gibt es was Neues? Oder bist Du komplett? Wann geht es denn los? Oder habe ich was überlesen...?

Einen netten Gruß aus Essen
Kiki
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Tut mir leid, Kiki, wie's immer so geht: Viele Pläne vor dem Urlaub, dann Hektik und zu guter Letzt gebe ich das Moped doch in die Werkstatt, damit noch alles fertig wird.Nackedei hat geschrieben: gibt es was Neues? Oder bist Du komplett? Wann geht es denn los? Oder habe ich was überlesen...?![]()
Ich wäre so ein Kandidat,kümi hat geschrieben:Super!!
Und wie viele harte Jungs die eine griffheizung nicht für nötig halten hast du denn getroffen??
Gruss aus der nassen Schweiz
... ich Weichei wollte ja auch noch Handschützer. Die kamen zu spät. Aber jetzt hab ich sie dran: Nach langem Suchen (drei andere ausprobiert) find ich die so wie für die NUDA gemacht!kümi hat geschrieben:Super!!
Und wie viele harte Jungs die eine griffheizung nicht für nötig halten hast du denn getroffen??
Gruss aus der nassen Schweiz
@FatmanFatman hat geschrieben:Hi !
Hab letztens beim Udo eine mit deinen Kofferhaltern gesehen... Schick! Hoffentlich waren die zumindest teurer als die originalen
... das kann ich dir dann nach dem 4. Urlaub beantwortenF0117375 hat geschrieben: Wie bist Du mit der Qualität zufrieden, sind die Innentaschen strapazierfähig genug, dass sie auch noch nach dem 4. Urlaub wasserdicht sind?
@KikiNackedei hat geschrieben:@Freudensträne,
Sag mal, bist Du bei solch einem Wetter auch mal ohne Gepäck unterwegs gewesen? Und wenn ja, hast Du Dich eigentlich doll dann eingesaut ???? Ich meine vor allen Dingen Klamottentechnisch??? Du hast ja auch noch einen kurzen KZH.... Finde den Kettenschutz nicht so dolle...
LG von Kiki
Die NUDA hat einen konifizierten Lenker. Ich hatte den Anbausatz für die F800GS geordert, den mußte ich mit der Raspel "anpassen". Also probiere lieber den für die F800 mit dickem Lenker.MiBu hat geschrieben:..ähm....
ich bekomme meine Nuda R ja erst am 10.5....
ich wollte nur mal wissen, wie dick ist der Lenker, ich möchte die Handprotektoren von SW haben....
Der Bestellsatz für die GS 800 hat einen konifizierten Lenker ...
mailto: MiBu325@gmail.com
Kannst Du mal nachschauen welche Art.Nr. Du bestellt und bekommen hast?Freudenträne hat geschrieben:...Die NUDA hat einen konifizierten Lenker. Ich hatte den Anbausatz für die F800GS geordert, den mußte ich mit der Raspel "anpassen"...
Hi , kannst Du dazu schreiben welche Gewindegrösse Du bestellt hast ? gibt ja Drei verschieden Kugeln.Freudenträne hat geschrieben:... und noch ein Tipp für den weltenbummelnden Nudisten:
Diese wunderbare Ram-Halterung fürs Navi spart Platz am Lenker und kostet bei Tante Louis(e) 19,95 Euro.
Sieht einfach aufgeräumter aus.
LG