Mit optimierter Vergaserabstimmung ist sicher noch etwas zu holen, die Delle sollte man wegbügeln können. Im Fahrbetrieb ist das sicher kaum zu spüren, man ließt ja, dass die SMR zu fett abgestimmt seien. Wie sieht denn die Zündkerze aus und der Pott innen - viel Ruß ? Alles in allem aber kein schlechter Kurvenverlauf. Ich hab zugegebenermaßen den Vergaser mehr als einmal offen gehabt und an Düsennadel und Hauptdüse rumgespielt :-X. Ausserdem hab ich da ein paar Spielgefährten, mit denen sofort auffällt, wenn mal 0.3 PS fehlen ;) ;D.
Die Serien-610 (vom Zupin bei ABP getestet) liegt im gesamten Drehzahlbereich übrigens ca. 4 PS unter meiner Kurve und damit in etwa auf dem Niveau deiner 510.
Ich wollte der Dual ja nur mal etwas Respekt verschaffen - mir schien, dass die hier im Forum etwas unter Wert gehandelt wird ;).
Übrigens......meine Kiste is natürlich keine 30kg schwerer als deine.....um zum nächsten Thema überzugehen ;D ;D. Stell dein Ding (die 510 ;D) doch mal auf die Personenwaage, jede Achse nacheinander ;).
Gruß,
Eberhard mit Dual-Power :D
@geordi: Der ABP Typ is nicht bescheuert ;). Natürlich dreht der die im letzten Gang hoch, siehe Vmax auf dem Diagramm ::)