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Re: Scheinwerferglas geschmolzen
Verfasst: 02.12.14 - 10:27
von _wolverine_
Locker bleiben, sespri will doch nur erreichen, daß wir Nuda-Besitzer erkennen, wie scxxxsse die BMW-Ära-Kiste eigentlich ist, damit wir uns entschließen, sie billig zu verkaufen, damit er dann ein "Schnäppchen" machen kann
Nichts für ungut, so ein Advocatus Diaboli

hat auch seine Vorteile, auf die Idee mit dem liegenbleiben im Stockdunkeln wäre ich sonst nie gekommen - allerdings ist das
bei mir so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn...
Re: Scheinwerferglas geschmolzen
Verfasst: 07.12.14 - 16:08
von dr.-hasenbein
Stellt euch mal vor euch bricht mitten im Wald im Dunkeln der Rahmen... unvorstellbar... da helfen nicht mal Sicherungen

und denn vielleicht noch Regen
Faritan hat geschrieben:...ja, wären da auch mal positive Beiträge vorhanden...aber die gibt es ja eigentlich nicht. Was erwartet "man" nun also hier? Wie würde es mir ergehen, wenn ich im Sumo-Bereich hier im Forum ständig nur kritische und negative Beiträge posten würden? Vielleicht macht es mal Sinn, die Außenwirkung zu betrachten...
hmm...

könnt von mir sein...
Re: Scheinwerferglas geschmolzen
Verfasst: 26.04.15 - 22:38
von F0117375
Das hier hat zwar nichts mit "
Neue Verkehrsgesetze in Frankreich" zu tun, aber meine Antwort ist hier besser aufgehoben.
...funktioniert
genau wie Du es möchtest:
Du unterbrichst das braune Massekabel, das von der Lampe (34), H4-Stecker zurückkommt vor dem Stecker (X9010).
Siehe Schaltplan Seite 285 in WHB-de.
Pin1: Zusammen mit Pin3 zum Stecker (X9010) nach Masse
Pin2: Masse-Kabel vom H4-LampenStecker
Pin3: Zusammen mit Pin1 zum Stecker (X9010) nach Masse
Musst jetzt nur noch ein sichtbares Plätzchen für das 20er Loch, Materialstärke 0.7-2.5, mit genügend Platz für die Kabelstecker dahinter finden.
Stand- und Rücklicht bleibt weiterhin bei Zündung an.
Weiß jetzt nicht wie diesbezüglich die Vorschriften auf der Renne sind.
Re: Scheinwerferglas geschmolzen
Verfasst: 27.04.15 - 17:45
von S McHusky
Ölfuß hat geschrieben:War am Wochenende beim Kurventraining.
Da mußten dann die Lampen abgeklebt bzw außer Betrieb gesetzt werden.
Bevor sich jemand unnötig den Kopf darüber zerbricht und Zeit in Bastelein versenkt, vorher die
AKTUELLEN ! Veranstaltervorgaben erfragen.
Das Abkleben ist Streckenabhängig. Ggf. noch von der Art des Trainings. Weder am
Sachsenring:
, noch am
Erzgebirgsring:
ist ein Abkleben der Scheinwerfer für Trainings (für Rennen kann es anders sein) notwendig.
Noch allgemeiner ein Hinweis zu Trainings:
Im Ohr (Auge) behalten sollten wir die Veranstaltervorgaben für die
db-Beschränkung bzw.
Lärmschutzbestimmungen. Sicherheitshalber vorher abklären.
Viel Spaß!
Re: Scheinwerferglas geschmolzen
Verfasst: 18.05.15 - 12:50
von JoJo_Berlin
Dank meiner Werkstatt-Schlampen-Kumpels, die alles rumliegen lassen, war eine passende Scheinwerferabdeckung schnell gefunden und der Rennstrecken-Pizza-Schnelllieferservice ins Leben gerufen, vorher die Sicherung gezogen:

- CallaPizza1.jpg (180.22 KiB) 1524 mal betrachtet

- CallaPizza2.jpg (78.9 KiB) 1524 mal betrachtet
Der Blickfang im Fahrerlager und jede Menge schmunzelnder Gesichter
Tschau Jojo
Re: Scheinwerferglas geschmolzen
Verfasst: 18.05.15 - 16:39
von infectedbrain

Hahahaha...sehr geil!