zeit abgegangen ist.

Das Problem liegt aber eigendlich meiner Meinung nach ganz wo anders.
Viele nehmen sich einfach zu ernst, fühlen sich bei jeder Kleinigkeit auf den Schlips getretten und keilen dann in alle Richtungen aus ,ohne mal nachzudenken.
Alles etwas entspannter sehen und das Leben ist um einiges einfacher.

Hier mal ein kleines Beispiel von unseren französischen Nachbarn.
Letztes Jahr waren wir wieder mal in Villars sous Ecot um dort auf der Supermotostrecke richtig am Hahn zu drehen.
Direkt neben dran ist eine wahnsinng geile MX-Strecke.Aber mit einer Sumo macht das fahren auf einer MX-Strecke nicht wirklich richtig viel Spaß ,da einfach zu hart vom Fahrwerk her.  
Also haben wir uns abgeseilt und sind dort ein bissi durch die freie Natur gedüst also Waldwege usw.
Nach ca.3 Stunden unbehelligten fahrens, kam uns ein Förster oder Wilderer (kann ich nicht genau sagen was er war, er hatte aber ein Schrotgewehr umhängen) entgegen wir fuhren aneinander vorbei, schauten uns an.Er drehte und kam uns hinterher,auf einer Lichtung hatte er uns eingehohlt und bremste ab.Wir blieben stehen und schauten unsere Mühlen an er hatte eine Gas Gas 450 ein feines Teil.
Da mein französisch wirklich mies ist übernahm mein Kumpel das reden.
Henry so heißt der Gute, fuhr total auf unsere Husky's ab und fagte ob er mal fahren dürfte.Also schnell die Buden gatauscht,ich die Gas Gas Henry meine SMR er vorne weg und wir hinterher.
Er ist mit uns wirklich geile Strecken gefahren fast den ganzen Tag.Abends hat er uns noch zu sich nach Hause eingeladen,Gutes Essen und viel Wein gab es an diesen Abend und es war richtig lustig.In seinen Haus hingen einige Jagdtropähen also nehme ich mal an das er auch einer war.

Sowas wird dir in Deutschland nicht passieren,da heißt es gleich sie haben gegeen Paragraph soundso verstoßen ich werde sie anzeigen, das hat ein gerichtliches Nachspiel usw.

Da wundert es mich nicht das der KTM'ler ein bischen handgreiflich geworden ist.

Also alle mal einen Gang zurückschalten, und die ganze nicht zu eng sehen. Das Leben ist viel zu kurz um sich es mit kleinlichen Streitereien zu versauen.

Der Wald gehöhrt nicht den Jägern und Förstern sondern allen.Da muß man halt Rücksicht aufeinander nehmen.Und nicht alles verbieten und den Wald nur einer Minderheit zugänglich machen.

Gruß Uli  
Antworten