Nachruf an einen Endurofahrer......
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
Mein Beileid..
[img]http://www.power-m.ru/common/data/pub/images/articles/2206/2115.jpg[/img]
Re: Nachruf an einen Endurofahrer......
Hallo Brenner ,
laß mal von Dir hören , wie geht es Dir ?( scheiß Frage , weiß ich ) möchte aber gerne wissen , ob mit Dir alle OK ist !!!
Nur einfach mal hallo sagen, damit wir wissen , daß es Dir ( natürlich den Umständen entsprechend ) gut geht !!!!
Gruß Dirk
laß mal von Dir hören , wie geht es Dir ?( scheiß Frage , weiß ich ) möchte aber gerne wissen , ob mit Dir alle OK ist !!!
Nur einfach mal hallo sagen, damit wir wissen , daß es Dir ( natürlich den Umständen entsprechend ) gut geht !!!!
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Na ja, in exakt 24 Stunden ist die Beerdigung.
Ich hab ja die beste Frau der Welt, das ist was wert.
Ab und zu kommen Kumpels vorbei. Sind alle ziemlich im Eimer.
Man wird halt überall erinnert. Wenn ich meinen Bus sehe, an dem wir beide den Zahnriemen gesechselt haben, oder mein Auto, das wir zusammen auf der Arbeit geschweißt haben, oder den Wohnwagen, mit dem wir zusammen am Erzberg waren.
Wenn jemand eine so wichtige Rolle gespielt hat, und auch noch so ein überdurchschittlich toller und positiver Mensch war bricht halt irgendwie alles zusammen.
Ich bin jedenfalls schweinefroh, doch mit zum Erzberg gekommen zu sein.
Ich hab ja die beste Frau der Welt, das ist was wert.
Ab und zu kommen Kumpels vorbei. Sind alle ziemlich im Eimer.
Man wird halt überall erinnert. Wenn ich meinen Bus sehe, an dem wir beide den Zahnriemen gesechselt haben, oder mein Auto, das wir zusammen auf der Arbeit geschweißt haben, oder den Wohnwagen, mit dem wir zusammen am Erzberg waren.
Wenn jemand eine so wichtige Rolle gespielt hat, und auch noch so ein überdurchschittlich toller und positiver Mensch war bricht halt irgendwie alles zusammen.
Ich bin jedenfalls schweinefroh, doch mit zum Erzberg gekommen zu sein.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
mein herzlichstes beileid :'( :'( :'(
das muss echt das schlimmste sein, was einem passieren kann...
ich hoffe nur, das wir alle davon verschon bleiben
mfg
martin
das muss echt das schlimmste sein, was einem passieren kann...
ich hoffe nur, das wir alle davon verschon bleiben
mfg
martin
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
von mir auch mein aufrichtiges beileid. ich habe mich bisher noch nicht gemeldet, weil ich leider nur zu gut weiß, was du im moment durchmachst! letztes jahr, am 1.april ist mein cousin tödlich mit dem motorrad verunglückt. er war mit der gedrosselten zxr400 seiner schwester bei mir und wollte nur noch schnell eine runde drehn. fährt den berg runter, stürzt aus unbekanntem grund und rutscht unter ne leitplanke. ich steh bei mir auf der einfahrt, hör noch, wie er auf der strasse dahinschlittert und bin in 1 minute bei ihm. leider war da schon alles gelaufen. genickbruch. er wurde 21...
hoazer
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- emti
- Foren-Hooligan
Auch ich lese hier vom ersten Beitrag mit. Mir geht es wohl wie allen hier...man ist sprachlos und weiß einfach nicht was man wie sagen soll.
Trotzdem möchte auch ich dir,seiner familie und alle die Ihn kannten mein Beileid aussprechen.
Es ist immer schwer einen Menschen zu verlieren.
Bedenkt aber bitte, dass es bestimmt nicht sein Wille ist das ihr so sehr trauert.
Trotzdem möchte auch ich dir,seiner familie und alle die Ihn kannten mein Beileid aussprechen.
Es ist immer schwer einen Menschen zu verlieren.
Bedenkt aber bitte, dass es bestimmt nicht sein Wille ist das ihr so sehr trauert.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
war schon lange nicht mehr online und lese nun das. das geht mir echt an die nieren, weil es meine grösste angst wiederspiegelt.
mein BEILEID.
gruss
Dirk
mein BEILEID.
gruss
Dirk
Hallo Dirk,
hab es jetzt erst gelesen.
Dir u. den Angehörigen mein Beileid, ich will es nicht glauben.
Kenne Ihn von zwei Ausfahrten bei Euch in Siegen u. hab ihn mit seiner lustigen Art noch vor mir stehen.....
Wirklich trauig, sowas ist nicht in Worte zu fassen.
Gruß Frank
hab es jetzt erst gelesen.
Dir u. den Angehörigen mein Beileid, ich will es nicht glauben.
Kenne Ihn von zwei Ausfahrten bei Euch in Siegen u. hab ihn mit seiner lustigen Art noch vor mir stehen.....
Wirklich trauig, sowas ist nicht in Worte zu fassen.
Gruß Frank
Servus liebe Sportsfreunde!
Ich habe diesen Beitrag nun schon zwei mal gelesen und muß mich nun doch dazu äußern:
Leider kenne ich keinnen der Beteiligten persönlich, dennoch beschäftigt mich dieser Beitrag immer wieder und spiegelt auch eine Angst von mir wieder. Es ist die Fassungslosigkeit und Ohnmacht die einem bedrückt, wenn eine guter Freund, ein Familienmitglied oder der Lebenspartner von einem genommen wird - ich spreche da leider auch aus eigener Erfahrung und denke daher das ich den Beteiligten und Angehörigen ein wenig nachfühlen kann. Um so schmerzlicher ist es, wenn es sich um jemenden handelt, von dem man sagen kann: "Ein feiner Kerl, der ist in Ordnung.".
