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Re: Motor bearbeiten

Verfasst: 27.05.13 - 11:17
von Bieler_92
rasputin hat geschrieben:du darfst gern glauben was du willst...

r
soll ich jetz den thread raussuchen? :keks:

Re: Motor bearbeiten

Verfasst: 27.05.13 - 11:33
von rasputin
ich hab' den thread, den du meinst, schon gelesen. das soll der "beweis" für deine krude these sein?

r

Re: Motor bearbeiten

Verfasst: 27.05.13 - 11:41
von Bieler_92
...
ein beweis braucht mehr als ein beispiel...

doch etwas zu widerlegen ist leicht! und da reicht schon ein beispiel!

Re: Motor bearbeiten

Verfasst: 27.05.13 - 11:54
von Jockel
Der HGS macht schon Sinn. :pc1:
1PS tuning auch. :pc1:
was sollte mann am besten machen ????
FORUMSSUCHE BENUTZEN.
Das ist schon zum xten mal besprochen.
Lese dich mal über WRE/ SM Zylinder zu WR/ CR Zylinder und diverse Gaserkombinationen durch. Dann wirst Du auf einen guten Nenner kommen. Oder was sollte mann montieren ??? Ein offenen WRE Krümmer oder ein WR/ CR oder HGS Krümmer und welcher ESD ist dazu der beste. Mehr Fragen/ Lösungsansätze für dein Problem zum grübeln kann ich dir nicht geben.
Und nun heißt es: Sich mal damit auseinander setzen und das Rollertuning vergessen. Sind hier nicht im Kindergartentuning.
Und dann kannste nochmal fragen.
Und solange werde ich mal gemütlich ein Snak aus der Tüte nehmen.

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Re: Motor bearbeiten

Verfasst: 27.05.13 - 12:05
von rasputin
Bieler_92 hat geschrieben:doch etwas zu widerlegen ist leicht! und da reicht schon ein beispiel!
gratuliere, du hast mit diesem eindeutig dokumentierten und über jeden zweifel erhabenen beispiel die vermeintlichen kenntnisse der menschheit über scheibenkupplungen widerlegt.

r

Re: Motor bearbeiten

Verfasst: 27.05.13 - 14:34
von Bieler_92
:pc1:
:prost: