Frühling
Moderator: Moderatoren
- Husky.vs.Kürbis
- HVA-Ersttäter
Re: Frühling
Erstmal muss ich mein neues Nummernschild montieren, bin ja im Januar umgezogen.
Dann müssts noch März werden, weil Bruchstrichfahrer. Ach, das Salz sollte auch mal weggeregnet sein. Habsch überhaupt keinen Bock drauf.
Und dann wollt ich noch das eine oder andere ändern (Motorschutz, Auspuff Hitzeschutz, Klappspiegel montieren, neuen Hinterreifen, ggf. neuen Kettensatz). Bin ja dank Umzug zu nix gekommen.
Dauert also noch ein bissl.
Dann müssts noch März werden, weil Bruchstrichfahrer. Ach, das Salz sollte auch mal weggeregnet sein. Habsch überhaupt keinen Bock drauf.
Und dann wollt ich noch das eine oder andere ändern (Motorschutz, Auspuff Hitzeschutz, Klappspiegel montieren, neuen Hinterreifen, ggf. neuen Kettensatz). Bin ja dank Umzug zu nix gekommen.

Dauert also noch ein bissl.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
bei mir fehlt noch die Kurbelwelle dann könnts schon wieder los gehen macht mit der Trial ned so vielspaß im Wald momentan

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Ach ja zum Tüv muss ich noch im März. 

Sm 610 i.E. 2009
- Pepe Machete
- HVA-Brenner
Haha, Ihr Mimi´s
Ich fahre schon den ganzen Winter über
Nun steht die Gute beim Händler, kriegt neue Reifen und ne Inspektion verpasst...dann kanns mit dem Wetter aber auch mal besser werden!!!!!
Auf eine gute Saison
Pepe

Auf eine gute Saison

Pepe
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610 Dual '99
Morgen wird meine gedrosselt. Dann muss ich nächste Woche noch zum TÜV und anmelden, dann gehts los 

Grüße Paddi
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
Och das ist ganz einfach und so viel Spaß macht es zur Zeit eh nicht, wegen den genannten Sachen ... nächste Woche bekomme ich sie wieder .Husky.vs.Kürbis hat geschrieben:BIS OSTERN? Juckts denn kein bisschen in den fingern?
Gott ne da würde ich sterben
Aber in der letzten Woche hätte ich sie 3mal verkaufen können .... was ich aber nie machen werde

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Gestern hat meine Saison begonnen. War echt super, 30km mit der Husky in der Gegend rumzueiern. 11°C und Hochdruckwetter sind doch beste Bedingungen für den Zwieback!!
Die Brüllia hab ich aber noch nicht ausgepackt. Bei 10°C und ab und an etwas Nässe in den Kurven kann man ja noch gar keine nennenswerte Schräglage aufbauen. (@nixwie:
) Salz hatten wir aber keins mehr auf der Straße.
Gruß,
Don

Die Brüllia hab ich aber noch nicht ausgepackt. Bei 10°C und ab und an etwas Nässe in den Kurven kann man ja noch gar keine nennenswerte Schräglage aufbauen. (@nixwie:

Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Das erste mal ohne Jacke spazieren gewesen. Ist es nicht herrlich?
Mutter Natur ist schon was schönes =)
Mutter Natur ist schon was schönes =)

Sm 610 i.E. 2009
- Pepe Machete
- HVA-Brenner
Komme soeben vom Joggen. Mit kurzer Hose und Pulli! YEEEHAAAAAA!!! Bald gehts los!!!!! 

Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
- th1mx
- HVA-Brenner
Ich hoffen diesen Sonntag kommt die Sonne raus. Angemeldet is die ja eh das ganze Jahr
Was hab ich gemacht.
10kg abgenommen da ich nicht wusste wie ich sonst abspecken kann (die Sumo)... Jetzt wiegt die Sumo genauso viel und wir haben trotzdem 10kg weniger zu schleppen

Was hab ich gemacht.
10kg abgenommen da ich nicht wusste wie ich sonst abspecken kann (die Sumo)... Jetzt wiegt die Sumo genauso viel und wir haben trotzdem 10kg weniger zu schleppen

Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Wenns so weiter geht dauerts nimmer lang, heute morgen 10 grad und sonnenschein
bin mal gespannt auf den neuen leovince, nur leider muss die gute im märz zum tüv
bin mal gespannt auf den neuen leovince, nur leider muss die gute im märz zum tüv
-
- HVA-Mitglied
So, meine wird nun gedrosselt am Freitag hol ich sie wieder ab.
Habe mit dem TÜV telefoniert, wegen der Eintragung, die meinten der Prüfer will eine Probefahrt machen...
Hör ich zum ersten mal sowas? Habt ihr das schonmal gehabt?
Ich würde es ja nicht nein sagen, aber die Husky ist abgemeldet und ich melde sie doch nicht an nur weil der Prüfer Probefahren will oder?
Paddi
Habe mit dem TÜV telefoniert, wegen der Eintragung, die meinten der Prüfer will eine Probefahrt machen...
Hör ich zum ersten mal sowas? Habt ihr das schonmal gehabt?
Ich würde es ja nicht nein sagen, aber die Husky ist abgemeldet und ich melde sie doch nicht an nur weil der Prüfer Probefahren will oder?
Paddi
Grüße Paddi
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
Kann dir doch hupe sein. Er kann ja mit ihr fahren. Wenn se nich angemeldet is, kann er bei sich nur ne Hofrunde drehen, is sein Bier. Mach dir da kein Kopp. Schaff die hin und lass die machen. Gehst du direkt zur Dekra oder zu nem Händler.
- nixwie
- HVA-Orakel
Du moanst woi eha für Preissn ??Wedafelda* hat geschrieben:? ...nomol für blede.....![]()

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Bei meiner 125er hat er auch ne Probefahrt gemacht.
Als er dann sein Gerät in den ESD gesteckt hat, (:transit: ) und mit dem Kopf geschüttelt hat, wusste ich eh ich komm nicht durch!
Als er dann sein Gerät in den ESD gesteckt hat, (:transit: ) und mit dem Kopf geschüttelt hat, wusste ich eh ich komm nicht durch!

Sm 610 i.E. 2009
-
- HVA-Mitglied
Ich geh dann zum TÜV Süd, aber zur DEKRA könnte ich ja auch gehen. Da habe ich aber niemanden erreicht gehabt.Feldwegheizer hat geschrieben:Kann dir doch hupe sein. Er kann ja mit ihr fahren. Wenn se nich angemeldet is, kann er bei sich nur ne Hofrunde drehen, is sein Bier. Mach dir da kein Kopp. Schaff die hin und lass die machen. Gehst du direkt zur Dekra oder zu nem Händler.
Ich werde sie dann halt mal mit dem Anhänger hin bringen, soll er schauen wie er das macht

Paddi
Grüße Paddi
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
War wohl dann nur auf dem Paper gedrosselt? Du Wicht tsstsstss nei nei nei
- Husky.vs.Kürbis
- HVA-Ersttäter
Ich habs getan xD jaaaaaa meine sucht ist gestillt..120km bei 11 grad..es war mehr als geil x) 

- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
Und macht Spaß? Musst du einfahren? Machst du das auch?