Master_of_Rolex hat geschrieben:
Ich muss sagen, dass man diesen Bums irgendwie nicht so merkt wie z.B. bei meiner 360. Die Beschleunigung ist viel linearer, der Tritt ins Kreuz fehlt irgendwie.
jo, liegt u.a. an der sitzposition (du kannst dich vor allem beim renner sehr gut in den fussrasten abstützen) und auch wie du schon schriebst an der linearen leistungsentfaltung der neuen vierzylinder. als ich mir die 1000er vor 6 jahren gekauft habe, fand ich den umstig von der 750er gsxr auch schon sehr krass und hab bei der probefahrt mich nicht getraut, mehr als halbgas zu geben, weil sie selbst so abartiger als meine damals OFFENE 750er ging
man gewöhnt sich aber sehr schnell dran und mittlerweile wünschte ich mir manchmal schon so ein-zwei pferdchen mehr, weshlab ich dieses jahr mal die s1000rr probegefahren bin. is noch mal ne andere nummer, sehr geiles bike

schwanke aber noch zwischen der rsv4 und der bmw.

...wer weiß, vllt wirds ja so eine, in 1-2 jahren.
stell später mal ein paar bilder ein vom zylinder. hab gestern mal angefangen, hatte allerdings nur die korundschleifer, die dabei waren. meine fächerschleifer muss ich morgen auf der arbeit von 6mm schafft auf 3mm abdrehen, weil der luftschleifer nur ne 3mm spannzange hat. von daher hab ich erstmal nur son paar grobe sachen gemacht, bevor dann wieder die meckerfritzen kommen und meinen das sei ich nicht ordentlich.

war gestern auch nur schnell ne halbe std dran weil ich dann trinken gehen musste