Das klingt ja echt toll...mitn Sohn zusammen Motorrad fahren...

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Hat mir nix genützt, Sascha ist gleich in seiner ersten Woche mitgekommenFoxi hat geschrieben: ich glaub ich mach vor der ersten gemeinsamen Fahrt noch ein Rennstreckentraining
Puuuh.........infectedbrain hat geschrieben:ist normal wenn man alt wird....
Klar, StrickenJames hat geschrieben: könnt ihr euch kein anderes Hobby suchen?
Tiger, mit 38 1/2, zumindest fühle ich mich so, gehöre ich noch nicht zu den "Alten"Ampertiger hat geschrieben:Außerdem weiß man als "Alter" aus Erfahrung, dass Stürzen weh tut und Verletzungen heilen auch nicht mehr so gut, das alles macht dann vernünftiger (langsamer) gell James ;)
Ähmmmmm.....The Thomsraider hat geschrieben:Doris fährt länger wie ich![]()
(....und die Nuda gehört eigendlich ihr )
Hi,moerchen hat geschrieben:So, ich hätte da nochmal eine ernste Frage an Euch, die ihr ja teilweise schon etwas mehr Lebenserfahrung habt:
Wie habt ihr denn immer das Beziehungsleben mit dem Motorrad vereinbart?
Insbesondere in jüngeren Jahren^^
Ich kann mir derweil immer wieder Gejammer anhören, weil die Prioritäten bemängelt werden - Moped #1, Frau #2.
Hattet ihr sowas auch schon erlebt und wie habt ihr da die Wogen geglättet?
Oder ebenfalls eher entspannt gesehn?
Allgemein ist das Motorradfahren ja ein mit dem sozialen Umfeld nur schwierig zu vereinbarendes Hobby, solange man nicht nur mit Motorradfahrern zu tun hat, da es wetterbedingt bei den meisten zeitlich eingegrenzt ist und daher umso mehr an Intensität gewinnt, wenn die Witterung es zulässt (Bade-, Urlaubs- und Grillsaison = Mopedsaison = Prio#1)
James hat geschrieben:Ähmmmmm.....The Thomsraider hat geschrieben:Doris fährt länger wie ich![]()
(....und die Nuda gehört eigendlich ihr )
was machst du dann hier?