Könnt Ihr mit euren Erfahrungen und den Möglichkeiten nicht n paar mehr machen und n vernünftigen Preis festlegen????
Gibt bestimmt Abnehmer

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
fredo hat geschrieben:Nachgemessen, Hmm... ?! = innen:170mm / außen:290mm![]()
... demnach entsprechen nicht mal die Original Blinker (KZH) der EG-Rili
Langsam solltest du verinnerlichen, dass du für den KZH keine ABE brauchst,moerchen hat geschrieben:Ich hab da nochmal prinzipielle KZH Fragen:
Welche KZH habt ihr denn verbaut? (Evtl. Bild und vorallem Name? :) )Insbesondere bei der Montage ist für mich sehr wichtig, wie es mit den Blinkeraufnahmen und der Nummernschildbeleuchtung aussieht? Ist diese bei der Nuda von Werk als LED ausgeführt oder muss da bei der Umrüstung eines KZH ein Eingriff in die Fahrzeugelektronik erfolgen? Das wäre mir bei nem Neufahrzeug nämlich zu heikel. Außerdem hab ich nicht die Möglichkeit in CAD und einer Werkstatt irgendwelche Distanzstücke anzufertigen...Und wie sieht es mit der ABE aus? Bei der Nuda ists ja schwer den KZH tüvig zu bekommen?
Genau darauf wollte ich hinaus, wenn ich einen Halter kaufe, hat der auch zu passen!!! ob 60 oder 160 € !Faritan hat geschrieben:...Problem war nun, dass der Griff nur nach etlichen Modifikationen
rangepasst hat. Insgesamt waren das für meinen Geschmack zu viele Bastelarbeiten, da das ganze ja eigentlich
ein fahrzeugspezifischer Halter sein soll...rein optisch finde ich das Endergebnis aber dennoch ansprechend.
e.M. = NIX StempelDas Fehlen des Rückstrahlers ist im Rahmen der HU gem. § 29 StVZO als e.M. einzustufen.
...sieht nicht so aus, da die Griffe ja an einem Stück sind und der Verbindungsstegx-crosser hat geschrieben:Geht der auch mit den Griffen zu montieren?
Was veranlasst dich zu dieser Annahme ?Wedafelda* hat geschrieben:- wohl am "Legalsten"