Wenn man es bezahlen kann, auf jeden FallEinzaaa hat geschrieben:Ist es ratsam für einen Neuling in Sachen Sumo seine Maschine Vollkasko zu versichern? Evtl. Das erste Jahr?

Gruß
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Wenn man es bezahlen kann, auf jeden FallEinzaaa hat geschrieben:Ist es ratsam für einen Neuling in Sachen Sumo seine Maschine Vollkasko zu versichern? Evtl. Das erste Jahr?
colonius hat geschrieben: ...denn nach einem Unfall noch Jahre für etwas zu zahlen, was es nicht mehr gibt, wäre für mich der Horror.
Ich zahle nur ca. 254,-- Euro p.a. mit Vollkasko ( SB 500,-- ) !F0117375 hat geschrieben:Auch für mich, habe mich aber gegen eine VK entschieden, trotz Aufpreis von "nur" ~416,--€ pa bei 500SB.
Wenn ich den vorzeitigen Verlust nicht verschmerzen könnte sollte ich / man(n) es besser ganz lassen
...und die Leistungen gemäss dem Kleingedruckten.F0117375 hat geschrieben:...aber die Statistiken / Risiken bestimmen die Preise....
das ist mal gut, bin von der SF höher, komme aber, in M, an deinen Beitrag mit keiner Versicherung hin.Nudist hat geschrieben:Ich bin jetzt von Huk24 zur HDI gewechselt.
SF 10 mit Vk 500 und Tk 150 SB März bis Oktober 165€