http://www.husqvarna-motorrad.de/logos.shtml
Da hat sies gefunden ;D
SO! habe jetzt mir DEKOR bzw. Logos selber gemacht
Moderator: Moderatoren
Re: SO! habe jetzt mir DEKOR bzw. Logos selber gem
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
-
husky-till
- HVA-Brenner
hallo,ich finde schwarz ja auch gut...aber irgendwie passt die farbe deines rahmens nich so richtig zu den plastics....is alles so silber/schwarz...haben denn die blau/gelbe und die rot/weissen ne andere rahmenfarbe?muss ja so sein....die aufkleber sind ganz nett aber n bisschen dezent würd ich sagen...
chic ists trotzdem
chic ists trotzdem
CRF 450
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
@dizzedorfer: ja gibt es, aber schwarze plastiks sehen halt nicht so aus wie schwarz lackierte plastiks!
@geordi: wirklich nett gemacht.
Gruß Andreas.
@geordi: wirklich nett gemacht.
Gruß Andreas.
Ich zieh auch den Hut, nicht weil mir das Mopped gefällt, das Gegenteil ist der Fall, aber ich finde es klasse, wenn jemand ein bischen Hirnschmalz investiert und was wirklich individuelles in die Tat umsetzt, was du ja zweifelsohne getan hast!
Beim tunen von Enduros und Sumos wird ja meistens der Racing-look noch stärker hervorgehoben, das ist mal ein ganz anderer Weg, warum nicht. Die Beleuchtung find ich witzig, wäre auf sowas nie gekommen!
Wichtig ist wie beim Design überhaupt, es muß polarisieren! und das tuts.
Beim tunen von Enduros und Sumos wird ja meistens der Racing-look noch stärker hervorgehoben, das ist mal ein ganz anderer Weg, warum nicht. Die Beleuchtung find ich witzig, wäre auf sowas nie gekommen!
Wichtig ist wie beim Design überhaupt, es muß polarisieren! und das tuts.
701 Enduro '22
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation