Kartbahn?
Moderator: Moderatoren
Re: Kartbahn?
Servus
@armpas @Eberhard @Dirk
Ein Training mit Leihmaschinen ? Wo findet das statt ?
Wäre auch gerne dabei.
Also macht mal konkrete Angaben dazu.
Wenn man da auf Leihmaschinen an den Start geht kann man viel befreiter den Hahn aufreißen. ;D
Also wie gesagt ich wäre dabei.Komme aus dem Raum Heidelberg.Wo genau soll das Event starten ?
Gruß Uli
@armpas @Eberhard @Dirk
Ein Training mit Leihmaschinen ? Wo findet das statt ?
Wäre auch gerne dabei.
Also macht mal konkrete Angaben dazu.
Wenn man da auf Leihmaschinen an den Start geht kann man viel befreiter den Hahn aufreißen. ;D
Also wie gesagt ich wäre dabei.Komme aus dem Raum Heidelberg.Wo genau soll das Event starten ?
Gruß Uli
Zuerst sollten wir einen Bestimmen,der die Sache übernimmt.
Freiwillige vortreten !!!! ;D
Interressenten gibt es mittlerweile ja genug !
Ich will mich damit nicht vor der Arbeit drücken,aber denke das andere das besser können !
Da mir wirklich die Zeit fehlt !(keine Ausrede)
Wenn jemand Die Arbeit auf sich nehmen möchte,dann soll er sich bitte melden,damit wir dann Konkret werden können.
Glaube das es für alle Beteiligten das beste währe.
Gruß Dirk
P.S.: Wird ein riesen Ding mit viel Spass !!!!
Freiwillige vortreten !!!! ;D
Interressenten gibt es mittlerweile ja genug !
Ich will mich damit nicht vor der Arbeit drücken,aber denke das andere das besser können !
Da mir wirklich die Zeit fehlt !(keine Ausrede)
Wenn jemand Die Arbeit auf sich nehmen möchte,dann soll er sich bitte melden,damit wir dann Konkret werden können.
Glaube das es für alle Beteiligten das beste währe.
Gruß Dirk
P.S.: Wird ein riesen Ding mit viel Spass !!!!
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
...steht doch eigentlich schon alles da!
Schaut einfach auf diese Seite um mal zu lesen, um was es geht:
http://www.moto-action.de/
Dann dort auf Termine und zwar auf das Event am 25 und 26.02.2006.
Anmelden muss sich eh jeder selbst - also braucht´s eigentlich keinen, der da was organisiert... oder?
Schaut einfach auf diese Seite um mal zu lesen, um was es geht:
http://www.moto-action.de/
Dann dort auf Termine und zwar auf das Event am 25 und 26.02.2006.
Anmelden muss sich eh jeder selbst - also braucht´s eigentlich keinen, der da was organisiert... oder?
Hallo Ampras,
du hast ja recht ! Ich fände es aber besser,wenn wir eine Sammelbelegung machen würden,denn wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht,dann haben wir hier in kürze Chaos ! Fragen über Fragen,weil keiner weiß wer nun fährt und wer nicht.
Laßt uns hier eine Liste machen,wo sich alle Interressenten eintragen können,dann haben wir eine Übersicht und können dann beim Betreiber nachfragen.
Sollten genügend Personen sich finden,dann kann es auch gut sein,daß der Betreiber extra für uns ein Training anbietet.
Gruß Dirk
Bin jetzt leider ausser Haus,melde mich morgen wieder !
du hast ja recht ! Ich fände es aber besser,wenn wir eine Sammelbelegung machen würden,denn wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht,dann haben wir hier in kürze Chaos ! Fragen über Fragen,weil keiner weiß wer nun fährt und wer nicht.
Laßt uns hier eine Liste machen,wo sich alle Interressenten eintragen können,dann haben wir eine Übersicht und können dann beim Betreiber nachfragen.
Sollten genügend Personen sich finden,dann kann es auch gut sein,daß der Betreiber extra für uns ein Training anbietet.
Gruß Dirk
Bin jetzt leider ausser Haus,melde mich morgen wieder !
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
Hallo,
da ich schon mit den Betreibern in Kontakt war kann ich nur sagen, wenn für den 25./26.01. gebucht werden soll, sollte das sehr schnell passieren! Ich hatte vier Wochen vor einer Veranstaltung schon mal Pech.
Laut Veranstalter gibt es pro Termin 27 Plätze, gefahren wird dann in drei 9er Gruppen.
Zur Gruppenanmeldung: Derjenige wo sich die Orga-Kappe aufsetzt muß auch vorab (!) die Kohle kassieren um dann den Gesamtbetrag an den Veranstalter zu überweisen. Erst dann gilt die Buchung als bestätigt. Eine Rücktrittsversicherung gibt es grundsätzlich nicht! Der Betrag würde einbehalten. Wenn man sich rechtzeitig vorher abmeldet sind die Leute jedoch kulant, so geschehen bei mir, hatte mich schon an und auch wieder abgemeldet.
