Ole
Jahresrückblick 2014 / Oskarverleihung
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
-
S4forfun
- HVA-Engel R.I.P.
- Motorrad: Nuda; R1100; 1190 Ad
Re: Jahresrückblick 2014 / Oskarverleihung
Ein Oskar gebührt mit Sicherheit James, für seine super duper Orga des Treffens!
Ole
Ole
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Jawoll 
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen 
Den Oscar hadder sicher!!!
Wenn es das Oscaranjamesübergabephoto bis in die Presse schafft müssen wir nur dran denken, das Bild mit dem notwendigen Hinweis zu versehen. Das Links ist James, Rechts ist der Oscar
@ Claus: ich Hirni hab doch n Satz Daytona mit Stahlkappe
Wenn es das Oscaranjamesübergabephoto bis in die Presse schafft müssen wir nur dran denken, das Bild mit dem notwendigen Hinweis zu versehen. Das Links ist James, Rechts ist der Oscar
@ Claus: ich Hirni hab doch n Satz Daytona mit Stahlkappe
Keep on rockin in a free world
@Fatman, sexy boots die du da hast und dann auch noch dieser individuelle Touch...
@ Stefan, geile Touren die du da bereits hinter dir hast. Ich würde solche Touren auch gerne machen, aber mir fehlt das passende Gefährt dazu! Aber ich habe was viel besseres in der Garage stehen!

@ Stefan, geile Touren die du da bereits hinter dir hast. Ich würde solche Touren auch gerne machen, aber mir fehlt das passende Gefährt dazu! Aber ich habe was viel besseres in der Garage stehen!
RIDE ON!
- williMeier
- HVA-Gott
die "sexy boots" zeigen, das der mann falsch auf dem moped sitzt.
siehe google
entweder "ballen auf die rasten und knie an den tank" oder "harley fahren"Ballen auf die Fußraste, sonst gibt es bald "Air Condition" für die Zehen, wenn die Schuhe durchgeschrappt sind.
siehe google
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]