Gude ihr hastigen!
Erstmal sag' ich "danke" für das viele Lob - wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. ;) Danken möchte ich meinem Produzenten, meiner Familie, meinem Mananger.... STOP! ...wir sind hier ja nicht bei irgendeiner Preisverleihung.
Zurück zum Thema: Ich weiß ja nicht, ob es wirklich nötig ist eine Strecke komplett zu mieten (wem sein Vorschlag war das überhaupt? ???) Wenn wir da zu 7 - 12 Leutz aufkreuzen, sprengen wir ja nicht gleich das Fassungsvermögen einer Bahn. Anmerkung am Rande: wenn wir vielleicht doch 12 Recken zusammen bekommen, wäre doch die Bezeichnung "das dreckige Dutzend" nicht unpassend...........
Kronau: hmm, hab' leider keine Homepage (auf die schnelle) von denen gefunden. Den Vositzenden Gerhard Längle könnte man aber auch kontaktieren (
http://www.kronau.de/html/freizeit/freizeit_vereine.htm). Allerdings ist mir die Strecke hauptsächlich als Kartstrecke bekannt. Aber fragen kann man ja mal.... Zustimmen muß ich bei den o.g. Fotos.
St. Leon Rot: Als Stammtischtreffpunkt oder zelten o.ä. ist auch nicht die schlechteste Wahl ;)
@husky_schleicher: Ich hoffe jetzt, Du fühlst Dich nicht ausgegrenzt - von wegen den Entfernungen. Bin halt nach der "Bevölkerungsdichte" der Husqytreiber gegangen. Heißt das, das Du auf der Achse (Mopped) anreisen willst? Dein Vorschlag mit dem Alpenglühen gefällt aber auch... ....harrrrr!
@Smiler: Willkommen im Club! Könntest Du Dich mal wegen Kronau schlau(er) machen?
@E-Treiber: Ja, genau, mach uns nur neidisch mit Deinem Urlaub! Nee, quatsch, hoffe Du hattest eine schöne Zeit.
@all: Wollen wir mal sehen, wohin uns der Weg führen wird, bin ja mal gespannt....
Mit sportlichen Grüßen
Marc