Zubehörauspuff für Huski SM 610 Modell 2006
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Driftkönig
Re: Zubehörauspuff für Huski SM 610 Modell 2006
ja von dem sil hab ich noch nix gutes gehört der soll Sch**** verarbeitet sein.
@ Dirk
Wohnst aber schon länger in der Gegend oder ?? Da haben sich die Nachbarn schon an dich gewöhnt ! ;D ;D ;D ;D
Ich bin erst vor einem knappen Jahr umgezogen, wenn ich mit der SMR570 voll durch die Gasse ballere denken die das die Russen kommen und rufen sofort die Polizei.
Ich bin gerade dabei meine Nachbarn an die Husky zu gewöhnen und das die denken das ein Motorrad immer so laut ist.
Die Erziehungsmaßnahme ist dann abgesclossen wenn meine Nachbarn an der Ampel den BMW - Fahrer fagen ob sein Motorrad kaputt ist, weil es so leise ist ! Da kann doch was nicht stimmen !! 8) 8) 8) 8) 8) 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Das wird aber noch ein hartes Stück Arbeit werden.
Gruß Uli
Wohnst aber schon länger in der Gegend oder ?? Da haben sich die Nachbarn schon an dich gewöhnt ! ;D ;D ;D ;D
Ich bin erst vor einem knappen Jahr umgezogen, wenn ich mit der SMR570 voll durch die Gasse ballere denken die das die Russen kommen und rufen sofort die Polizei.
Ich bin gerade dabei meine Nachbarn an die Husky zu gewöhnen und das die denken das ein Motorrad immer so laut ist.
Die Erziehungsmaßnahme ist dann abgesclossen wenn meine Nachbarn an der Ampel den BMW - Fahrer fagen ob sein Motorrad kaputt ist, weil es so leise ist ! Da kann doch was nicht stimmen !! 8) 8) 8) 8) 8) 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Das wird aber noch ein hartes Stück Arbeit werden.
Gruß Uli
@ Stolli
Hat aber ABE !! Und die Titantöpfe sollen besser sein wie die Aluteile.
Gruß uli
Hat aber ABE !! Und die Titantöpfe sollen besser sein wie die Aluteile.
Gruß uli
-
- HVA-Driftkönig
die titan anlage hat auf keinen fall abe hab ich eben noch auf der leovince seite gelesen.
und mit dem alu weiß ichs halt net. aber wie du schon sagst wird der gegenüber dem originalen mich auch nich vom hocker reißen.
ich hab bei sr racing noch angefragt aber die sagten das sie nicht für husky machen und das was sie gemacht haben nur sonder dinger für das monstroso renn team waren.
die würden mir auch was extrares bauen aber auf die preisvorstellung von denen warte ich heute noch.
und mit dem alu weiß ichs halt net. aber wie du schon sagst wird der gegenüber dem originalen mich auch nich vom hocker reißen.
ich hab bei sr racing noch angefragt aber die sagten das sie nicht für husky machen und das was sie gemacht haben nur sonder dinger für das monstroso renn team waren.
die würden mir auch was extrares bauen aber auf die preisvorstellung von denen warte ich heute noch.
@ Stolli
Meine Erfahrung mit SR-Racing
SR-Racing kannst du vergessen, die machen nichts für Husqvarna.
Ich habe bei denen mal wegen einer Komplettanlage mit ABE für meine SMR570 angefragt !! Extra dazugeschrieben das es auch eine Einzelanfertigung sein kann.
Als Antwort kam "Für Husqvarna bauen wir keine Anlagen mehr".
Auf meine Frage warum und weshalb eine Einzelanfertigung nicht möglich ist, obwohl sie Werbung damit machen, habe ich keine Antwort erhalten.
Ich will nicht über diese Firma urteilen !! Aber für mich ist das ein S.......haufen >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Ich meinte aber auch den Sil Motor Titan !! Den gibt es mit ABE !! Der soll deutlich besser sein wie die Aluvariante.
Gruß Uli
Meine Erfahrung mit SR-Racing
SR-Racing kannst du vergessen, die machen nichts für Husqvarna.