Lange rede kurzer Sinn, am besten dort anrufen (nette Dame ;)) erfragen wieviel Plätze wann noch frei sind, hier posten und die Leute selbst anmelden lassen. Aber das nur als Vorschlag!
Gruß DeanSMR
P.S: da hier ja auch einige begeistert von der Idee sind, verspüre ich doch auch wieder Lust und bin dabei!!
da ich schon mit den Betreibern in Kontakt war kann ich nur sagen, wenn für den 25./26.01. gebucht werden soll, sollte das sehr schnell passieren! Ich hatte vier Wochen vor einer Veranstaltung schon mal Pech.
Laut Veranstalter gibt es pro Termin 27 Plätze, gefahren wird dann in drei 9er Gruppen.
Zur Gruppenanmeldung: Derjenige wo sich die Orga-Kappe aufsetzt muß auch vorab (!) die Kohle kassieren um dann den Gesamtbetrag an den Veranstalter zu überweisen. Erst dann gilt die Buchung als bestätigt. Eine Rücktrittsversicherung gibt es grundsätzlich nicht! Der Betrag würde einbehalten. Wenn man sich rechtzeitig vorher abmeldet sind die Leute jedoch kulant, so geschehen bei mir, hatte mich schon an und auch wieder abgemeldet.
Lange rede kurzer Sinn, am besten dort anrufen (nette Dame ;)) erfragen wieviel Plätze wann noch frei sind, hier posten und die Leute selbst anmelden lassen. Aber das nur als Vorschlag!
Gruß DeanSMR
P.S: da hier ja auch einige begeistert von der Idee sind, verspüre ich doch auch wieder Lust und bin dabei!!
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Hallo,
habe bei moto-action mal angerufen, folgendes:
Am 25.02. (sorry daß ichs mit dem Januar verwechselt habe) sind noch 10+ Plätze frei, am 26.02. eher weniger wie 10.
Wundert euch nicht über diese präzise Angabe, trotz mehrmaliger Frage nach der genauen vakanten Platzanzahl, bekam ich nur diese Antwort! >:(
Aber ich denke da könnten sich hier ein paar Fahrwütige anmelden!
habe bei moto-action mal angerufen, folgendes:
Am 25.02. (sorry daß ichs mit dem Januar verwechselt habe) sind noch 10+ Plätze frei, am 26.02. eher weniger wie 10.
Wundert euch nicht über diese präzise Angabe, trotz mehrmaliger Frage nach der genauen vakanten Platzanzahl, bekam ich nur diese Antwort! >:(
Aber ich denke da könnten sich hier ein paar Fahrwütige anmelden!
25.2.06 in Rottweil ! das ist gut, sind zwar 213Km von mir aus, aber ich denke da werde ich mich mal am Wochenende anmelden.
Was mir halt echt gut reinläuft ist das da auf Leihmaschinen gefahren wird. Da kannste ruhig mal deftig absteigen und du brauchst nicht an die kosten der Reparatur denken.Man fährt viel unbelasteter ! ;D ;D
Also bis dann hoffendlich kommen viele Huskytreiber !! Dann wirds ne Gaudi.
Gruß Uli
Was mir halt echt gut reinläuft ist das da auf Leihmaschinen gefahren wird. Da kannste ruhig mal deftig absteigen und du brauchst nicht an die kosten der Reparatur denken.Man fährt viel unbelasteter ! ;D ;D
Also bis dann hoffendlich kommen viele Huskytreiber !! Dann wirds ne Gaudi.
Gruß Uli
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Na, wenn der Uli mit geht, dann sollte ich ja auch fast.... ;D Werd mir das mal durch den Kopp gehen lassen, wäre sicher lustig. ;)
Aber rast nicht so... ;)
Gruß
Franky
Aber rast nicht so... ;)
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Das wäre erste Sahne wenn du auch kommen würdest Franky !
Das ist doch eh in der Halle, da kannste nicht voll fahren.Da wird an der Technik gefeilt.
Ich frage gleich noch den Michi (Huskybug) ob der auch mitkommt dann können wir zusammen fahren !!!
FREUUUUU !!!!! ;D ;D ;D )
Gruß Uli
Das ist doch eh in der Halle, da kannste nicht voll fahren.Da wird an der Technik gefeilt.
Ich frage gleich noch den Michi (Huskybug) ob der auch mitkommt dann können wir zusammen fahren !!!
