ich find ja das man in den orig. Nuda Spiegeln erstaunlich viel sieht... also im Vergleich zu vielen anderen Nakeds die ich so gefahren bin. Nur etwas kantiger könnten die Spiegel auf der Rückseite (also die nicht spiegelnde Seite ) sein. Da hat RoyalJordanian ganz schicke, wobei ich befürchte das dort die Ausleger wieder kürzer sind und man wieder gar nix sieht.
@x-crosser: nette Idee, von vorn wirklich fast nicht mehr zu sehen. Aber täuscht das auf den Bildern oder hast du nun weniger Platz für die Hände zwischen Spiegel und Griff? Insb. bei dem Spiegelvergleich3.jpg sieht das so aus.
Mir haben die originalen Spiegel auch nicht gefallen. Ich hab Lenkerendenspiegel von Highsider dran und ich kann x-crosser nur zustimmen - die Sicht nach hinten ist erstaunlich gut, da man unter den Armen nach hinten schaut.
Sicht ist perfekt und der Platz zwischen Griff und Spiegel ist groß genug, also keinerlei Beeinträchtigung.
Großartig angelegte 85,- Euro zumal durch die versetzten Armaturen die Hebel jetzt wirklich zwei Finger tauglich sind. Auch die Hebelkraft an der Kupplung ist besser.... netter Nebeneffekt
Weiss jemand von euch was das für Spiegel sind ? Die habe ich jetzt schon auf 3 verschiedenen Videos gesehen.
Die will ich mir auch zulegen, weiss aber net den hersteller.
Jeckyll hat geschrieben:Da hat RoyalJordanian ganz schicke, wobei ich befürchte das dort die Ausleger wieder kürzer sind und man wieder gar nix sieht.
Das sind die Rizoma Elisse. Liegen schon parat, warte nur noch auf die Adapter. Dann kann ich genaueres zur Rücksicht sagen.
Schuggy hat geschrieben:Hallo
Weiss jemand von euch was das für Spiegel sind ? Die habe ich jetzt schon auf 3 verschiedenen Videos gesehen.
Die will ich mir auch zulegen, weiss aber net den hersteller.
Ich find die Nuda an sich schon ein geiles Bike mein Kollege fährt auch eine, ein sehr schönes Motorrad und deine Spiegel dazu finde ich klasse! Ich mag's wenn man die Spiegel nicht sieht :) Top