Re: Modell identifizieren
Verfasst: 28.07.18 - 18:37
Ich würde sagen es ist eine 2005 te 450 die 04 hatte noch den schmalen Tank
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Vielen Dank für die vielen Denkansätze! Werde nächste Woche, mal alles probieren.KingSize hat geschrieben:Besitze die gleiche.
Ist zu 100000% eine TE450 aus 2004.
Nicht original sind, Lenker, Lenkerklemmen. lampenmaske, Blinker, KZ-Halter.
Was das für eine konstellation mit deinem Ständer ist, weiß ich leider nicht - besitze keinen![]()
Vergaser ist ein Mikuni?
Schlechtes Startverhalten ist normal.
Deine Ventile sind verstellt. die kannst du öfter nachstellen als die Micky-Maus Taschenuhr.
Ansaugseite 0,10-0,15
Auspuffseite 0,15-0,20
Kauf dir gleich ein Shim-set (8mm)
Machst du das nicht- hast du irgendwann keine Kompression mehr und dann ist schicht im Schacht.
Der Vergaser ist eine Krankheit. Dazu wird dein Ansaugstutzen regelmäßig kaputt gehen.
wenns motörchen brummt einfach mal den stutzen mit bremsenreiniger bepinseln um zu prüfen, ob sie hier falschluft zieht.
steigt die drehzahl irgendwo an, hast du ein leck im system daß es zu dichten gilt..
Der Mikuni hat einen choke-kolben: Wenn vorne am Kolben diese Spitze abbricht...ist nix mehr.
Den Vergaser nach Zupin abstimmen(musst googeln)
Folgende Vergaserbedüsung fahre ich:
HD 167,5
LD 40
Einspritzdüse 35
Chokebohrung aufgebohrt
Gemisch 1,75 U
Nadel P5
Ansonsten:
- Kaputte Zündkerze (nur weil ein funke kommt, heißt nicht sie funktioniert)
- Dreck im Vergaser
- Luftfilter verdreckt (benzin auswaschen oder neu kaufen - anschließend luftfilteröl)
- Zündzeitpunkt falsch, weil Steuerkette übersprungen oder LIMA defekt (hatte ich noch nicht)
- Steuerkette checken (alles bis 9 Klicks ist OK)
- Ventilschaftdichtungen im Arsch
- Autodeko im arsch
- Dekohebel sitzt zu stramm und öffnet.
Viel Erfolg. Mehr Lösungsvorschläge gibt es nicht
Dual-Sport hat geschrieben:...weil der Lenker konifiziert ist und sich nach Außen auf die üblichen 22mm verjüngt.