Ich habe bei denen mal wegen einer Komplettanlage mit ABE für meine SMR570 angefragt !! Extra dazugeschrieben das es auch eine Einzelanfertigung sein kann.
Als Antwort kam "Für Husqvarna bauen wir keine Anlagen mehr".
Auf meine Frage warum und weshalb eine Einzelanfertigung nicht möglich ist, obwohl sie Werbung damit machen, habe ich keine Antwort erhalten.
Ich will nicht über diese Firma urteilen !! Aber für mich ist das ein S.......haufen >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Ich meinte aber auch den Sil Motor Titan !! Den gibt es mit ABE !! Der soll deutlich besser sein wie die Aluvariante.
Gruß Uli
-
- HVA-Driftkönig
aso!!!!
ja ich denke das ich es auf jedenfall jetzt mal so mache alles auf die originale einstelle und vielleicht mir im winter ne andere anlage hol. bis dahin soll ja auch die doppelrohr anlage aus titan von sil fertig sein!!!
ja ich denke das ich es auf jedenfall jetzt mal so mache alles auf die originale einstelle und vielleicht mir im winter ne andere anlage hol. bis dahin soll ja auch die doppelrohr anlage aus titan von sil fertig sein!!!
Auf die warte ich auch !! Die wollen für den Dino auch eine Doppelanlage mit ABE bauen !! Dann kommt der Devil weg und der Titan Sil Motor dran !!
Aber diese Saison werde noch ein bischen mein Glück herausfordern müssen.
Gruß Uli
Aber diese Saison werde noch ein bischen mein Glück herausfordern müssen.
Gruß Uli
@Stolli: Die EG-BE für den TE450 Alu-Pott von Leo Vince liegt im Internet.
@MCO: Bist du sicher, dass beim SIL Titan Pott die Verarbeitung um 300% besser is als beim Alu ??? - denn diese Verbesserung wirst du brauchen wenn dir nicht gleich wieder die Nieten um die Ohren fliegen sollen ;D ;D
Gruß,
Eberhard
@MCO: Bist du sicher, dass beim SIL Titan Pott die Verarbeitung um 300% besser is als beim Alu ??? - denn diese Verbesserung wirst du brauchen wenn dir nicht gleich wieder die Nieten um die Ohren fliegen sollen ;D ;D
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Jop !
Habe mit Hells Offroad telefoniert !! Die sagten das sie schon öfters Rekamationen bei den Alu Sil Motor Dämpfer hatten, bei den Tiandämpfern noch nicht eine.
Gruß Uli
Habe mit Hells Offroad telefoniert !! Die sagten das sie schon öfters Rekamationen bei den Alu Sil Motor Dämpfer hatten, bei den Tiandämpfern noch nicht eine.
Gruß Uli
-
- HVA-Driftkönig
das hat mir der akra importeru geantwortet
Hallo,zurzeit zwar mit dB killer, jedoch noch nicht mit ABE. Soll aber kommen. Den genauen Zeitpunkt hat das Werk noch nicht entschieden.
Hallo,zurzeit zwar mit dB killer, jedoch noch nicht mit ABE. Soll aber kommen. Den genauen Zeitpunkt hat das Werk noch nicht entschieden.
@ Uli ,
wenn für die 570 er eine Doppelanlage mit ABE gebaut wird , und diese noch gut aussieht und Leistungsmäßig ok ist , dann bin ich dabei .
Sammelbestellung : Gibt vielleicht ein par Euronen günstiger !!
Gruß Dirk
wenn für die 570 er eine Doppelanlage mit ABE gebaut wird , und diese noch gut aussieht und Leistungsmäßig ok ist , dann bin ich dabei .
Sammelbestellung : Gibt vielleicht ein par Euronen günstiger !!
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
@Dirk
Der Paul (Metzlaf) hatte da wegen der Doppelanlage mit ABE bei Sil Motor angefragt, die kommt aber erst nächstes Jahr.
Ich werde mit dann das Teil auf jeden Fall zulegen.
Sammelbestellung ist eine gute Idee, dann wären wir schon zu dritt. Da geht dann bestimmt was mit dem Preis.
