Dazu sollte man dir sagen... lerne ironie zu verstehen...Superlow hat geschrieben:Danke für die Aufhellung Don! Langweilig ists hier nicht und ihr scheint ein lustiger Haufen zu sein. Wenn alles gutgeht gehör ich ja bald mit einer Huski dazu.
Das mit dem Weltmeister ist ja geil! Ist der oft dort im Enduropark? Ich kann sicher gut jemand brauchen der mir am Anfang etwas auf die Sprünge hilft. Hey und wenn der seinen Namen für die TR hergibt kann die so schlecht ja nicht sein.
Grüße Hobby
zweitens... frag mal das liiiebe, zuvorkommende hasilein... der hat 2-3 beiträge gelöscht, die du leider nicht gelesen hast anscheinend... ich jedoch habe sie gelesen udn dadurch auch meinen beitrag geschrieben, da ich nicht wusste ob diese kommentare gelöscht werden schnuggi ;)
Man kann gerne nett zu einander sein... gar kein problem... nur sollte man die hilfe annehmen, die von leuten kommt die eventuell schon mehr erfahrung haben als du...
soll nix böses sein... aber du solltest alles genau abwägen und zu was anderem tendieren ;)