BW Tacho

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Babavitpilen
HVA-Neuling
Motorrad: 401 Vitpilen

Re: BW Tacho

Beitrag von Babavitpilen »

Hatte letztens mal ein paar Bilder von einem Tacho gesehen, wo ich sofort zugeschlagen hätte, aber leider befindet sich laut Internet das Ding noch in Arbeit! Wenn die Jungs das schaffen sollten, den Tacho 1:1 plug and play herzustellen, wäre ich auch bereit eine gewisse Summe zu investieren! Die Optik wäre jedenfalls genau mein Ding! Hoffentlich kommt das Teil noch irgendwann heraus!
Dateianhänge
Screenshot_20240626_233518_Chrome.jpg
Screenshot_20240626_233518_Chrome.jpg (280.53 KiB) 1837 mal betrachtet
dellminator
HVA-Neuling
Motorrad: Vitpilen 701

Beitrag von dellminator »

Babavitpilen hat geschrieben:Hatte letztens mal ein paar Bilder von einem Tacho gesehen, wo ich sofort zugeschlagen hätte, aber leider befindet sich laut Internet das Ding noch in Arbeit! Wenn die Jungs das schaffen sollten, den Tacho 1:1 plug and play herzustellen, wäre ich auch bereit eine gewisse Summe zu investieren! Die Optik wäre jedenfalls genau mein Ding! Hoffentlich kommt das Teil noch irgendwann heraus!
NICE Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hamsteralex
HVA-Ersttäter
Motorrad: Vitpilen 701 / 750SS

Beitrag von hamsteralex »

Genauso muss das heutzutage aussehen! Wenn der wirklich rauskommt…schlag ich zu!
Signatur?...kann ich mir nicht leisten!
Lacker
HVA-Ersttäter

Beitrag von Lacker »

Hier mal die Internetseite dazu. Ich hoffe auch, dass der irgendwann käuflich zu erwerben ist :fil: :Top:.
https://projectpilen.com/
quickie
HVA-Ersttäter
Motorrad: Svart 401 (23)

Beitrag von quickie »

Meine Modding-Überlegung gehen in Richtung Blendschutz.
So, wie das früher schon „immer“ war. 🥳
Dateianhänge
IMG_8061.jpeg
IMG_8061.jpeg (882.67 KiB) 861 mal betrachtet
IMG_8061.jpeg
IMG_8061.jpeg (3.54 MiB) 861 mal betrachtet
IMG_8063.jpeg
IMG_8063.jpeg (757.32 KiB) 861 mal betrachtet
IMG_8063.jpeg
IMG_8063.jpeg (3.51 MiB) 861 mal betrachtet
SmørreBøke: Svartpilen 401 BJ.23

I regret the inconvenience caused to seekers in their search for sense.😎
dellminator
HVA-Neuling

Lacker hat geschrieben:Hier mal die Internetseite dazu. Ich hoffe auch, dass der irgendwann käuflich zu erwerben ist :fil: :Top:.
Der würde mir auch gefallen BildBild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Breiti1985
HVA-Neuling
Motorrad: Husqvarna Vitpilen 7

Beitrag von Breiti1985 »

Lacker hat geschrieben: 16.10.24 - 08:34 Hier mal die Internetseite dazu. Ich hoffe auch, dass der irgendwann käuflich zu erwerben ist :fil: :Top:.
Hallo,

Weis jeman wann der Runde digitale Tacho kommt?
HorAtt77
HVA-Neuling
Motorrad: Vitpilen 401

Beitrag von HorAtt77 »

Lacker hat geschrieben: 16.10.24 - 08:34 Hier mal die Internetseite dazu. Ich hoffe auch, dass der irgendwann käuflich zu erwerben ist :fil: :Top:.
Wäre auch mein Ding :Top:
So viel Spaß mit 373 ccm
Babavitpilen
HVA-Neuling

Habe mal nachgesehen auf:
https://www.reddit.com
Wenn man in der Suche eingibt "Svartpilen Dashboard", dann kommt man auf diverse Einträge, wo ein paar Infos dazu ausgetauscht werden!
Allerdings waren die letzten Einträge dort 1-2 Monate alt!
In einem Beitrag hat der Hersteller dieses Tachos folgendes (ins deutsche übersetzt) geschrieben:

Wir sind nah dran! Spannendes Update zum Custom Dashboard-Projekt

Liebe Husqvarna-Community,

wir haben es endlich geschafft! Wir haben ABS, Traktionskontrolle und den Quick Shifter für unser komplett von Grund auf neu gebautes Dashboard für die Vitpilens & Svartpilens repariert.

Wir haben in letzter Zeit viele, viele Stunden, Tage und Wochen hineingesteckt und sind sehr zufrieden mit dem Fortschritt. Unterwegs haben wir auch weitere Fehlercodes identifiziert und sie dem Dashboard hinzugefügt, damit Sie nichts verpassen. So wie es jetzt aussieht, kann unser Prototyp am Motorrad angebracht und ohne jegliche Probleme gefahren werden.

Jetzt, da wir sicher sind, dass unser Dashboard ALLE Originalinformationen anzeigen kann und das Motorrad in keiner Weise negativ beeinflusst, sowie alle zusätzlichen schicken Funktionen, die wir individuell entwickelt haben, arbeiten wir mit Lieferanten zusammen, um das eigentliche Plug & Play-Produkt herzustellen.

Wichtig: Wir werden weiterhin Updates zu diesem und anderen Subreddits veröffentlichen, ABER in Zukunft haben wir eine Landingpage erstellt, auf der Sie sich für unseren Newsletter anmelden können. Mit der Zeit wird sich diese Seite zu einem Blog, einem Ort für Feedback/Funktionsvorschläge sowie einem Vorbestellungs-/Shop entwickeln.

Wenn Sie möchten, dass Ihr spezielles Modell vorgestellt wird, melden Sie sich unbedingt auch über diese offiziellen Kanäle zu Wort!

Hier ist die Seite: www.projectpilen.co
Babavitpilen
HVA-Neuling

Schätze mal, das es noch etwas dauert, bis sie einen Produzenten für das Teil gefunden haben, der das Teil auch zu humanen Preisen baut, sodass der Tacho hoffentlich günstiger sein wird, als der "Bad Winner" Tacho!
dellminator
HVA-Neuling

Soll auch eine Navi-Funktion bekommen :heba: :Top: Bin echt gespannt!
Antworten