Sie kütt !

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Martigo
HVA-Neuling
Motorrad: Nuda 900R G650X

Re: Sie kütt !

Beitrag von Martigo »

Hallo zusammen,

ich schreib mal mit direkt hierein , da es ja anscheinend auch ein "Unter-Thread" zum Thema "Neue" stellen sich vor ist.

Auch hier ausm Sauerland "Sie kütt" - ähem, ist schon da, woll, genauer gesagt seit Januar bei uns im Wohnzimmer - eine neue "R" aus 2012.
Meine Regierung stellt schon laufend Ausbürgerungsanträge, die bislang aufgrund des Verhältnisses Asphalt / Salz abgelehnt wurden.
Aber nu isser ja da, der "Sauerland- Monsun", allet Salz is nu wech und ab Montag ist "Roll-Out". :mrgreen: Sonntag geht nicht, da SUPAAA-MOTO in Harsewinkel angesagt ist - das ist Pflicht.

Was mich interessiert ist, die Coolride - Heizung, habe mich auch schon dafür interessiert, scheint genial zu sein, wäre genau das was ich gern hätte, denn der Unterschied zwischen Winter / Sommer hier bei uns ist der Zustand der Pfützen: Gefroren /Nicht gefroren. Bedarf für warem Finger ist also immer gegeben. ;-)

Bitte stellt doch mal ein paar Bilder rein, wobei - zu sehen ist ja nach dem Einbau nichts, oder nicht viel. Montagetips werden aber gern genommen. Stromanzapfung.....

Und eine Frage hätte ich auch zur LSL Lenkererhöhung - ist die ohne irgendwelche "Mods" montierbar?

Mit netten Grüßen
Antworten