Ich würde die dann aber aus Titan nehmen. Ist geiler !! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
Der Paul (Metzlaf) hatte da wegen der Doppelanlage mit ABE bei Sil Motor angefragt, die kommt aber erst nächstes Jahr.
Ich werde mit dann das Teil auf jeden Fall zulegen.
Sammelbestellung ist eine gute Idee, dann wären wir schon zu dritt. Da geht dann bestimmt was mit dem Preis.
Ich würde die dann aber aus Titan nehmen. Ist geiler !! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
- Mangolitos
- HVA-Neuling
...Doppelanlage...
ich bin dabei! Dann wären wir schon zu Viert!
Geld spielt keine Rolex, La Coste was es wolle. Aber wenn dann auch nur in Titan.
Oder ich nehm gleich 2, dann schweiß ich mir ne 4 Rohr anlage zusammen ;D!!! Müsste ja auch erlaubt sein wenn im Schein schon MV Agusta steht!!! E-Nummer ist ja auch drauf, dann sogar doppelt!
ich bin dabei! Dann wären wir schon zu Viert!
Geld spielt keine Rolex, La Coste was es wolle. Aber wenn dann auch nur in Titan.
Oder ich nehm gleich 2, dann schweiß ich mir ne 4 Rohr anlage zusammen ;D!!! Müsste ja auch erlaubt sein wenn im Schein schon MV Agusta steht!!! E-Nummer ist ja auch drauf, dann sogar doppelt!
[url=http://www.pennergame.de/ref.php?refid=3816173][img]http://www.pennergame.de/functions/generate_signature_167445.jpg[/img][/url]
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Leute, Leute...würfelt doch nicht immer alles durcheinander! Eine Anlage für die 570/610R ist ne andere als für die 06er 610er oder für die 450er. Das mag mechanisch evtl. zufällig noch funktionieren, spätestens bei der ABE ists dann aber aus.
Ich will auch ne Doppelanlage - zumindest für die Strasse. On Track bleib ich wohl bei Arrow.
Gruß
Franky
Ich will auch ne Doppelanlage - zumindest für die Strasse. On Track bleib ich wohl bei Arrow.
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
@Franky
Sehe ich genau so !! For the Road eine Doppelanlage, on Track bleib ich bei der Devil !!
"Ejakuliermodus an" Die ist so geil "Ejakuliermodus aus"
gruß Uli
Sehe ich genau so !! For the Road eine Doppelanlage, on Track bleib ich bei der Devil !!
"Ejakuliermodus an" Die ist so geil "Ejakuliermodus aus"
gruß Uli
@ Uli ,
na klar Titan , kannst mich mit einplanen , bin auf alle Fälle dabei !!!! :D
Mit der Doppelanlage in Schräglage an unserem 610 er Dino Ebi vorbeigezogen , daß wird Geil !!! ;D ;D ;D
na klar Titan , kannst mich mit einplanen , bin auf alle Fälle dabei !!!! :D
Mit der Doppelanlage in Schräglage an unserem 610 er Dino Ebi vorbeigezogen , daß wird Geil !!! ;D ;D ;D
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
Und ihm dabei noch ordentlich auf den Arsch gebatscht !!
;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Passt bloß auf ihr zwei, dass euch eure Worte nicht im Halse stecken bleiben, wenn Eberhard euch im Schorsch-Meier-Stil herbrennt! ;D ;D ;D
Soclhe Sprüche lässt der nicht ungesühnt. ;)
Gruß
Franky
Soclhe Sprüche lässt der nicht ungesühnt. ;)
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
@ Mangolizos ,
bei der Viertopfanlage musst Du dich aber auf den Lenker setzen , sonst fällt sie nämlich aus Gewichtsgründen immer auf den Arsch !! ;D ;D ;D
Gruß Dirk
bei der Viertopfanlage musst Du dich aber auf den Lenker setzen , sonst fällt sie nämlich aus Gewichtsgründen immer auf den Arsch !! ;D ;D ;D
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
@ Dirk !! Diesmal habe ich den ersten Platz auf Ebi Dinos Kickout Liste !!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D