Naja, so wie du hier schreibst, bist du die Nuda noch nicht gefahren, oder hast zumindest noch nichts dazu gesagt. Deswegen bin ich von einem Blindkauf ausgegangen. Kaufen ohne Probefahrt ist für mich Blindkauf.
Ob die Händler schnippisch sind oder nicht kann ich dir nicht sagen, hab ich auch nicht behauptet. Ich meinte da eher die Antworten der User hier auf deine Posts, was ich sehr gut verstehen kann. "Der Ton macht die Musik", hab ich vor Jahren mal gelernt. Und der Ton, den du hier halt anschlägst, geht halt in die falsche Richtung. Und "wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus". Aber lassen wir das, du willst es ja nicht verstehen.....
Ich möchte mal sehen wie du reagieren würdest, wenn du deinen Hocker verkaufen willst und am Tag zehn Anrufe mit "Ey, was is letzter Preis, Alter" kommen. Das du auf so eine Frage nicht freundlich und zuvorkommend antworten willst, ist doch klaro, oder?
Wie ja schon öfters gesagt, keiner hat was zu verschenken. Und natürlich ist das Forum dazu da, um sich über die Preise zu unterhalten.
Die Preise wurden Dir genannt, dass die Preise nicht deinen Erwartungen entsprechen, dafür kann hier keiner was... 9.900 ist doch jetzt schon 500€ unter der momentanen UVP.
Geh mal zu nem anderen Ital. Hersteller und frag nach nem Rabatt....
Faritan hat geschrieben:...macht nicht "jeder Händler". Bei meinem war einfach die Ansage glasklar...wenn mir der Preis nicht passt, dann muss ich woanders kaufen. Die gleiche Aussage gab es im Vorfeld auch bei einem zweiten Händler, wo ich zuvor eine Probefahrt gemacht hatte.
Als ich auf "Preissuche" für meine Hyper war, kam von einem Händler die Aussage "Bei Ducati gibt`s keinen Rabatt".
So viel zu dem Thema
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.