SonnigesNaabeck hat geschrieben: endlich ist es so weit ich bin Besitzer einer 2009er 610ner SM
Lese ich erst jetzt....na dann Glückwunsch....

.
.
.
Hat es doch noch geklappt....

Moderator: Moderatoren
SonnigesNaabeck hat geschrieben: endlich ist es so weit ich bin Besitzer einer 2009er 610ner SM
Roadrunner hat geschrieben:Ach so... du warst das... hatte ich schon garnich mehr auf'm Schirm.
Naja, das müsste man dir zur Strafe ja auch eigentlich je-den Tach auf's Brot schmieren, auf daß dich die schröckliche Erinnerung daran plagen möge auf immerdar... !
Das darf man eigentlich gar keinem erzählen, so schusselich war das...
Football hat geschrieben:Roadrunner hat geschrieben:Ach so... du warst das... hatte ich schon garnich mehr auf'm Schirm.
Naja, das müsste man dir zur Strafe ja auch eigentlich je-den Tach auf's Brot schmieren, auf daß dich die schröckliche Erinnerung daran plagen möge auf immerdar... !
Das darf man eigentlich gar keinem erzählen, so schusselich war das...![]()
...sach nüscht !
wie war das...: unsere liebe war kurz, aber intensiv ! ... die probefahrt werde ich nie vergessen...![]()
![]()
och mensch.... gleich schaue ich mir wieder die bilder an und fange an zu weinen !!
Football hat geschrieben:Roadrunner hat geschrieben:Ach so... du warst das... hatte ich schon garnich mehr auf'm Schirm.
Das darf man eigentlich gar keinem erzählen, so schusselich war das...![]()
...sach nüscht !
wie war das...: unsere liebe war kurz, aber intensiv ! ... die probefahrt werde ich nie vergessen...![]()
![]()
och mensch.... gleich schaue ich mir wieder die bilder an und fange an zu weinen !!
- Es is alles noch viel schlimmer... aber das laß dir lieber von ihm selbst erzählen...DHX_77 hat geschrieben:
Waaaaaaaasssss...???????
Auf ner SMR 570 RR
so eine wie diese....????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und hat'se net kauft....![]()
![]()
??????????????????????????????????????