Raddimann hat geschrieben:Gartenschlauch??? Das wärs... Da wird man an der Eisiele ja ausgelacht.
Man muss schon etwas üben. Schön sind immer die Schlauberger, die auf ihren Kickstarten rumtreten, wie die Verrückten und sich dabei das Knie verdrehen oder prellen.
Also mein Knie ist bisher völlig unbeschadet und ich weiß auch nicht, wie ich das anstellen sollte, mir was am Knie zu tun. Aber ein gestauchtes Fußgelenk ist schon dabei gewesen. Wenn sie beim kicken feuert, kommt der kicker mit guter Wucht zurück. So was sollte einen aber nicht vom Fahren abhalten, wenn doch, hat man das falsche Hobby/die falsche Leidenschaft.
Die Maschine ist komplett schwarz mit Monster Energy stickern, wenn ich also einen schwarzen, sehr dünnen Schlauch (muss kein Gartenschlauch sein) über den Kicker ziehe, fällt das nicht auf. Wie gesagt da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt, so lange das Ganze noch für die Augen erträglich bleibt. Ein /hier hässliche Farbe einfügen/ Gartenschlauch wäre mir nie in den Kopf gekommen

Ich bin ja kein Geschmacksbanause, mein Moped muss doch gut aussehen.
sespri hat geschrieben:Raddimann hat geschrieben:Was ihr da immer mit dem Starten habt...

Das frage ich mich in der Tat auch...
Mit dem ganzen NW-Deko-Equipment ist das wirklich halb so wild. Beim Kicken Finger weg vom Gasgriff und das Ding kickt sich recht zivil (und ich habe 12.5:1). Diesbezüglich verglichen ist eine 570er gegen eine XT 500 Ur-Yamaha schlicht ein Witz...
Das Tier erwacht erst beim fahren...
Sespri

Dem kann ich nur beipflichten. Da das meine erste kickstarter ist, musste ich mich auch erst mal gewöhnen, aber nach der zweiten Fahrt hatte ich eigentlich den dreh raus und hab sie mit dem ersten kick an bekommen.