FREUUUUU !!!!! ;D ;D ;D )
Gruß Uli
- smiler
- HVA-Gott
moin, moin,
also den hunderter für geliehenes wemseisen und nen instruktor würd ich auch locker machen.
das wär mal was. da würd ich auch nach RW fahren.
meine 610'er wollt ich auch nicht in der halle auf'n appel legen. leihmopped iss besser als vollkasko ;D ;D ;D
cu jochen
also den hunderter für geliehenes wemseisen und nen instruktor würd ich auch locker machen.
das wär mal was. da würd ich auch nach RW fahren.
meine 610'er wollt ich auch nicht in der halle auf'n appel legen. leihmopped iss besser als vollkasko ;D ;D ;D
cu jochen
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Hallo,
also so richtig Bescheid weiß ich noch immer nicht !!!
Ist es jetzt beschlossene Sache ?
An welchem Tag soll es stattfinden ?
Meldet sich jeder selber an ?
Wer hat sich schon angemeldet ?
Gruß Dirk
also so richtig Bescheid weiß ich noch immer nicht !!!
Ist es jetzt beschlossene Sache ?
An welchem Tag soll es stattfinden ?
Meldet sich jeder selber an ?
Wer hat sich schon angemeldet ?
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
Hallo @All
Hab ich's hier zufällig gelesen, also, ich habe mich schon längst für 26.02 angemeldet. Mein Arbeitskollege war schon öfter bei dem Veranstalter, kennt ihn ganz gut und meint, dass es jedes Mal der absolute HAMMER ist!
mfg Serge
Hab ich's hier zufällig gelesen, also, ich habe mich schon längst für 26.02 angemeldet. Mein Arbeitskollege war schon öfter bei dem Veranstalter, kennt ihn ganz gut und meint, dass es jedes Mal der absolute HAMMER ist!
mfg Serge
@ Jochen,
da fängt das neue Jahr doch gleich gut an !! Du bist also auch dabei, habe schon gedacht das dir die Holde aufs dach steiget wenn du gleich voll mit einsteigst !
;D
das mit der geliehenen Moppete fixt mich auch total an.
Ich denke wir telefonieren diese Woche nochmal.
Gruß Uli
da fängt das neue Jahr doch gleich gut an !! Du bist also auch dabei, habe schon gedacht das dir die Holde aufs dach steiget wenn du gleich voll mit einsteigst !
;D
das mit der geliehenen Moppete fixt mich auch total an.
Ich denke wir telefonieren diese Woche nochmal.
Gruß Uli
-
- HVA-Driftkönig
@ smiler
kannst ruhig mit deiner in die halle. ich war mit meiner jetzt auch en paar mal in der halle und hab sie bestimmt schon fünf mal per highsider weggeworfen und es is keine schramme dran!!!! ausser vielleicht etwas am handprotektor
kannst ruhig mit deiner in die halle. ich war mit meiner jetzt auch en paar mal in der halle und hab sie bestimmt schon fünf mal per highsider weggeworfen und es is keine schramme dran!!!! ausser vielleicht etwas am handprotektor
So, hab mich gerade zum Jedermann Supermoto angemeldet!
25.02. in RW
Also Jungs, nicht lange fackeln und mitkommen! Die Argumente haben mich inzwischen überzeugt den Hunni für den Spaß auszugeben!
Apropos: Pro Sturz ist ein 5er fällig, also nehmt mal genug Taschengeld mit ;)
Gruß DeanSMR
25.02. in RW
Also Jungs, nicht lange fackeln und mitkommen! Die Argumente haben mich inzwischen überzeugt den Hunni für den Spaß auszugeben!
Apropos: Pro Sturz ist ein 5er fällig, also nehmt mal genug Taschengeld mit ;)
Gruß DeanSMR
So, so... jetzt macht ihr hier schon vor "uns" was aus... also wir grübeln noch wegen dem Termin und würden uns wohl morgen dann erst entscheiden!
Mal sehen...
Mal sehen...
Hinterhältige Bande !!! ;D ;D ;D
Dirk
Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
- kawafahrer
- HVA-Brenner
so hab mich auch gerade angemeldet wir sollten vielleicht noch besprechen ob wir ein paar fahrgemeinschaften auf die beine stellen können
gruß andy
gruß andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
@ all
Habe mich für den 25.2.06 angemeldet. Habe aber noch keine Buchungsbestätigung erhalten. Hoffendlich sind noch ein paar Plätze frei.
Gruß Uli
Habe mich für den 25.2.06 angemeldet. Habe aber noch keine Buchungsbestätigung erhalten. Hoffendlich sind noch ein paar Plätze frei.
Gruß Uli
- SmoothOperator
- HVA-Gott
So, ich bin jetzt auch angemeldet. Und zwar ebenfalls am 25.02. ;D ;D ;D ;D
Wird sicher seeeeehhhr lustig ;D ;)
Wer kommt denn noch mit? Wird ja quasi ein inoffizielles Mini-Forentreffen :P
Gruß
Franky ;D
Wird sicher seeeeehhhr lustig ;D ;)
Wer kommt denn noch mit? Wird ja quasi ein inoffizielles Mini-Forentreffen :P
Gruß