Wenn ich die Kohle hätte mir noch n 2. Moped für längere Strecken zu kaufen wäre es auch eine Nuda... Find die schon spitze...

Moderator: Moderatoren
Was willst den du hier, du bist doch auch einer von den Scheiß-Nudlfahrern undWolle2 hat geschrieben:Da verläuft sich mal einer in eure Threads und so wird er dann begrüßt nur weil der böse "N-Wort" erwähnt ! Hut ab !
Wolle2 hat geschrieben:Da verläuft sich mal einer in eure Threads und so wird
er dann begrüßt nur weil der böse "N-Wort" erwähnt ! Hut ab !
Da schaut der Wolle mal über´n Tellerrand ...James hat geschrieben: Was willst den du hier, du bist doch auch einer von den Scheiß-Nudlfahrern ...
... What a wonderful world ! ...Huskyschrauber hat geschrieben: ... Welcher Depp hat denn jetzt schon wieder die Tür zum Nuda-Forum aufgelassen......hat man euch nicht gesagt dass das Loch unter allen Umständen zu bleiben muss? Wer räumt jetzt die Sauerei wieder weg? ...
Du schreibst doch, wir sollten alle lieb zueinander seinFirebeast hat geschrieben: Da schaut der Wolle mal über´n Tellerrand ...
... und kriegt direkt was in die Schnauze
... von nem Glaubensbruder
Der geringe Bekanntheitsgrad der Markeinfectedbrain hat geschrieben:Das man sich einer Marke ein wenig zugetan fühlt, kann ich aus eigener Erfahrung verstehen, aber dass sich hier einige aufführen, als hätten sie die Rechte an Husqvarna oder Mitbegründer der Firma wären...
Verzeih mir James, ich bin halt schwach geworden !James hat geschrieben:Was willst den du hier, du bist doch auch einer von den Scheiß-Nudlfahrern undWolle2 hat geschrieben:Da verläuft sich mal einer in eure Threads und so wird er dann begrüßt nur weil der böse "N-Wort" erwähnt ! Hut ab !
jetzt sehe ich es erst, eine verkakte BMW fährst du ja auch noch!
Ich würde mich an deiner Stelle was schämen!
infectedbrain hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was denn nun wirklich das Problem an der Nuda für die alteingesessenen Husky Fahrer ist. Außer polemisches völlig sinnfreies Gelabere, habe ich bis jetzt nichts inhaltlich verwertbares gesehen.
Ich fahre Nuda und bin weit von 50 entfernt (also in Richtung minus), habe weder Heizgriffe dran, noch Koffer oder komme aus dem BMW Lager bzw. finde BMW besonders toll.
Mir gefällt die Nuda einfach mit Ihrem Konzept und dabei ist mir es völlig Wurst ob da Husqvarna, Honda, Yamaha oder von mir aus BMW drauf steht.
Das man sich einer Marke ein wenig zugetan fühlt, kann ich aus eigener Erfahrung verstehen, aber dass sich hier einige aufführen, als hätten sie die Rechte an Husqvarna oder Mitbegründer der Firma wären....
Das BMW Husky zunichte gemacht hat, ist weder die Schuld der Nuda, noch deren Fahrer und anstatt sich gemeinsam mit Gleichgesinnten über das schönste Hobby der Welt zu freuen...das sich Menschen immer gegenseitig beleidigen müssen...sehr schwach...
So, und nun dürft ihr "richtigen" Husqvarna Liebhaber meinen Beitrag und dessen Inhalt zerrupfen...und vergesst nicht richtig schön draufzuhauen, damit ihr auch ja besonders viel Beifall von den anderen "richtigen" Husqvarna Liebhabern bekommt!