DER Huskytraum
Moderator: Moderatoren

<<Möp>> hat geschrieben:DER Huskytraum

Kann ich zu 100% zustimmen, fällt immer wieder auf...Roadrunner hat geschrieben:<<Möp>> hat geschrieben:DER Huskytraum![]()
Jaja... "Husky-Traum"... alles nur Lippenbekenntnisse - die da z.B. steht schon seit Jahren zum Verkauf, erst für knappe 7500,-€ und aktuell sogar für nur noch schlappe 5999,- €... wo sind den nu' die ganzen Träumer, die sowas immer haben wollen, dann aber doch lieber ne stinknormale 449 von der Stange nehmen, wenn's drauf ankommt - ?!![]()
![]()
Why that - ??Heretic hat geschrieben:... wann baut mal jemand einen huskymotor in einen TM/Honda Alurahmen?

Du hast mir garnix widerlegt - ganz im Gegenteil gabs zu Zeiten, in denen man sogar ne gut gebrauchte NOX nicht unter 8500,- €uronen bekam, die 570er RR zu Preisen von zwischen 4000,- - 4500 €... und das waren erstklassig gepflegte Maschinen mit weniger als 6000 km auf dem Tacho, sowie ungebrauchten und kompletten Ersatzteil-Sätzen; nur zwei Unbelehrbare boten ihre Repliken über mehrere Jahre unbeirrt für etwas um die 6000,- bzw 6500,- € an, blieben aber erwartungsgemäß drauf sitzen.dr.-hasenbein hat geschrieben: @Runner, ich hab dir schonmal wiederlegt, das es die smrr ständig, immer und überall für <3000€ gibt, nur weils mal ein verzweifelungsverkauf zu dem Kurs gab, ist das noch lange nicht die die Richtlatte. Meine Meinung !(wobei die Zeit ins Landstreicht, und wir natürlich immer näher dahin kommen)
die SMRR war nicht limitert... es wurden nicht so viele gebaut wie geplant... und limitiert heißt auch, dass die Stücke ne Nr. "X" von "XY" haben. DAS macht u.a. auch die NOX so exklusiev... Am Ende ist die SMRR nur ´n nachbau der NOX, allerdings einer der weit mehr zum Streckenwemsen geeignet ist, das man beim zerwemsen eben nix exklusieves kaputt macht.
OK !Benjamin hat geschrieben:Lass uns bei Husqvarna bleiben.
dr.-hasenbein hat geschrieben:naja... wenn du sagst die SMRR ist unter 3kilo WERT, ist das nicht = die gibts reihenweise für unter 3kilo. Wenn du das so meinst mag das stimmen...
Meine ist ja auch unter 3mille Wert, würde aber höchstens ü4500 den Besitzer wechseln![]()
![]()

Welche ? jeweils weder noch...
Lecker Chris! Sehr lecker! Zeig mehr, ruhig auch ein paar Details :)