Naja, mir egal, wie gesagt mir is des Euro 4 Zeug egal, und wenn mein Topf Euro 1 hätt, wärs egal. Die Grünen bzw. jetzt die blauen schauen ob es ne abe gibt, sind glücklich und fahren weiter, so läuft das bei uns am dorf

Moderator: Moderatoren
Was mich total wundert an den Töpfen von Shark und Hurric die eine Euro4 Zulassung haben sind die kleinen Ausmaße. Es gab hier im Forum irgendwo mal einen verlinkten Artikel indem stand, welchen Aufwand Akrapovic hatte, um die Töpfe nicht nur abgastechnisch fit zu bekommen sondern gerade die neuen Lärmvorschriften in 2017 einzuhalten. Ende vom Lied ist diese hässliche Tröte, die aussieht wie die Keule von nem Neanderthaler.fanki hat geschrieben:Edit: für die Eu4 Duke gibts von Shark oder Hurric schon Eu4 Töpfe...dann sollte das doch für die 701 von denen auch machbar sein? Vielleicht da mal anfragen?
ja das ist wirklich echt verwunderlich...begreife ich auch nicht so rechtKrepp hat geschrieben:
Was mich total wundert an den Töpfen von Shark und Hurric die eine Euro4 Zulassung haben sind die kleinen Ausmaße. Es gab hier im Forum irgendwo mal einen verlinkten Artikel indem stand, welchen Aufwand Akrapovic hatte, um die Töpfe nicht nur abgastechnisch fit zu bekommen sondern gerade die neuen Lärmvorschriften in 2017 einzuhalten. .