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Re: SM 610 (2006) und Getriebeprobs
Verfasst: 11.09.05 - 08:56
von rcharel
Also war meine Diagnose mit der Kupplung korrekt (Für dein Motorrad wenigstens)
Re: SM 610 (2006) und Getriebeprobs
Verfasst: 12.09.05 - 13:08
von DJF
Tach-chen!
Das die Kupplung anfangs nicht richtig trennt ist fast normal. Liegt auch am Öl. Den Leerlauf bekomme ich jetzt (nach 700 km) recht gut rein. Mein Problem ist aber nach wíe vor der Erste, welche meist nur mit dem schon beschriebenen Trick rein geht. Denke (hoffe) aber, dass mein Händler das zur Durchsicht abstellen kann (Schaltautomat).
Thema Nmmernschild: Da ich kein Saisonkennzeichen habe, tritt das Prob ankohlen nicht so extrem zu Tage. Nach genauem hinsehen ist die obere Ecke aber auch schon braun angelaufen. Viel Schlimmer: Die kommplette linke Seite ist von hinten Pech-Schwarz. Mein Händler meinte, dass mein Babe bei den extremen Temp der letzten Tage (weniger O2) etwas zu fett lief. Wie siehts denn bei euch mit Ruß aus?
CU
Re: SM 610 (2006) und Getriebeprobs
Verfasst: 12.09.05 - 14:31
von Simi
Was meinst du? Was ist pech schwarz? Das Nummernschild von hinten? Naja, das geht bei mir, ich wische es meist immer schon recht zeitig ab, von daher gehts.
Re: SM 610 (2006) und Getriebeprobs
Verfasst: 12.09.05 - 19:22
von Mestoph
Also mein Nummerschild ist auch klein genug (oben und unten jeweils nur drei zeichen)...da kokelt kaum etwas an. Ein wenig braun soll es meinetwegen werden. Habe noch eine WR400. Bei der hat es Anfangs die Blinker weggeschmolzen und das Nummernschild ist raben-pech-schwarz...dafür plätschert der Auspuff schön dagegen und verbreitet einen angenehm dumpfen Sound
