Meine Husky 570RR in Teilen (Werksteile vorhanden)
Moderator: Moderatoren
Re: Meine Husky 570RR in Teilen (Werksteile vorhanden)
Ich hab schon ein paar Teile verkauft, deswegen könnt das schwer werden mit komplettem Bike. Wieso, willst du es haben oder fragst du nur so?
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
gewissen an daniel, gewissen an daniel--> TU ES TU ES! 

Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Darf man nicht mal fragen, vielleicht ist ja der Preis heiß.....Benjamin hat geschrieben:Ich hab schon ein paar Teile verkauft, deswegen könnt das schwer werden mit komplettem Bike. Wieso, willst du es haben oder fragst du nur so?

Was ist scho weg.... ?????
Z!D .... Halts Maul....

Hallo
Ich hätte Interesse an den Sturzpads und evtl an der Vorderachse wenn diese in eine Te 570 Bj. 2000 passt.
Sind die Sachen noch zu haben?
Gruß Philipp
Ich hätte Interesse an den Sturzpads und evtl an der Vorderachse wenn diese in eine Te 570 Bj. 2000 passt.
Sind die Sachen noch zu haben?
Gruß Philipp
Tut mir leid, hab nur das zu verkaufen was auf Seite 1 in der Liste steht.
@DHX: Es fehlt die Kupplung und das Plastik bislang. Also wenn jemand alles haben will sollte er sich zeitnah mit mir in Verbindung setzen.
@DHX: Es fehlt die Kupplung und das Plastik bislang. Also wenn jemand alles haben will sollte er sich zeitnah mit mir in Verbindung setzen.
Hab noch ne 320mm Bremsscheibe übrig, steht in der Liste auf Seite 1.
Hey alle,
mir ist aufgefallen, dass man den Heckrahmen und den Hauptrahmen nicht voneinander trennen kann. Weil der Heckrahmen nicht an Serienrahmen passt und umgekehrt auch nicht. Also hab ich beide zusammen gepackt für 500€ statt bisher 500+180 - auch noch deutlich im Preis reduziert.
Dazu noch Bilder.
mir ist aufgefallen, dass man den Heckrahmen und den Hauptrahmen nicht voneinander trennen kann. Weil der Heckrahmen nicht an Serienrahmen passt und umgekehrt auch nicht. Also hab ich beide zusammen gepackt für 500€ statt bisher 500+180 - auch noch deutlich im Preis reduziert.
Dazu noch Bilder.
Folgendes ist verkauft:
Motor
Akrapovic
Brücken
Motor
Akrapovic
Brücken
Verkleidung und Mikuni sind auch weg.
Hier Bilder vom Öhlins, vom Tank, CDI, Dichtungen, Bremsscheibe (siehe Kratzer), und so weiter.

- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Benjamin echt schade, dass Du das Teil schlachtest. Hab im PW-Forum dein Topic sehr interessiert beobachtet. Schon der Aufbau der 510er war cool das hier hatte es aber getoppt finde ich...
Um auf das eigentliche Thema zu kommen. Auf welches Gewicht ist das Fahrwerk eingestellt? Welche Federstärken (im Stoßdämpfer und der Gabel) verbaut?
Gruß
Um auf das eigentliche Thema zu kommen. Auf welches Gewicht ist das Fahrwerk eingestellt? Welche Federstärken (im Stoßdämpfer und der Gabel) verbaut?
Gruß

Gruß iHQ
Moin Moin,
ja, hat auch echt Spaß gemacht alles zu besorgen und zu bauen.
Das Fahrwerk ist auf ca 85kg + Klamotten abgestimmt. Is ja immer plus minus x Kilo, aber so als Anhaltspunkt.
Federstärke Gabel weiß ich nicht genau, sorry. Hinten stehts auf der Feder in Edding drauf ;)
Wenn du Interesse an beidem hast mach ich dir gerne nen Paketpreis.
ja, hat auch echt Spaß gemacht alles zu besorgen und zu bauen.
Das Fahrwerk ist auf ca 85kg + Klamotten abgestimmt. Is ja immer plus minus x Kilo, aber so als Anhaltspunkt.
Federstärke Gabel weiß ich nicht genau, sorry. Hinten stehts auf der Feder in Edding drauf ;)
Wenn du Interesse an beidem hast mach ich dir gerne nen Paketpreis.
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Moin, danke für die Info und das Angebot. Wäre bei einem höheren Gewicht echt interessant gewesen. Ich lieg mit Klamotten aber leider fast 20kg über deinem Gewicht... Ich denke, dass das Fahrwerk dann bei dieser Differenz nicht mehr mit meinem Gewicht harmoniert. 

Gruß iHQ
... hab die Antihopping Kupplung vom Benjamin gekauft. Alles wie versprochen, da könnt ihr kaufen
Danke!
Gruß Bastel

Danke!
Gruß Bastel
Ich denk das Fahrwerk ist als Basis dann interessant. Denn was für nen 110kg Menschen fertig abgestimmt mit so wenig BH dann noch in dem Zustand zu finden dürfte angesichts der vielen Unmöglichkeiten die man so gebraucht angedreht bekommt sehr sehr schwer sein.iHQ hat geschrieben:Moin, danke für die Info und das Angebot. Wäre bei einem höheren Gewicht echt interessant gewesen. Ich lieg mit Klamotten aber leider fast 20kg über deinem Gewicht... Ich denke, dass das Fahrwerk dann bei dieser Differenz nicht mehr mit meinem Gewicht harmoniert.
Danke für das Lob ;)bastel hat geschrieben:... hab die Antihopping Kupplung vom Benjamin gekauft. Alles wie versprochen, da könnt ihr kaufen![]()
Danke!
Gruß Bastel
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
da wird doch woch nicht einfach eine honda als ablage für oldtimerteile benutzt

unklar
Sauber.... ein Problem weniger....bastel hat geschrieben:... hab die Antihopping Kupplung vom Benjamin gekauft. Alles wie versprochen, da könnt ihr kaufen![]()
Danke!
Gruß Bastel

Was machst jetzt mit dem Titanklotz.....????.

Servus Daniel,
den langen Kupplungskorb aus Titan für 8/7 Kupplungspaket mach ich trotzdem, der passt ja bestens zu meiner Titan 570ig, dort hab ich ja eine STM Antihopping Kupplung verbaut, weist ja welche
Gruß Bastel
den langen Kupplungskorb aus Titan für 8/7 Kupplungspaket mach ich trotzdem, der passt ja bestens zu meiner Titan 570ig, dort hab ich ja eine STM Antihopping Kupplung verbaut, weist ja welche

Gruß Bastel
DHX_77 hat geschrieben:Sauber.... ein Problem weniger....bastel hat geschrieben:... hab die Antihopping Kupplung vom Benjamin gekauft. Alles wie versprochen, da könnt ihr kaufen![]()
Danke!
Gruß Bastel![]()
Was machst jetzt mit dem Titanklotz.....????.![]()