Was mich auch schon mehrfach nachdenklich gestimmt hat, ist die Tatsache, das ich von Rennfahrern höre (ob Profi oder nicht, ist völligst egal), die im Straßenverkehr umkommen. Das mag wohl auch ein Grund sein, der mich seit Jahren davon zurück hält, mir eine CBR in die Garage zu stellen...
Ich für meinen Teil empfinde es oft als "zu wenig" jemanden "nur" sein Beileid auszusprechen - es ist aber wie bereits gesagt: es fehlen einem oft einfach die richtigen Worte um das auszudrücken was man gerade empfindet oder was einem alles durch den Kopf geht. So bleibt mir auch nur zu sagen:
Habt die Kraft das Gegebene so hinzunehmen wie es gekommen ist und behaltet Carsten so in Erinnerung wie er war.
Mein Beileid gilt seiner Familie und all' seinen Freunden und Bekannten.
Ich habe diesen Beitrag nun schon zwei mal gelesen und muß mich nun doch dazu äußern:
Leider kenne ich keinnen der Beteiligten persönlich, dennoch beschäftigt mich dieser Beitrag immer wieder und spiegelt auch eine Angst von mir wieder. Es ist die Fassungslosigkeit und Ohnmacht die einem bedrückt, wenn eine guter Freund, ein Familienmitglied oder der Lebenspartner von einem genommen wird - ich spreche da leider auch aus eigener Erfahrung und denke daher das ich den Beteiligten und Angehörigen ein wenig nachfühlen kann. Um so schmerzlicher ist es, wenn es sich um jemenden handelt, von dem man sagen kann: "Ein feiner Kerl, der ist in Ordnung.".
Was mich auch schon mehrfach nachdenklich gestimmt hat, ist die Tatsache, das ich von Rennfahrern höre (ob Profi oder nicht, ist völligst egal), die im Straßenverkehr umkommen. Das mag wohl auch ein Grund sein, der mich seit Jahren davon zurück hält, mir eine CBR in die Garage zu stellen...
Ich für meinen Teil empfinde es oft als "zu wenig" jemanden "nur" sein Beileid auszusprechen - es ist aber wie bereits gesagt: es fehlen einem oft einfach die richtigen Worte um das auszudrücken was man gerade empfindet oder was einem alles durch den Kopf geht. So bleibt mir auch nur zu sagen:
Habt die Kraft das Gegebene so hinzunehmen wie es gekommen ist und behaltet Carsten so in Erinnerung wie er war.
Mein Beileid gilt seiner Familie und all' seinen Freunden und Bekannten.
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
hey brenner, lass uns doch nicht so lange im unklaren darüber wies dir mittlerweile geht. :-/ kopf hoch, junge...
gruß
hoazer
gruß
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Tja, irgendwie is nix mehr wie vorher.
Auch Husky FO kannte ihn ja.
Die besten Touren meines Lebens waren mit Karacho.
Fragt mal FO nach der Schildkröten Abfahrt. Die hat der Carsten erfunden.
Oder Huskymaik nach dem Versenken meiner TC 610 in der Sieg bei 1,5 Meter Wassertiefe. Ich fuhr Carsten hinterher.
So ein Mist....
In 20 min. fahre ich bei seinen Eltern vorbei und bringe ihnen eine CD mit allen Videos und Bildern von ihrem Sohn.
Auf deren Wunsch natürlich.
Wer fährt jetzt mit mir zum Erzberg ?
Wer schweißt mein Auto ?
Wer bringt meinen Bus jetzt wieder durch den Tüv ?
Wer fährt mit mir unser Bachbett ohne alle 10 Meter zu jammern ?
Über welche dummen Sprüche lache ich jetzt bis ich mich fast naß mache ?
Wie kann man nur jemanden so vermissen, mit dem man nicht mal verheiratet ist ?
Wenn meiner Frau mal was passiert, falle ich tot um.
Zum Glück habe ich noch Kumpel Maik zum schrauben und Enduro fahren. Aber auch sein Gesicht sieht recht zerknetet aus seit unserem Verlust. Bedrückte Stimmung irgendwie.
Der Captain Karacho war wirklich eine ganz große Ausnahme, wie man sie nur selten im Leben kennen lernt.
Auch Husky FO kannte ihn ja.
Die besten Touren meines Lebens waren mit Karacho.
Fragt mal FO nach der Schildkröten Abfahrt. Die hat der Carsten erfunden.
Oder Huskymaik nach dem Versenken meiner TC 610 in der Sieg bei 1,5 Meter Wassertiefe. Ich fuhr Carsten hinterher.
So ein Mist....
In 20 min. fahre ich bei seinen Eltern vorbei und bringe ihnen eine CD mit allen Videos und Bildern von ihrem Sohn.
Auf deren Wunsch natürlich.
Wer fährt jetzt mit mir zum Erzberg ?
Wer schweißt mein Auto ?
Wer bringt meinen Bus jetzt wieder durch den Tüv ?
Wer fährt mit mir unser Bachbett ohne alle 10 Meter zu jammern ?
Über welche dummen Sprüche lache ich jetzt bis ich mich fast naß mache ?
Wie kann man nur jemanden so vermissen, mit dem man nicht mal verheiratet ist ?
Wenn meiner Frau mal was passiert, falle ich tot um.
Zum Glück habe ich noch Kumpel Maik zum schrauben und Enduro fahren. Aber auch sein Gesicht sieht recht zerknetet aus seit unserem Verlust. Bedrückte Stimmung irgendwie.
Der Captain Karacho war wirklich eine ganz große Ausnahme, wie man sie nur selten im Leben kennen lernt.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,