Habe heute nach der Arbeit mal wieder ein bisschen weiter gemacht mit der Fehlersuche!
Und die Ventile auch jetzt mal kontrolliert obwohl ich gedacht habe das da alle in Ordnung sein müsste weil ich ja erst vor ca. 10 Betreibsstunden die Vetile gemacht habe und auch korriegiert wurde!
Also es ist jetzt so!!!
Ventile Auslassseite:
Ventil 1: 0,2mm Ventilspiel = i.O.
Ventil 2: 0,2mm Ventilspiel = i.O.
Ventile Ansaugseite:
Ventil 3: Ventilspiel kleiner als 0,05 mm also nicht Messbar meine Fühlerlehre geht nur bis 0,05mm = n.i.O.
Ventil 4: 0,1mm Ventilspiel = 0,05mm zu klein könnte aber korriegiert werden!
So jetzt ein paar Fragen dazu und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
1.Liege ich richtig der Annahme das die Ventilspiele der Ansaugseite auch mit ziemlicher Sicherheit was zu tun haben können mit dem Problem das meine Husky nicht anspringt?
2. Wie kann es überhaupt sein das nach ca. 10 Betreibsstunden das Ventilspiel auf der Ansaugseite schon wieder zu gering ist? (kann da evtl das Ventil Nr. 3 oder sogar beide defekt sein?
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich bei dem Ventil 3 letztes mal auch schon das Spiel vergrößern müssen aber nur um 0,05 mm auf 0.15mm!
3. Kann es wirklich sein das nur ein Ventil defekt wird und die anderen sind eig. i.O.
4. Wie erkennt man das ein Ventil defekt ist? Und wenn eins defekt ist sollte man dann gleich alles wechseln oder reicht es das eine zu erneuern?
5. Wenn ich dann wirklich die Ventile erneuern müsste hätte da evtl jemand eine Anleitung oder sowas in der Art für mich? Und evtl. eine kleine Auskunft was man in diesem Zug auch noch gleich alles machen könnte. wie z.B. Steuerkette erneuern, überprüfen oder erneuern.
Würde mich über hilfreiche Antworten und den ein oder anderen Anleitungen zu den Verschiedensten Arbeiten an meiner Husky freuen! (Möchte eigentlich soviel wie möglich selber machen an meiner Husky! Also kann ich Anleitungen jeder Art und für alles gut gebrauchen )
Danke schon mal