Grüße
Matthias
Moderator: Moderatoren
golowb hat geschrieben:ja, das war wirklich eine echte Geländesport-Veranstaltung. Meinen Respekt an alle die durchgekommen sind!Der Skihang war auf Grund des Regens schon richtig glatt.
@ Jürgen - super Fotos, auch im Offroadforum. Auf dem Skihang müssen wir fast nebeneinander gestanden haben! In Runde 2 ist eine KTM gekreiselt nicht weiter gekommen, Du hast das von "oben" fotografiert - wir standen "unten".
Fotos gibt es von mir keine...ich habe den Regenschirm für meine Frau gehalten.....
genau, rechts außerhalb des Bildes haben wir gestandenhusky430cr hat geschrieben:golowb hat geschrieben:ja, das war wirklich eine echte Geländesport-Veranstaltung. Meinen Respekt an alle die durchgekommen sind!Der Skihang war auf Grund des Regens schon richtig glatt.
@ Jürgen - super Fotos, auch im Offroadforum. Auf dem Skihang müssen wir fast nebeneinander gestanden haben! In Runde 2 ist eine KTM gekreiselt nicht weiter gekommen, Du hast das von "oben" fotografiert - wir standen "unten".
Fotos gibt es von mir keine...ich habe den Regenschirm für meine Frau gehalten.....
Das meinste Holger oder--dann warst du auch nicht weit von strupfi gestanden--sozusagen eine Dreiecksformation--er war oberhalb an der Auffahrt mit den 2 Rampen