Machts gut und danke für den Fisch.....

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

DoD
HVA-Ersttäter
Beiträge: 90
Registriert: 30.01.06 - 21:26
Motorrad: FS650E;FE400E
Wohnort: 27283 Verden

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von DoD »

sinisalo hat geschrieben:Ich schließe mich hiermit an.
Für mich ist es schon lange nicht mehr unser altes forum. Hab früher hier stunden verbracht, weil es viele endgeile kommentare , hilfreiche tips und blöde kommentare , aus der 125 er ecke gab. Mittlerweile sind von 30 neuen beiträgen , 20 aus der sumo - straßen ecke . Wir diskutieren hier, wo wir frùher über schlamm und dreck gesprochen haben, über heizgriffe und seitenkoffer.
Das ist nicht meine welt, die hab ich hinter mir.
Vielleicht hab ich mal noch ein auge hier drauf, werde die enduro sparte noch bissl verfolgen. Ansonsten wünsche ich allen hier noch viel .spass,
Sehr sehr schade !!! auch was den Brenner angeht !! mir hat es hier immer viel Spass gemacht, mitzulesen, ein wenig mitzuschreiben, auch wenn ich mich nun letztes Jahr für die anderen ex-Schweden entschieden hab. . .

wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, weshalb man diese comunity verlässt, weil sich der Eigner des Namensgebers geändert hat ! allerdings, das Forum hat sich insgesamt in den letzten Monaten/Jahren sehr verändert, das stimmt schon. . . und ganz mein Geschmack ists leider auch nicht !

Ich wünsche euch, und allen die tatsächlich das Forum verlassen wollen alles alles gute ! Ich hoffe man trifft sich virtuell wieder :)

Gruß Karsten
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von Don »

Naja, die gleichen Themen kommen halt immer wieder. Es gibt ja auch seit Jahren nichts wirklich neues. Abgesehen von den 2014er Modellen, die aber noch keiner hier hat.

Im 125er Bereich ist doch alles flach wie immer. Die Themen sind insb. hier aber immer die gleichen, gerade weil WRE und SMS 125 seit mittlerweile 15 Jahren ohne große tehcnische Neuerungen unverändert weiter gebaut werden. Da wird es mir mitunter auch ganz langweilig.

Den Supermoto- und Straßenbereich schaue ich praktisch nie an. Diese Subforen interessieren mich nicht die Bohne. Und im MX- und Endurobereich ist kaum noch was los.

Der Werkstatt-Teil ist aber doch nach wie vor super. Da gibt's massig super Tipps. Da verstehe ich nicht was Dich da stört.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von dr.-hasenbein »

Ich kanns Grundlegend schon verstehen... Denke aber der Grund ist vieleicht in der Entwicklung der eigenen Person / des Alters zu suchen als in der Entwicklung des Forums.
Aber wenn ich mir die Aktivität von "Sinisalo" in den letzten Wochen /Monaten ansehe, kanns hier ja so schlimm auch wieder nicht gewesen sein... :ka:
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von DusK »

sehr schade, sinisalo! :-(
dann kann man die aktiven offroader hier ja bald an einer hand abzählen...
turquas
HVA-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 03.10.07 - 21:02
Wohnort: Westerwald

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von turquas »

Servus Dirk,

auch wenn du es wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst :

Mir ging es schon nach der BMW-Übernahme so, hab mich deshalb hier auch rar gemacht. Mit Erschrecken festgestellt, dasses beinahe ein Jahr her ist, wo ich das letzte Mal hier drinne war. Konnte das aber noch ertragen, weil die Mopeds noch in Biandronno gebaut wurden. Jetzt werden sie in Mattighofen gefertigt, und da dreht sich mir der Magen rum.

Ich freue mich, das ich dich persönlich kennenlernen und auch mit auf deinen "Trainingsberg" durfte, dort wo die geilen Videos gedreht wurden. Werde wohl meine TE behalten, quasi als Andenken an die guten alten Zeiten und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit wieder die Halde hochzubrettern. Auch wenn ich dir niemals werde folgen können ............
TE 450. 2006
Antworten