Neuaufbau CR 250 Bj. 83
Moderator: Moderatoren
Re: Neuaufbau CR 250 Bj. 83

Hallo!!
Nun hatte ich auch eimal Zeit meine CR 250 bei einem Training zu fotograpieren.
Ich bin inzwischen damit schon ein Rennen zur Classic MX in Österr. gefahren und sie lief einigermasen gut.
Jetzt habe ich neue Membrane verbaut u. die Bedüsung gewechselt , beim Training hat sie sich sehr gut angefühlt.
Nun noch viele Grüße an alle Husqwarnaracer von Polli
-
- Forensponsor
Tolle Bilder, jetzt noch ein Klassik-Huskyhemd und die Welt ist in Ordnung--habe doch sofort in den Keller geschaut, ob meine Stiefel noch da sind

Gruß
Jürgen

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Hallo!!
Das mit den Stiefel ist ja gut nur fehlt mir noch die restliche Mode zum Motorrad.
PS: Mein Stiefel lösen sich schön langsam auf(sicher nicht vom putzen) aber sie sind ja nicht mehr die neuesten !!!
Das mit den Stiefel ist ja gut nur fehlt mir noch die restliche Mode zum Motorrad.
PS: Mein Stiefel lösen sich schön langsam auf(sicher nicht vom putzen) aber sie sind ja nicht mehr die neuesten !!!
-
- Forensponsor
polli123 hat geschrieben: PS: Mein Stiefel lösen sich schön langsam auf(sicher nicht vom putzen) aber sie sind ja nicht mehr die neuesten !!!
Auch da sind wir gleich--meine auch

hallo polli
schöne bilder , welche bedüsung hast du rein ? ist wichtig bei den luftgekühlten nicht zu mager machen , das täuscht nähmlich wenn der innere kurbelwellen- simmerring undicht ist dann hat man das gefühl die karre ist zu fett , dabei wird das öl vom getriebe mit reingezogen und die husky spotzt das zum auspuff raus , und wenn im kupplungsdeckel oben in dem schlauch der getriebe entlüftung sich aufsteigendes öl zeigt dann ist motor aufmachen angesagt , jetzt wenn du abmagerst wird die schmierung abgebrochen und wenn das kolbenlaufspiel zu klein ist 0,06 wie das wössner angibt dann ist der kolbenklemmer schon bereit zum klemmen
wössner kommt bei mir nicht mehr rein nur wiseco mit 2 kolbenringen und kolbenlaufspiel für luftgekühlt 0,08 ,für wasser gek. 0,06 , meine erfahrung ist die besten simmerringe verwenden viton dupont , falls du mal welche brauchst melde dich bei mir , genauso gehäuse mitteldichtung den dichtungssatz von athena verwenden nicht von centauro ! ich weiß wo man den athena bekommt.

-
- Forensponsor
Polli---Hast ne PN
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen